Österreich hat gewählt

posts 11 - 20 by 85
  • Re: 17 uhr - hochrechnung - Wbt.

    zigzag, 25.04.2010 19:13, Reply to #10
    #11
    Wie ich gerade bei sora.at sehe:

    Hochrechnung Wahlbeteiligung: 48,5 % (ca. 52,5 % inkl. Prognose Briefwahl)
  • Re: 17 uhr - hochrechnung - Wbt.

    britta (洋鬼子), 25.04.2010 19:17, Reply to #11
    #12
    > Wie ich gerade bei sora.at sehe:
    >
    > Hochrechnung Wahlbeteiligung: 48,5 % (ca. 52,5 % inkl. Prognose Briefwahl)

    Was ich grade so gehört habe im orf -- 4 von 10 haben gültig gewählt, wenn man von der Gesamtwahlbeteiligung die Weißwähler abzieht .


    Ein Kaiser muß wieder her - der kostet weniger und man hat wenigstens das Gefühl, etwas Stabiles zu haben, zu dem man aufsehen kann ...
  • Re: 17 uhr - hochrechnung - Wbt.

    Dr.Ottl, 25.04.2010 19:25, Reply to #11
    #13
    > Hochrechnung Wahlbeteiligung: 48,5 % (ca. 52,5 % inkl. Prognose Briefwahl)

    tja, der wahlkampf HeiFi <> Bandita, das war noch was.
    (zumindest die [raketa]nachwahlparty) :)
  • Quaoar und seine kampfstrichler sollten ein wenig in sich gehen!

    Mühle zu, 25.04.2010 19:25, Reply to #12
    #14
    Na enlich lag ich bei zwei börsen goldrichtig -
    sowohl was die wahlbeteiligung als auch was das wahlergebnis betrifft.
    Bezeichnenderweise habe ich dafür rote striche kassiert und mich von einem hobby-psychiater massregeln lassen müssen.
    Ich hoffe, dass quaoar und seine kampfstrichler ein klein wenig in sich gehen und nachlesen, wofür sie mir rot gegeben haben!
    Ich denke, dass eine entschuldigung mehr als überfällig ist!
    Und einige herrschaften hier, die kaum, dass dieser sterngucker etwas ins forum gestellt hat, sofort auf +2 klicken, möchte ich fragen, ob beschimpfungen von politisch andersdenkenden und eu-paranoia auf dem niveau der kronenzeitung in einem forum wie diesem wirklich auch noch belohnt werden sollen!


    Meine prognose lautete:
    fischer 78
    rosenkranz 16
    gehring 6
    6 prozent der abgegebenen stimmen ungültig
  • Re: 17 uhr - hochrechnung - Wbt.

    britta (洋鬼子), 25.04.2010 19:39, Reply to #13
    #15
    > > Hochrechnung Wahlbeteiligung: 48,5 % (ca. 52,5 % inkl. Prognose
    > Briefwahl)
    >
    > tja, der wahlkampf HeiFi <> Bandita, das war noch was.
    > (zumindest die [raketa]nachwahlparty) :)

    najo das geht ja sogar noch -ich habe gerade den wöchentliche Newsletter der österreichischen Pirtenpartei gelesen - da warbei der Vorstandssitzung von 7 Personen grade mal einer anwesend - der dafür aber pünktlich :D

    Schade daß sich für diese Partei so wenige interessieren - DA wäre noch eine Menge zu machen und zu mobilisiern -- 6/8 aller Österreicher sind schon online !!!
  • Re: Quaoar und seine kampfstrichler sollten ein wenig in sich gehen!

    britta (洋鬼子), 25.04.2010 19:43, Reply to #14
    #16
    > Na enlich lag ich bei zwei börsen goldrichtig -
    > sowohl was die wahlbeteiligung als auch was das wahlergebnis betrifft.
    > Bezeichnenderweise habe ich dafür rote striche kassiert und mich von einem
    > hobby-psychiater massregeln lassen müssen.
    > Ich hoffe, dass quaoar und seine kampfstrichler ein klein wenig in sich
    > gehen und nachlesen, wofür sie mir rot gegeben haben!
    > Ich denke, dass eine entschuldigung mehr als überfällig ist!
    >
    >
    > Meine prongose lautete:
    > fischer 78
    > rosenkranz 16
    > gehring 6
    > ungültig 6
    >

