Wie AfD-nahe ist der durchschnittliche Wahlfieber-User?

Beiträge 41 - 50 von 60
  • Fakten (Meinungen unerwünscht?)

    Prabhu, 15.08.2017 10:49, Antwort auf #40
    #41

    Viel Sermon, der die Fakten verdeckt: Hier auf Wahlfieber werden Leute vom USA-Diskurs ausgeschlossen, nur weil sie (so meine Lesart) eine abweichende Meinung zu Präsident Trump haben. Ich finde das ungeheuerlich und Wanli scheint da ja auch eher meiner Meinung zu sein.

    Da erscheint die Aussage

    es ist nicht mein interesse, irgendwen rauszudrängen - das gegenteil habe ich mehrmals verlautbaren lassen.

    doch sehr zweifelhaft.

    Vielleicht ist alles ein Missverständnis, aber es gab bereits mehrfach die Möglichkeit, den Sachverhalt richtig zu stellen, welche nicht genutzt wurde.

  • RE: Fakten (Meinungen unerwünscht?)

    Mirascael, 15.08.2017 13:26, Antwort auf #41
    #42

    Viel Sermon, der die Fakten verdeckt: Hier auf Wahlfieber werden Leute vom USA-Diskurs ausgeschlossen, nur weil sie (so meine Lesart) eine abweichende Meinung zu Präsident Trump haben. Ich finde das ungeheuerlich und Wanli scheint da ja auch eher meiner Meinung zu sein.

    Da erscheint die Aussage

    es ist nicht mein interesse, irgendwen rauszudrängen - das gegenteil habe ich mehrmals verlautbaren lassen.

    doch sehr zweifelhaft.

    Vielleicht ist alles ein Missverständnis, aber es gab bereits mehrfach die Möglichkeit, den Sachverhalt richtig zu stellen, welche nicht genutzt wurde.

    Immer locker bleiben, als "ungeheuerlich" kann man das nun wirklich bezeichnen. Ob so ein kleines Internet-Unterforum nun privat ist doch völlig belanglos.

    Das USA-Forum ist dadurch lediglich zur Echokammer einiger durchgeknallter Trump-Hater degeneriert.

    Das ist aber noch lange kein Grund für einen digitalen Schnappatmungsanfall.

  • RE: Fakten (Meinungen unerwünscht?)

    Prabhu, 15.08.2017 13:46, Antwort auf #42
    #43
    Das USA-Forum ist dadurch lediglich zur Echokammer einiger durchgeknallter Trump-Hater degeneriert.

    Ganz genau! Aber dann sollte man es doch auch so sagen und nicht Märchen erzählen, dass besonders viel Wert darauf gelegt wird, auch konservative Meinungen im Forum zu haben.

  • RE: Fakten (Meinungen erwünscht Destruktion nicht)

    sorros, 15.08.2017 13:58, Antwort auf #43
    #44
    Das USA-Forum ist dadurch lediglich zur Echokammer einiger durchgeknallter Trump-Hater degeneriert.

    Ganz genau! Aber dann sollte man es doch auch so sagen und nicht Märchen erzählen, dass besonders viel Wert darauf gelegt wird, auch konservative Meinungen im Forum zu haben.

    Du bist nicht konservativ, das würde ich von allen hier Schreibenden am ehesten für mich in Anspruch nehmen.
    Und gerne lese ich auch rechte und konservative, am liebsten auch trumpophile Meinungen im USA-Forum.
    Bei Dir geht es nicht um Meinungen, sondern um Diskurse umbiegen und dadurch zerstören.
    Es geht Dir darum irgendwelchen beliebigen nur locker im Zusammenhang stehenden Scheiss zu posten, der immer mehr Leser abschreckt.
    Und zwischendurch in derselben Absicht zusammenhanglos über Dich und TB und Euer altes Forum zu lamentieren, was außer dem gruenen niemand versteht und erst recht niemanden interessiert.
    Du zerstörst das Forum und wenn ich der gruen wäre, hätte ich Dich schon lange rausgeschmissen.
    Und das git eindeutig nicht für den Laien oder Mirascel oder jeden anderen, der hier AfD, trumpohile, oder andere Positinen formuliert.

