Die Mauer muss weg

  • Die Mauer muss weg

    Prabhu, 14.07.2017 14:36
    #1

    Vollkommen richtig, ibex44 ist mit Abstand der radikalste AfDler hier bei uns, und das will etwas heißen.
    Trader steht schon verdammt weit rechts, Hamburger/sigmaalpha/Prabhu ist ein extremer Rechter, ibex44 scheint mir an der rechten Mauer zu kleben.

    Sind das jetzt Komplimente? Was ist, wenn die Mauer fällt, kommt man dann ganz links wieder heraus? Und warum wird immer angenommen, dass es sich um genau drei verschiedene Personen handelt?

  • RE: Die Mauer muss weg

    Prabhu, 14.07.2017 18:29, Antwort auf #1
    #2

    Sigmaalpha/Hamburger/Prabhu etc. pp. ist ja für sich schon komplex genug, er stellt aber jetzt auf Wahlfieber die Behauptung in den Raum, dass er auch ident mit Trader/Alternativlos/Laie sowie ibexx44 sein könnte:

    Das ist wohl dein Wunschtraum; endlich jemand, der es mit dir aufnehmen kann und mit dem es nicht langweilig wird. Wann tauschen wir endlich unsere Telefonnummern aus? Wink

  • RE: Die Mauer muss weg

    sorros, 14.07.2017 21:37, Antwort auf #2
    #3

    Sigmaalpha/Hamburger/Prabhu etc. pp. ist ja für sich schon komplex genug, er stellt aber jetzt auf Wahlfieber die Behauptung in den Raum, dass er auch ident mit Trader/Alternativlos/Laie sowie ibexx44 sein könnte:

    Woher ist das Zitat? Selbstgemacht?

  • RE: Die Mauer muss weg

    sorros, 14.07.2017 21:37, Antwort auf #2
    #4

    Sigmaalpha/Hamburger/Prabhu etc. pp. ist ja für sich schon komplex genug, er stellt aber jetzt auf Wahlfieber die Behauptung in den Raum, dass er auch ident mit Trader/Alternativlos/Laie sowie ibexx44 sein könnte:

    Woher ist das Zitat? Selbstgemacht?

  • RE: Die Mauer muss weg

    Prabhu, 14.07.2017 22:45, Antwort auf #4
    #5

    Nö, das ist vom Lord Voldemort (der, dessen Namen wir nicht nennen sollen) der deutschsprachigen Wahlbörsen.

    Eine anderer Aspekt: Die Taktik der PESM-Antifanten ist es offensichtlich, permanent gewisse Foristen als rechts und darüber hinaus zu bezeichnen. Das spiegelt die generelle Taktik der politischen Linken wider. Aber ist das nicht unglaublich langweilig? Das ist wie eine Schallplatte, die man seit 1933 oder sogar 1945 Jahren immer wieder hört. Liebe Antifanten: Sucht euch endlich mal einen Job, der euch beschäftigt!

  • RE: Die Mauer muss weg

    sorros, 14.07.2017 23:14, Antwort auf #5
    #6
    Eine anderer Aspekt: Die Taktik der PESM-Antifanten ist es offensichtlich, permanent gewisse Foristen als rechts und darüber hinaus zu bezeichnen. Das spiegelt die generelle Taktik der politischen Linken wider. Aber ist das nicht unglaublich langweilig?

    Nein ws ist die Taktik aller Ideologen, die die Ihnen nicht passen in eine hassenswerte Kiste zu stecken. Du bist manchmal ein Beispiel dafür. Arbeite daran. Und stimmt, es ist unglaublich langweilig,

  • RE: Die Mauer muss weg

    Prabhu, 14.07.2017 23:23, Antwort auf #6
    #7
    Du bist manchmal ein Beispiel dafür.

    Ok, lass uns reden. Stört es dich, wenn ich J.D. als Grünfachistin bezeichne? Was stimmt denn daran nicht? Wolfgang Bosbach war schon mit vielen Linken in einer Talkshow und ist noch nie vorzeitig gegangen. Es muss schon etwas Außergewöhnliches passieren, dass er sich zu einem solchen Schritt hinreißen lässt.