    Hat nicht der Weniger.als-ein-Drittel-Bundespräsident (denn so viele haben ihn tatsächlich nur gewählt) nicht mal die "Roten Markierungen" verfaßt ? Also entweder, er hat damit seine Prostataprobleme verarbeitet oder er wollte den Radweg für Kim Il-sung aufzeichnen -- aber immerhin scheinen das hier manche als 'Vorbild zu nehmen -- mit gleicher geistiger Spannweite


  • Re: Quaoar und seine kampfstrichler sollten ein wenig in sich gehen!

    gerifro, 25.04.2010 19:48, Reply to #16
    #17

    > > Meine prongose lautete:
    > > fischer 78
    > > rosenkranz 16
    > > gehring 6
    > > ungültig 6


    Also insgesamt 106%;-)))
  • Re: Quaoar und seine kampfstrichler sollten ein wenig in sich gehen!

    Mühle zu, 25.04.2010 19:51, Reply to #16
    #18
    Ja, da hast du vollkommen recht.
    Lies doch bitte einmal die postings in den österreich-threads hier durch - dann verstehst du mich noch besser.

    Gott sei dank hat gruener es unmöglich gemacht, dass beiträge, die älter als ein monat sind, bewertet werden können (man hat mehr als tausend meiner beiträge auf diese art und weise angerötet). Bei mir hagelt es ständig rote striche, auch dann, wenn ich nur eine meinungsumfrage hereinstelle (die sich im nachhinein als exzellent erwiesen hat), quaoar aber fordert den rücktritt von josef pröll wegen erfolglosigkeit (!!!), behauptet, jene österreicher, die angeben, ungültig zu wählen, würden in wirklichkeit rosenkranz wählen (!!!!!!!), etc., etc., und für diesen zum himmel schreienden unsinn kassiert er grüne striche.
    Zudem wurden von mindestens zwei seiner "freunde" hunderte seiner alten postings grün bewertet - genauso bei gerifro, sodass die aktuelle gesamtbewertung nur durch eine ganz massive manipulation zustande kam.
  • Re: Österreich hat gewählt

    Dr.Ottl, 25.04.2010 19:58, Reply to #1
    #19
    lt: http://derstandard.at/1271374985945/Alle-Wahlergebnisse-im-Detail

    Vorarlberg:
    Fischer 81.13
    Gehring 10.76
    Rosenkranz 8.11

    ca. 10% rk.fundis im ländle? na danke!
  • Re: Österreich hat gewählt

    Mühle zu, 25.04.2010 19:59, Reply to #19
    #20
    Das kann man nicht ernst nehmen. In vorarlberg lag die wahlbeteiligung bei 1/3.
    Ähnlich übrigens in tirol.
posts 11 - 20 by 85
Log in
30,615 Participants » Who is online

Fine music for political ears

What we predict...

Wahlfieber, originally a platform from the German-speaking world, offers (user-based) forecasts on elections worldwide - using political prediction markets without applying any algorythm.

Our focus

Germany / Austria / Switzerland
All national and state elections as well as selected local, mayoral and party elections

Europe
Almost all national elections as well as selected presidential, regional and local elections and votes.

USA
All presidential, senatorial and house elections (including mid-term and most presidential primaries/caucusses) as well as important special and state elections.

UK
All national and state elections as well as important special, local and mayoral elections and votes.

Worldwide
National elections - including Australia, Canada, Israel, Japan, New Zealand, etc.


Important elections in 2023

  • Several state elections in Germany and Austria
  • Presidential election in the Czech Republic
  • National elections in Finland, Turkey, Greece, Poland, Switzerland and Spain

How does this work?

This is how you contribute to the prediction - See the Infocenter

Found an error?
Your Feedback?

Please send error messages and feedback by email to: help@wahlfieber.com