Ein gefundenes Fressen für rechtsradikale Hetzer ereignete sich am 30.07.24 in Southport:
Der 17-jährige Ruan... äh 'Waliser' Axel Rudakubana - noch ist unklar ob verhinderter Raketenforscher oder Neurochirurg - metzelte unzüchtige Mädchen, die den Frevel begangen, sich auf einer Taylor-Swift-Party zu deren Musik zu vergnügen, bestialisch mit einem Schlachtermesser ab.
Obwohl bislang lediglich 3 seiner Opfer unter grossen Qualen krepiert sind, wagt es die weisse rassistische Mehrheitsgesellschaft doch tatsächlich, diesen unbedeutetenden Zwischenfall für xenophobe rechte Hetze zu instrumentalisieren. Schlimm!
Höre ich da etwa jemanden 'Danke Merkel!', 'Danke Grüne!', 'Danke Flüchtlngshelfer!' oder gar 'Danke UNCHR-Resettlement-Globalisten!' rufen? Und 'Danke!' an Rudakubana, dass er die Wahlen abgewartet hat. Vielleicht kann Labor bereits ein passendes Pöstchen für ihn warmhalten?
That said:
Wann endlich wieder Demo gegen Rechts?
Dieser Vorfall macht doch eines deutlich:
Europa braucht auch weiuterhin mehr Masseneinwanderung von Fachkräften aus arabischen, afrikanischen und nahöstlichen Staaten, damit diese nicht nur die hiesigen Sozialsysteme plündern können ('wenn sie nicht gerade wieder irgendjemanden abstechen, vergewaltigen oder ausrauben' möchte ich hier so nicht ergänzen, weil es sich ja bekanntermassen immer nur um Einzelfälle handelt).
Der Typ ist für mich ganz klar Electric Chair Material. M. E. die einzig zivilisierte Antwort auf so eine Tat.
Wahlfieber, originally a platform from the German-speaking world, offers (user-based) forecasts on elections worldwide - using political prediction markets without applying any algorythm.
Germany / Austria / Switzerland
All national and state elections as well as selected local, mayoral and party elections
Europe
Almost all national elections as well as selected presidential, regional and local elections and votes.
USA
All presidential, senatorial and house elections (including mid-term and most presidential primaries/caucusses) as well as important special and state elections.
UK
All national and state elections as well as important special, local and mayoral elections and votes.
Worldwide
National elections - including Australia, Canada, Israel, Japan, New Zealand, etc.
This is how you contribute to the prediction - See the Infocenter
Please send error messages and feedback by email to: help@wahlfieber.com