OB-Wahl Dresden

posts 31 - 40 by 74
  • RE: Andere(r) Kandidat(en)

    W.I.Uljanow, 01.06.2015 03:32, Reply to #30
    #31

    wohl neuerdings partei-soldat, wa? :-)

    ok, erledige ich morgen. allerdings nur unter folgender bedingung: da die partei--dresden nun einen bier-sponsor hat, schick mir nen kasten jever 0,5 rüber, dann geht das unverzüglich klar!

    Was willst Du denn damit machen? Füße einweichen? Haarausfall bekämpfen? Saufen kann man ja dieses Zeug nicht!Cool

  • RE: Andere(r) Kandidat(en)

    gruener (Luddit), 01.06.2015 03:36, Reply to #31
    #32

    a geee!

    das schmeckt tausendmal besser als eure ösi-plörre. :-)

  • RE: Andere(r) Kandidat(en)

    W.I.Uljanow, 01.06.2015 03:43, Reply to #32
    #33

    Mmmh, ja, manche Produzenten machen es dem nordwestlichen Nachbarn nach. Bekömmlicher sind diejenigen Produkte, die sich nach dem nördlichen Nachbarn richten oder gleich von dort importiert werden...Tongue out

  • RE: Andere(r) Kandidat(en)

    gruener (Luddit), 01.06.2015 03:44, Reply to #33
    #34

    welche da wären?

    ansonsten, geh mal zum meinl und kauf dir dort nen sixpack jever... ist dort nicht grade billig, aber ich weiß keinen anderen ort in wien. (aber bei meinem nächsten trip nach ösiland bringe bringe ich garantiert mind. nen kasten mit)

  • RE: Andere(r) Kandidat(en)

    W.I.Uljanow, 01.06.2015 03:56, Reply to #34
    #35

    Pilsner Urquell, das einzige Pils, das ich trinke, Velkopopovicky Kozel, Staro Brno z.B. von den tschechischen;

    Andechser, das einzige deutsche Lagerbier, das ich genießen kann;

    die steirischen Produkte von Murauer über Schladminger bis zu den Steirerbrauprodukten(Gösser, Reininghauser, Puntigamer), Grieskirchner, Freistädter aus OÖ, Stiegl, Zipfer, Müllner aus Salzburg, Hubertus aus NÖ... Jeweils NICHT das Pils, sondern Märzen oder Spezial (bzw. das entsprechende Produkt mit höherer Stammwürze und Alkgehalt).

    Was mir halt so im Augenblick einfällt!

  • RE: Andere(r) Kandidat(en)

    gruener (Luddit), 01.06.2015 04:01, Reply to #35
    #36

    na, du trinkst vielleicht sachen!

    die kämen bei mir nicht einmal in den ausguss - sie könnten dort das metall resp. das plastik wegätzen. :-)

  • RE: Andere(r) Kandidat(en)

    W.I.Uljanow, 01.06.2015 04:03, Reply to #36
    #37

    na, du trinkst vielleicht dinge!

    die kämen bei mir nicht einmal in den ausguss - sie könnten dort das metall resp. das plastik wegätzen. :-)

    Geh mal zum HNO, da stimmt was mit den Geschmacksnerven nicht, vermute ich stark...Innocent

    Ach ja, kein Wunder, dass man den dein Leibsaftl bei uns so schwer kriegt - sowas trinkt man ja hierzulande nicht. Das kaufen Touristen und Bobos, aber kein Normalsterblicher. ;-)

  • RE: Andere(r) Kandidat(en)

    gruener (Luddit), 01.06.2015 04:07, Reply to #37
    #38

    du weißt doch: andere länder, andere sitten!

    btw: für verätzungen der von mir befürchteten art wäre aber nicht der hno-arzt zuständig. zumindest nicht hier im hohen norden. da würde ich eher vorsorglich den pathologen meines vertrauens aufsuchen.

  • RE: Andere(r) Kandidat(en)

    W.I.Uljanow, 01.06.2015 04:12, Reply to #38
    #39

    für dieses Problem wäre der Installateur, heißt bei euch wohl Klempner, zuständig. Für die Geschmacksnerven der Doktor. Oder der bessere Griff ins Supermarktregal...

  • RE: Andere(r) Kandidat(en)

    gruener (Luddit), 01.06.2015 04:16, Reply to #39
    #40

    sagt dir dies dein hausverstand?

    also, ich erwerbe meinen gerstensaft nicht aus dem supermarktregal. der hiesige billa führt meine lieblingsmarke nämlich gar nicht im sortiment.

    so viel zum thema: gut - besser - gösser - bzw. warum entfrischt mich nur das ottakringer so?

posts 31 - 40 by 74
Log in
30,621 Participants » Who is online

Fine music for political ears

What we predict...

Wahlfieber, originally a platform from the German-speaking world, offers (user-based) forecasts on elections worldwide - using political prediction markets without applying any algorythm.

Our focus

Germany / Austria / Switzerland
All national and state elections as well as selected local, mayoral and party elections

Europe
Almost all national elections as well as selected presidential, regional and local elections and votes.

USA
All presidential, senatorial and house elections (including mid-term and most presidential primaries/caucusses) as well as important special and state elections.

UK
All national and state elections as well as important special, local and mayoral elections and votes.

Worldwide
National elections - including Australia, Canada, Israel, Japan, New Zealand, etc.


Important elections in 2023

  • Several state elections in Germany and Austria
  • Presidential election in the Czech Republic
  • National elections in Finland, Turkey, Greece, Poland, Switzerland and Spain

How does this work?

This is how you contribute to the prediction - See the Infocenter

Found an error?
Your Feedback?

Please send error messages and feedback by email to: help@wahlfieber.com