Nepper, Schlepper, Bauernfänger!

posts 11 - 20 by 39
  • RE: Gerüchte

    Baghira14, 12.09.2021 22:24, Reply to #10
    #11
    ...sondern böswillige Verleumdungen verbreitet werden...

    Du Armer, ich weiß jetzt gar nicht, wo ich so viel Mitleid hernehmen soll.

    ...PESM, auf der ich mich demnächst möglicherweise auch einmal anmelden werde...

    Für dich als Vielschreiberling, aber trotzdem Nichtssagender, wäre es vielleicht besser gewesen, gleich dort zu bleiben. Viel prognostiziert, also an den Märkten gespielt, hast ja hier bisher nicht.

  • RE: Gerüchte

    SeppH (!), 12.09.2021 22:40, Reply to #11
    #12

    Wir sollten bei den Fakten bleiben. Ich habe bereits 208 Punkte beim Handeln und meine Performance ist positiv. Meine Beiträge sind oft mit Links etc. unterlegt und regen zur Diskussion an, teilweise werde ich geherzt. Es gibt andere User auf Twitter, die mehrmals am Tag das Gleiche posten und sich menschlich daneben benehmen. Mit denen darfst du mich aber nicht verwechseln. Ich würde gerne existierende Kommunikationsschwierigkeiten gemeinsam ausräumen, aber dazu müsste mir eine faire Chance gegeben werden.

  • RE: Gerüchte

    last-exit, 12.09.2021 23:49, Reply to #12
    #13

    Kindergarten!

    Ich muss, befürchte ich, einige sehr ernsthafte Worte mit meiner Sockenpuppe namens "gruener" wechseln.

  • RE: Gerüchte

    gruener (Luddit), 13.09.2021 01:54, Reply to #13
    #14

    schreib doch nicht sowas. anderenorts hällt man das womöglich noch für bare münze. :-)

    ich bin überaus gespannt auf deine standpauke beim nächsten talk.

  • RE: Gerüchte

    Baghira14, 13.09.2021 13:34, Reply to #12
    #15

    ... Ich würde gerne existierende Kommunikationsschwierigkeiten gemeinsam ausräumen, aber dazu müsste mir eine faire Chance gegeben werden.

    Wenn du den Schwerpunkt deines Meinungsaustauschs weg vom Forum hin zu den Prognosen (sprich Märkte) legst und dann auch fleissig Aktien handelst, kann man darüber reden. Das ist nämlich der Zweck von Prognosebörsen.

  • RE: Gerüchte

    SeppH (!), 13.09.2021 17:00, Reply to #15
    #16

    Diesen Maßstab müsstest du bei allen anderen Foristen auch anlegen. Einseitiges Mobbing meiner Person ist natürlich absolut indiskutabel.

  • Eigentor mit anlauf

    ronnieos, 13.09.2021 17:22, Reply to #16
    #17

    Diesen Maßstab müsstest du bei allen anderen Foristen auch anlegen. Einseitiges Mobbing meiner Person ist natürlich absolut indiskutabel.

    autsch, das war ein eigentor mit rums. bums. in den winkel. tor des monats.

    • Last-exit  - 8
    • gruener – 8
    • Baghira14  -  4
    • Laie  - 10
    • ronnieos – 13
    • SeppH - 1

    das sind die aktiven markteilnahmen wie von wahlfieber gelistet, der teilnehmer, die bisher in diesem thread gepostet haben.....

    .... stimmt nicht ganz, wahlfieber listet mich mit 13, tatsächlich sind es 17 (an denen ich auch gehandelt habe)

  • Elfmeter versenkt

    SeppH (!), 13.09.2021 18:01, Reply to #17
    #18

    Bei mir sind es tatsächlich 4, genau wie bei dem "Mobber" Baghira14. Aber anscheinend neigst du auch zum Mobbing. Ist das bei euch Linken so üblich?

  • noch ein eigentor

    ronnieos, 13.09.2021 18:09, Reply to #18
    #19

    Bei mir sind es tatsächlich 4, genau wie bei dem "Mobber" Baghira14. Aber anscheinend neigst du auch zum Mobbing. Ist das bei euch Linken so üblich?

    oh je - noch ein eigentor von SeppH  ....  ronnieos und linker.... neigst wohl eher zum schreiben als zum lesen.

    du nennst 4 markteilnahmen - ich habe die angegeben die wahlfieber listet

    man kann wahlfieber auch korrigieren

  • Verrannt

    SeppH (!), 13.09.2021 18:12, Reply to #19
    #20

    Kauf dir halt eine vernünftige Brille oder lern zu zählen und hör auf, mich hier zu penetrieren.

posts 11 - 20 by 39
Log in
30,573 Participants » Who is online

Fine music for political ears

What we predict...

Wahlfieber, originally a platform from the German-speaking world, offers (user-based) forecasts on elections worldwide - using political prediction markets without applying any algorythm.

Our focus

Germany / Austria / Switzerland
All national and state elections as well as selected local, mayoral and party elections

Europe
Almost all national elections as well as selected presidential, regional and local elections and votes.

USA
All presidential, senatorial and house elections (including mid-term and most presidential primaries/caucusses) as well as important special and state elections.

UK
All national and state elections as well as important special, local and mayoral elections and votes.

Worldwide
National elections - including Australia, Canada, Israel, Japan, New Zealand, etc.


Important elections in 2023

  • Several state elections in Germany and Austria
  • Presidential election in the Czech Republic
  • National elections in Finland, Turkey, Greece, Poland, Switzerland and Spain

How does this work?

This is how you contribute to the prediction - See the Infocenter

Found an error?
Your Feedback?

Please send error messages and feedback by email to: help@wahlfieber.com