Interesse hätte ich an einem WTA Markt Pokal mit den Viertelfinalisten und einem Meisterschafts- bzw Aufstiegsmarkt für die letzten 8-10 Spieltage.
Das sind Alles-oder-Nichts-Märkte, bei denen ich grundsätzlich danebenhaue.
Wenn man dabei richtig liegen will, muss man immer auf das Gegenteil von mir setzen. Ich bin offenbar ein Negativorakel so wie die unvergessliche Yvonne.
Das sind Alles-oder-Nichts-Märkte, bei denen ich grundsätzlich danebenhaue.
beim näxten wta-markt könnten sie bitte so freundlich sein und mir eine PM schicken auf wen sie setzten? is ja nur um meine bilanz aufzubessern :)
Mach ich gerne; es ist einfach unglaublich, wie man bei Fußballspielen ständig danebenhauen kann...
Mach ich gerne; es ist einfach unglaublich, wie man bei Fußballspielen ständig danebenhauen kann...
Eben. Deshalb habe ich gar nicht erst zu wetten begonnen...
beim näxten wta-markt könnten sie bitte so freundlich sein und mir eine PM schicken auf wen sie setzten? is ja nur um meine bilanz aufzubessern :)
Gruener, dieser Schlingel, hat leider keinen Markt zu den gestrigen Länderspielen aufgesetzt.
Bei Österreich gegen Griechenland war ich mir sicher, dass die Unsrigen die Griechen 3:0 wegputzen. Leider ist mit wahnsinnig viel Pech nichts daraus geworden.
Für die WM-Qualifikationspartie Deutschland gegen Österreich in München lege ich mich heute schon fest:
Österreich liefert die Sensation dieses Spieltages und siegt mit 2:1.
Und die Leitmedien in beiden Ländern, in Österreich die Kronenzeitung, und in Deutschland die Bildzeitung, schnappen völlig über - die einen vor Glück, die anderen ob der Blamage.
Für die WM-Qualifikationspartie Deutschland gegen Österreich in München lege ich mich heute schon fest:
Österreich liefert die Sensation dieses Spieltages und siegt mit 2:1.
Und die Leitmedien in beiden Ländern, in Österreich die Kronenzeitung, und in Deutschland die Bildzeitung, schnappen völlig über - die einen vor Glück, die anderen ob der Blamage.
Ich fürchte da werden Sie zum ersten Mal ein Fußballspiel richtig vorhergesagt haben.
Das würde mich sehr freuen;
ich hoffe allerdings, dass Herr Dr. Ottl dann nicht zu viel Geld verliert...
ich hoffe allerdings, dass Herr Dr. Ottl dann nicht zu viel Geld verliert...
ach, keine sorge. ich spiele nicht um real money. wenn dann max. um ein bier.
die laster nikotin und alkohol reichen ;)
Zumindest erstmal die Punktgleichheit mit Dortmund! Und natürlich die Tabellenführung!
Na also- es geht doch noch. Ein versöhnlicher Jahresabschluss in der ChampionsLeague. Besonders stilvoll - erst 2:0 zu führen nach 12 Minuten, um dann endlich mal nicht zu enttäuschen. Noch könnte Vizekusen ja Herbstmeister werden... eine kleine Krise genügt.
In den nächsten Wochen und Monaten finden u.a. folgende Wahlen und Abstimmungen statt – zu allen Terminen werden (voraussichtlich) Märkte aufgesetzt:
(Hinweis: Links verweisen stets auf Wahlfieber.de - identischer Login)
1. Halbjahr
2. Halbjahr
So tragen Sie mit Ihrem Wissen zur Prognose bei - Mehr im Infocenter
Fehlermeldungen und Feedback bitte per E-Mail an: help@wahlfieber.com