Klingt für mich irgendwie wie das Singen eines kleinen Kindes im Wald, das von seinen Eltern verlassen worden ist.
Die Bayern legen in dieser Saison eine Erfolgsgeschichte hin, die ihresgleichen sucht:
In der Bundesliga haben sie in 16 Spielen unglaubliche 44 Punkte gewonnen, in der Champions League sehe ich weit und breit keinen Verein, der ihnen auch nur ansatzweise das Wasser reichen kann.
Würde ich hier einen Thread "Bayern hat gewonnen" eröffnen, bräche der Wahlfieber-Server wohl in kürzester Zeit ob der unfassbaren Erfolgsstory zusammen.
Würde ich hier einen Thread "Bayern hat gewonnen" eröffnen, bräche der Wahlfieber-Server wohl in kürzester Zeit ob der unfassbaren Erfolgsstory zusammen.
es steht dir frei, einen solchen feldversuch zu starten. ob der allerdings im genannten sinne erfolgreich ausgeht, wage ich zu bezweifeln.- .-)
Dazu noch ein Stangenschuss und ein Elfmeter verpulvert.
Von wegen Dösis, die Ösis!
"Wir können verlieren, das hat man heute gesehen. Ich bin also sehr zufrieden damit."
Pep Guardiola nach dem Erfolg gegen Salzburg
Sportlich ist den Bayern ja nichts anzuhaben:
Morgen bin ich in München und führe mir die Erlegung von Arsenal zu Gemüte - mein Schwager hat dank seiner Beziehungen drei Karten ergattert.
Mit den Innsbruckern ist ja kein Staat zu machen, die steigen schon wieder ab - wer immer noch zu denen hält, muss ja Masochist sein.
Für das einzige Haar in der Suppe sorgt der Ulli:
Sieht nicht gut aus...
Drei Jahre - sechs Monate Haft. Der höchste Kontostand in der Schweiz waren übrigens nach Aussage des zuständigen Finanzamts ca. 150 Millionen. Die Frage der Fragen: hat Hoeness irgendwann Gelder daraus für Zwecke der Förderung der sportlichen Ziele des FC Bayern München genutzt? Ziemlich sicher, dass derzeit Journalisten versuchen dafür Beweise zu finden.
Hurra Bayern - Meister 2013/2014 - und das im Berliner Olympiastadion - wie schön ist das denn - und seit 52 Spielen ungeschlagen in der Bundesliga - carokann wirf die angebrochene Flasche Eierlikör einfach weg - der ist eh nicht mehr zu geniessen!
In den nächsten Wochen und Monaten finden u.a. folgende Wahlen und Abstimmungen statt – zu allen Terminen werden (voraussichtlich) Märkte aufgesetzt:
(Hinweis: Links verweisen stets auf Wahlfieber.de - identischer Login)
1. Halbjahr
2. Halbjahr
So tragen Sie mit Ihrem Wissen zur Prognose bei - Mehr im Infocenter
Fehlermeldungen und Feedback bitte per E-Mail an: help@wahlfieber.com