läuft unter ferner liefen. was hast du dir denn gedacht.
FL soll sogar auf 28.5 % kommen
die grünen auf 23,5 %
so wie es momentan aussieht, ist die bürgerliche mehrheit in innsbruck weg!
ich hab mir gar nichts gedacht - sie sind mir von BÜndelkäufen übergeblieben und weit unter Wert wollte ich sie nicht verkaufen - kommt aufs selbe raus, wenn sie jetzt unter Wert zurückgekauft werden. Andererseits, wenn sie gestiegen wären ...naja, habs halt riskiert..
Aber daß die VP bei 15 liegen soll, kommt mir komisch vor...
Also diese Umfragen würde ich nicht so ernst nehmen - denn die Zeiten, in denen man stolz mit dem blauen Schal zur Wahl gegangen ist und selbst mein Hund ein blause Halstuch und meine Ratte auf der Schulter eine blaue Masche um den Bauch hatten, die sind vorbei...heut gibt mans wohl nicht mehr zu, wenn man die F überhaupt noch wählt...
nnsbruck-Wahl: Zach laut Exit Poll in Führung
Übersicht
Bei der Innsbrucker Gemeinderatswahl könnte Bürgermeisterin Hilde Zach von der Liste "Für Innsbruck" die relative Mehrheit geschafft haben. Laut einer vom ORF in Auftrag gegebenen Exit Poll könnte sie 28,5 Prozent der Stimmen erreicht haben. Sie hätte zwar gegenüber 2000 Mandate und Stimmen verloren, den ersten Platz aber verteidigt.
Für mich ist die innsbrucker börse ab diesem moment beendet.
Ich bin ein letztesmal volles risiko gegangen, habe bündelkäufe getätigt und alles außer zach abgestoßen.
In meinem portfolio befinden sich nun 6961 zach-aktien und 0,00 ex cash.
Liege ich richtig, besitze ich bald 696.100 ex und habe mein kapital um 250 prozent gesteigert.
Liege ich falsch, habe ich es geschafft, zum gaudium aller mitspieler mein gesamtes kapital - ohne manipulation - zu verpulvern, was man auch einmal zusammenbringen muss!
Wahlfieber, originally a platform from the German-speaking world, offers (user-based) forecasts on elections worldwide - using political prediction markets without applying any algorythm.
Our focus
Germany / Austria / Switzerland All national and state elections as well as selected local, mayoral and party elections
Europe Almost all national elections as well as selected presidential, regional and local elections and votes.
USA All presidential, senatorial and house elections (including mid-term and most presidential primaries/caucusses) as well as important special and state elections.
UK All national and state elections as well as important special, local and mayoral elections and votes.
Worldwide National elections - including Australia, Canada, Israel, Japan, New Zealand, etc.
Important elections in 2023
Several state elections in Germany and Austria
Presidential election in the Czech Republic
National elections in Finland, Turkey, Greece, Poland, Switzerland and Spain