Kann mich wer auf den allerneuesten Stand bringen? (incl. Bürgermeisterwahl) - irgendwie beschleicht mich so ein Gefühl, als wäre dieses Jahr in Innsbruck vieles irgendwie anders...
Der erste Markt sollte so schnell wie möglich starten.
Kann mich wer auf den allerneuesten Stand bringen? (incl. Bürgermeisterwahl) - irgendwie beschleicht mich so ein Gefühl, als wäre dieses Jahr in Innsbruck vieles irgendwie anders...
Der erste Markt sollte so schnell wie möglich starten.
Vielleicht solltest du deinen Kontakt zur Beiler reaktivieren?
Diese müsste detailliert Auskunft geben können.
Der Kreis der Prognostiker ist klein und leicht überschaubar.
Aus meiner Sicht bedingt das auch, dass man sich regelmäßig austauscht,
"So zeigt sich die Landeshauptstadt immer wieder offen für Experimente."..;)
https://kurier.at/chronik/tirol/innsbruck-gemeinderatswahl-2024-tirol-wahlen/402 804985
Zur Info:
Wir starten am kommenden Montag (08.04.24) eine kleinere Umfrage auf X. Dabei wird es primär um die Frage gehen, welche Kandidaten bei der Bürgermeisterwahl in die Stichwahl kommen.
Das Ganze wie immer unter:
die umfrage ist gestartet
sie läuft bis mittwoch vormittag (die 5 fragen enden zw. 11:30 und 12:00 h)
mittlerweile wurde die 2. umfragewelle auf x gestartet.
nun geht es um das prozentuale abschneiden der parteien bei der eigentlichen gr-wahl.
bislang sind dafür 11 fragen gestartet worden, die allesamt bis donnerstag nachmittag laufen
weitere fragen werden folgen, da bei der wahl in innsbruck dieses jahr eine 4%-hürde eingeführt worden ist.
also, bitte abstimmen via: https://twitter.com/Wahlfieber
das gesamtergebnis der umfragen wird hier vermutlich am freitag präsentiert.
Wahlfieber, originally a platform from the German-speaking world, offers (user-based) forecasts on elections worldwide - using political prediction markets without applying any algorythm.
Germany / Austria / Switzerland
All national and state elections as well as selected local, mayoral and party elections
Europe
Almost all national elections as well as selected presidential, regional and local elections and votes.
USA
All presidential, senatorial and house elections (including mid-term and most presidential primaries/caucusses) as well as important special and state elections.
UK
All national and state elections as well as important special, local and mayoral elections and votes.
Worldwide
National elections - including Australia, Canada, Israel, Japan, New Zealand, etc.
This is how you contribute to the prediction - See the Infocenter
Please send error messages and feedback by email to: help@wahlfieber.com