  • Totalitäre Grüne

    Prabhu, 15.08.2017 14:11, Antwort auf #44
    #45

    Lieber Sorros,

    Du bist nicht konservativ, das würde ich von allen hier Schreibenden am ehesten für mich in Anspruch nehmen.

    Geht es noch eine Nummer größer? Sorros, der Star des Wahlfieber-Forums?

    Und gerne lese ich auch rechte und konservative, am liebsten auch trumpophile Meinungen im USA-Forum.

    Das geht ja nun nicht mehr, derartige Diskurse sind offensichtlich unerwünscht.

    Bei Dir geht es nicht um Meinungen, sondern um Diskurse umbiegen und dadurch zerstören.
    Es geht Dir darum irgendwelchen beliebigen nur locker im Zusammenhang stehenden Scheiss zu posten, der immer mehr Leser abschreckt.

    "Immer mehr" = dich? Weil ich es wage, mich hin und wieder über deine Partei, in der ehemals und vielleicht heute noch Pädophile aktiv sind, lustig zu machen? Weil du die Zusammenhänge offensichtlich einfach nicht verstehst? Übrigens wäre es hilfreich, Beispiele für deine Anschuldigungen zu sehen.

    Und zwischendurch in derselben Absicht zusammenhanglos über Dich und TB und Euer altes Forum zu lamentieren, was außer dem gruenen niemand versteht und erst recht niemanden interessiert.

    Also soll gruener auch direkt gesperrt werden? Sorros befiehlt! Stillgestanden!

    Du zerstörst das Forum und wenn ich der gruen wäre, hätte ich Dich schon lange rausgeschmissen.

    gruen = gruener? Vielleicht beim nächsten Mal auf Rechtschreibung achten. Vielleicht bist du aber auch die Person, die hier nicht hingehört.

    Und das git eindeutig nicht für den Laien oder Mirascel oder jeden anderen, der hier AfD, trumpohile, oder andere Positinen formuliert.

    Die übliche Strategie von totalitären Grünen: Man suche sich ein Opfer gezielt heraus und versuche sich mit den anderen Feinden zu solidarisieren. Erbärmlich!

  • RE: Totalitäre Grüne

    Wanli, 15.08.2017 15:23, Antwort auf #45
    #46

    Irgendwie scheint das Forum, in dem manche hier aktiv sind, in einem Paralleluniversum zu liegen. Die Trump-Fans hier haben meines Wissens keineswegs fundierte Elogen auf den POTUS verfasst - was ich nebenbei bemerkt ganz interessant gefunden hätte und was mit Sicherheit keine Sanktionen bedeutet hätte. Und zu glauben, irgendjemand wäre wegen eines mageren Zweizeilers dort ausgesperrt worden, ist doch lachhaft.

    Ich bin sicher, dass es eher an der chaotischen, auf billigste Provokation statt mit Belegen unterfütterte Überzeugungsarbeit ausgerichteten Diskussionsweise lag, dass hier der Stecker gezogen wurde.

  • RE: Totalitäre Grüne

    Prabhu, 15.08.2017 15:31, Antwort auf #46
    #47

    Ach, Wanli, das ist doch wieder die alte Leier. Du hast schlicht keine Argumentation pro Trump akzeptiert, siehe etwa den Diskussionsstrang um trickle-down economics, den wir jüngst erst wieder aufgefrischt haben.

    Es ist sehr schön, eure Intoleranz einem größeren Publikum aufzuzeigen, macht nur weiter so!

  • RE: Totalitäre Grüne

    Mirascael, 15.08.2017 16:52, Antwort auf #46
    #48

    Irgendwie scheint das Forum, in dem manche hier aktiv sind, in einem Paralleluniversum zu liegen. Die Trump-Fans hier haben meines Wissens keineswegs fundierte Elogen auf den POTUS verfasst - was ich nebenbei bemerkt ganz interessant gefunden hätte und was mit Sicherheit keine Sanktionen bedeutet hätte. Und zu glauben, irgendjemand wäre wegen eines mageren Zweizeilers dort ausgesperrt worden, ist doch lachhaft.

