Liebe britta,
also du bist offenbar wirklich ein wenig schwer von Begriff:
Die letzten Stunden haben es ja ganz klar offengelegt:
Es wimmelt hier nur so von AnhängerInnen einer mausetoten Sprache, der roten Farbe und auch - eines Mobbing übelster Sorte.
Traurigerweise spielt dabei das Wahlbörseteam, das eigentlich eine Schiedsrichterfunktion ausüben sollte, auch noch mit.
Aber deren Mitglieder, die Einblick in alle unsere Portfolios haben, dürfen zudem auch noch ganz normale Trader spielen.
Und wenn sich das Wahlbörseteam nicht für seine unglaubliche Sauerei bis heute, 24.00 Uhr, formell und für alle sichtbar entschuldigt hat, werde ich dieses Portal nie mehr betreten!
> Und wenn sich das Wahlbörseteam nicht für seine unglaubliche Sauerei bis
> heute, 24.00 Uhr, formell und für alle sichtbar entschuldigt hat, werde ich
> dieses Portal nie mehr betreten!
> Und wenn sich das Wahlbörseteam nicht für seine unglaubliche Sauerei bis
> heute, 24.00 Uhr, formell und für alle sichtbar entschuldigt hat, werde ich
> dieses Portal nie mehr betreten!
24.00 Uhr nach welcher Zeitrechnung? Was bedeutet "nie" gemäß dem islamischen Mondkalender? Fragen über Fragen. Welche Sauerei meinst du? Ich bemerke nur, dass das Wahlfieberteam Humor hat.
Frag nicht so dumm!
Such im Forum den Namen Birnstingl, such im Ranking den Namen Birnstingl, dann fällt es vielleicht auch dir auf.
Wenn man bedenkt, dass dieser gruener ja ein deklarierter Linker ist und dann diese Stigmatisierung übelster Sorte betreibt, könnte man sich um sein Mittagessen erleichtern.
Wahlfieber, originally a platform from the German-speaking world, offers (user-based) forecasts on elections worldwide - using political prediction markets without applying any algorythm.
Our focus
Germany / Austria / Switzerland All national and state elections as well as selected local, mayoral and party elections
Europe Almost all national elections as well as selected presidential, regional and local elections and votes.
USA All presidential, senatorial and house elections (including mid-term and most presidential primaries/caucusses) as well as important special and state elections.
UK All national and state elections as well as important special, local and mayoral elections and votes.
Worldwide National elections - including Australia, Canada, Israel, Japan, New Zealand, etc.
Important elections in 2023
Several state elections in Germany and Austria
Presidential election in the Czech Republic
National elections in Finland, Turkey, Greece, Poland, Switzerland and Spain