Ich fand die EM super spannend. Ich bin auch richtig deprimiert dass jetzt alles vorbei ist. Ich war wirklich oft im Public Viewing, habe Sportwetten bei mybet [mybet.com] gemacht und habe die Zeit sehr genossen. Ich freu mich daher auch schon riesig auf Olympia, das wird sicher auch lustig. Auch wnen ich mich für Fußball schon mehr interessiere, als für andere Sportarten!
Ich freu mich daher auch schon riesig auf Olympia, das wird sicher auch lustig. Auch wnen ich mich für Fußball schon mehr interessiere, als für andere Sportarten!
jajaja - interessant wird sein, was NACH den Olympischen Spielen paasiert:
Wie viele Sportler werden des Dopings überführtWie viele die man überführt hat, macht das IOC auh öffentlich - über manchen ist immereine schützende Hand
Wieviele Medaillen müssen nachher wieder getauscht und zurückgegeben werden
LEIDER Leider, kann man dazu keinen Markt machen - (i) einige Fälle werden auch nach Jahren juristischer Auseinandersetzungen nie eindeutig geklärt (ii) bei einigen schlampt ein nachlässiges NOK - so dass man auch nach Jahren die genaue Zahl nie so angegeben kann, dass man eine Marktausschüttung vornehmen kann
Was sicher ist - es dopen mehr als erwischt werden
Was sicher ist - es gibt mehr positive Befunde als veröffentlicht werden [zB sind die neuesten Methoden, die die jeweils neuesten Dopingmittel identifiziern, erst nach jahrelanger Erprobung zertifiziert - der Laborbefund ist also positiv - aber juritisch nicht verwertbar]
In den nächsten Wochen und Monaten finden u.a. folgende Wahlen und Abstimmungen statt – zu allen Terminen werden (voraussichtlich) Märkte aufgesetzt:
(Hinweis: Links verweisen stets auf Wahlfieber.de - identischer Login)
1. Halbjahr
2. Halbjahr
So trägst du mit deinem Wissen zur Prognose bei » Mehr im Infocenter
Fehlermeldungen und Feedback bitte per E-Mail an: help@wahlfieber.com