    Ich bin sicher, dass es eher an der chaotischen, auf billigste Provokation statt mit Belegen unterfütterte Überzeugungsarbeit ausgerichteten Diskussionsweise lag, dass hier der Stecker gezogen wurde.

    Also ich kann im Amerika-Forum auch nicht posten und bin zusätzlich von den internen Märkten ausgeschlossen, warum das so ist, entzieht sich meiner Kenntnis.

    Oder muss man die Freischaltung explizit beantragen?

  • RE: Totalitäre Grüne

    dseppi, 15.08.2017 16:56, Antwort auf #48
    #49

    Oder muss man die Freischaltung explizit beantragen?

    Ja – deswegen sind es ja interne Märkte.

  • RE: Totalitäre Grüne

    Wanli, 15.08.2017 17:02, Antwort auf #47
    #50

    Ach, Wanli, das ist doch wieder die alte Leier. Du hast schlicht keine Argumentation pro Trump akzeptiert, siehe etwa den Diskussionsstrang um trickle-down economics, den wir jüngst erst wieder aufgefrischt haben.

    Es ist sehr schön, eure Intoleranz einem größeren Publikum aufzuzeigen, macht nur weiter so!

    Mir scheint, dass du begründeten Widerspruch mit Intoleranz oder gar Zensur verwechselst.

Beiträge 41 - 50 von 60

Kauf dir einen Markt!

» Mehr erfahren

30.573 Teilnehmer » Wer ist online

Erlesenes für das politische Ohr

Kommende Wahlen

In den nächsten Wochen und Monaten finden u.a. folgende Wahlen und Abstimmungen statt – zu allen Terminen werden (voraussichtlich) Märkte aufgesetzt:

Wahltermine 2023

(Hinweis: Links verweisen stets auf Wahlfieber.de - identischer Login)

1. Halbjahr

  • Deutschland
  • Abgeordnetenhauswahl Berlin
  • Bürgerschaftswahl Bremen
  • Kommunalwahl Schleswig-Holstein
  • -
  • Österreich / Schweiz
  • Landtagswahl Niederösterreich
  • Landtagswahl Kärnten
  • Landtagswahl Salzburg
  • Kantonswahl in Zürich
  • Kantonswahl in Luzern
  • .
  • Europa
  • Präsidentschaftswahl Tschechien
  • Parlamentswahl Griechenland
  • Parlamentswahl Finnland
  • Weltweit
  • Parlamentswahl in der Türkei

2. Halbjahr

  • Deutschland
  • Landtagswahl Bayern
  • Landtagswahl Hessen
  • -
  • Österreich / Schweiz
  • Nationalratswahl Schweiz
  • Europa
  • Parlamentswahl Luxemburg
  • Parlamentswahl Spanien
  • Parlamentswahl Polen
  • Landtagswahl Südtirol
  • Schottland - Unabhängigkeitsreferendum ?

  • Weltweit
  • Parlamentswahl Neuseeland

Sonstiges

  • ...

In Vorbereitung für 2024

    1. Halbjahr
    • Europawahl
    • GOP Presidential nominee 2024
    • Gemeinderatswahl Innsbruck, Salzburg
    • Fußball EM
    • weiteres folgt...
      2. Halbjahr
      • Präsidentschaftswahl USA
      • Landtagswahlen Brandenburg, Sachsen, Thüringen
      • Nationalratswahl Österreich
      • Landtagswahl Vorarlberg
      • weiteres folgt...

      Wie funktioniert das?

      So trägst du mit deinem Wissen zur Prognose bei » Mehr im Infocenter

      Fehler gefunden? Feedback?

      Fehlermeldungen und Feedback bitte per E-Mail an: help@wahlfieber.com