  • Dieser Thread darf gerne weg

    gruener (Luddit), 15.07.2017 00:04, Antwort auf #7
    #8

    kontaktaufnahmen sollten direkt erfolgen. der umweg über wahlfieber ist unnötig. die zwei betroffenen user sind auf einer anderen plattform gemeinsam aktiv. dort soll sogar das posten, habe ich mir berichten lassen, weiterhin möglich sein. also, was hindert euch, dort direkt miteinander kontakt aufzunehmen?

    ich erlaube mir, diesen "langweiligen" thread in kürze zu sperren.

    für die vermittlung und/oder bereitstellung von kontakten sollten wir ab sofort eine gebühr (pro post) im dreistelligen bereich erheben. damit wir auf künftigen pb-treffen nicht länger billigen krim-sekt aus alten dkp-beständen, sondern wohl mundenden macron-champagner der höchsten preisklasse schlürfen können. inklusive einer köstlichen korsischen Paté de merle mit birnen und speck aus österreich.

  • RE: Dieser Thread darf gerne weg

    gruener (Luddit), 16.07.2017 01:05, Antwort auf #8
    #9

    nachtrag:

    der thread wird in das forum "fußball und andere themen" verschoben.

    ******

    ich erwarte, dass ähnliche threads - wenn denn überhaupt notwendig - zukünftig ausschließlich im soeben genannten forum verfasst werden. aus dem "politik"-forum werde ich sie ab sofort ohne vorwarnung entfernen. sie haben dort nichts verloren!

    ähnlich werde ich verfahren mit posts, die eine interaktion mit anderen plattformen zum inhalt haben.

Beiträge 1 - 9 von 9

Kauf dir einen Markt!

» Mehr erfahren

30.573 Teilnehmer » Wer ist online

Erlesenes für das politische Ohr

Kommende Wahlen

In den nächsten Wochen und Monaten finden u.a. folgende Wahlen und Abstimmungen statt – zu allen Terminen werden (voraussichtlich) Märkte aufgesetzt:

Wahltermine 2023

(Hinweis: Links verweisen stets auf Wahlfieber.de - identischer Login)

1. Halbjahr

  • Deutschland
  • Abgeordnetenhauswahl Berlin
  • Bürgerschaftswahl Bremen
  • Kommunalwahl Schleswig-Holstein
  • -
  • Österreich / Schweiz
  • Landtagswahl Niederösterreich
  • Landtagswahl Kärnten
  • Landtagswahl Salzburg
  • Kantonswahl in Zürich
  • Kantonswahl in Luzern
  • .
  • Europa
  • Präsidentschaftswahl Tschechien
  • Parlamentswahl Griechenland
  • Parlamentswahl Finnland
  • Weltweit
  • Parlamentswahl in der Türkei

2. Halbjahr

  • Deutschland
  • Landtagswahl Bayern
  • Landtagswahl Hessen
  • -
  • Österreich / Schweiz
  • Nationalratswahl Schweiz
  • Europa
  • Parlamentswahl Luxemburg
  • Parlamentswahl Spanien
  • Parlamentswahl Polen
  • Landtagswahl Südtirol
  • Schottland - Unabhängigkeitsreferendum ?

  • Weltweit
  • Parlamentswahl Neuseeland

Sonstiges

  • ...

In Vorbereitung für 2024

    1. Halbjahr
    • Europawahl
    • GOP Presidential nominee 2024
    • Gemeinderatswahl Innsbruck, Salzburg
    • Fußball EM
    • weiteres folgt...
      2. Halbjahr
      • Präsidentschaftswahl USA
      • Landtagswahlen Brandenburg, Sachsen, Thüringen
      • Nationalratswahl Österreich
      • Landtagswahl Vorarlberg
      • weiteres folgt...

      Wie funktioniert das?

      So trägst du mit deinem Wissen zur Prognose bei » Mehr im Infocenter

      Fehler gefunden? Feedback?

      Fehlermeldungen und Feedback bitte per E-Mail an: help@wahlfieber.com