Morgen setze ich einen von den beiden Vorschlägen um - welcher ist euch lieber?
Also ich wäre für: Bleibt Guido Westerwelle nach dem nächsten Bundesparteitag der FDP Parteivorsitzender? Natürlich subito, sonst ist am 6.1. alles entschieden.
Shit - jetzt habe ich schon Wanlis Vorschlag umgesetzt.
Gibt es dagegen gröbere Einwände? Das schöne ist, dass wir, falls sich neue Stichtage auftun, Aktien splitten können. Das schwierige ist, wann wir "abgelaufene" Aktien canceln sollen...
Funktionieren tut das doch auch - danke erstmal. Ein WTA-Markt, der ein bisschen verzwickter ist, das ist doch auch mal schön. Und natürlich interessieren auch die fantastischen neuen Markt-Möglichkeiten Nur muss das Tagesgeschäft halt auch weitergehen...
Da ich nur sporadisch online bin: Guten Rutsch!
Wann war der Moment in dem Westerwelle sein Amt annahm?
Ich glaube er ist jetzt!
Seit er den Maulwurf im Vorzimmer los geworden ist, dank wikileaks macht er aussenpolitisch keine Fehler mehr, ja er ergreift die Initiative.
Sicher ist zu prüfen, was wirklich deutsche Politik in Ägypten ist aber es klingt gut!
Hier Guido Westerwelles Artikel in einer grossen ägyptischen Tageszeitung.
Danach ging es zum Al-Tarhir-Platz
http://www.welt.de/videos/politik/article12637741/Kairo-jubelt-Aussenminister-We sterwelle-zu.html
Ägypten wird seine Zukunft selbst gestalten. Wir reichen als Deutsche und als Europäer dem ägyptischen Volk unsere Hand, damit ein blühendes, demokratisches Ägypten entsteht. Wir können konkrete Angebote machen, sofern Ägypten dies wünscht.
Hab gestern (Freitag) auch ein Interview mit ihm im DLF gehört. Auffällig, wie oft der Mann seine Sätze mit "ich" einleitet, aber auch, wie klar und leidenschaftlich er geprochen hat; auf Nachfragen kamen schlüssige Antworten, auch Details hatte er sofort parat. Nordafrika tut Guido gut...
...gut geht's Guido v.a. auch dank Gutti!
Westerwelle hielt die Rede in englischer Sprache!
http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Aussenpolitik/Menschenrechte/Aktuell/110228-MR Rat-node.html
Die FDP scheint nicht in der Lage zu sein, ein Video upzuloaden.
Transkript
Sein Akzent hat sich deutlich verbessert.
Sein Lebensgefährte lässt auch verlauten, Westi rieche und knutsche seit einigen Wochen deutlich besser. Mal ernsthaft: Wie kann man vom erbarmungslosen Guido-Kritiker, der am FDP-Chef nie auch nur ein gutes Haar ließ, plötzlich zum Fanboy mutieren, der alles nur noch rosarot sieht? Ich sehe ja auch, dass Guido ne deutlich bessere Figur macht als noch vor einigen Wochen, aber diese Apotheose samt neuem Hohepriester caro finde ich doch etwas befremdlich.
http://www.welt.de/multimedia/archive/00972/Kuess_den_Frosch_Ku_972732p.jpg
Wahlfieber, originally a platform from the German-speaking world, offers (user-based) forecasts on elections worldwide - using political prediction markets without applying any algorythm.
Germany / Austria / Switzerland
All national and state elections as well as selected local, mayoral and party elections
Europe
Almost all national elections as well as selected presidential, regional and local elections and votes.
USA
All presidential, senatorial and house elections (including mid-term and most presidential primaries/caucusses) as well as important special and state elections.
UK
All national and state elections as well as important special, local and mayoral elections and votes.
Worldwide
National elections - including Australia, Canada, Israel, Japan, New Zealand, etc.
This is how you contribute to the prediction - See the Infocenter
Please send error messages and feedback by email to: help@wahlfieber.com