Fabulöse WaFi-Primaries 2020

posts 21 - 30 by 49
  • RE: Farbe voraus!

    drui (MdPB), 05.03.2020 02:58, Reply to #20
    #21

    ich hätte gerne - falls es dazu kommen sollte und ich irgendwo erwähnt werden muss - ein sattes orange

    Wir haben (unabgesprochen) beschlossen, Dich nur zwischen hell- und dunkelgrün wählen zu lassen.

  • RE: Farbe voraus!

    gruener (Luddit), 05.03.2020 04:34, Reply to #21
    #22

    dann: türkis!

  • Der erste 1. Platz

    gruener (Luddit), 07.03.2020 00:23, Reply to #22
    #23

    ... in der Prognosegüte ist zu vermelden.

    Die Lorbeere geht erstmalig in diesem Jahr an

    Wahlfieber

    für die genaueste Prognose bei der Texas Democratic Primary

    ******

    Der Abstand zu Platz 2 (538) ist relativ deutlich sichtbar (bei insgesamt 13 ausgewerteten Projektionen)

    Herzlichen Glühstrumpf!

    *******

    http://www.wahlfieber.de/de_du/forum/results/7389/1

    *******

    Die weiteren Wahlfieber-Platzierungen bis heute - bei insgesamt sieben marktmäßig aufgesetzten Primaries:

    3x 2. Platz

    2x 3. Platz

    CA noch ungewiss.

  • milton

    Wanli, 07.03.2020 11:59, Reply to #23
    #24

    Glückwunsch! Deine Lieblingsfarbe?

  • RE:

    gruener (Luddit), 19.03.2020 01:32, Reply to #24
    #25

    Türkis, bitte!

    Für beide Tabellen.

  • RE:

    saladin, 25.03.2020 10:06, Reply to #25
    #26

    gratulation grüner zu washington - du hast mich klar geschlagen

  • Farbenlehre

    Wanli, 25.03.2020 10:18, Reply to #26
    #27

    Ja, Gratulation!

    Türkis: Gruener --- bislang nur ein helles blau :-(

    Mein Malprogramm bezeichnet diesen Farbton als Türkis (verstehe das aber auch nicht so ganz)

    Übrigens: Wenn noch ein USer den Eingangspost herzt, dann gibt es ein dickes Herzchen. Wär doch schön, oder?

  • RE:

    gruener (Luddit), 26.03.2020 02:12, Reply to #26
    #28

    gratulation grüner zu washington - du hast mich klar geschlagen

    da musst du dich eher bei einem anderen user bedanken. es wollte da wer unbedingt meine biden-anteile haben.

    nichtsdestotrotz war auch ich erstaunt. denn es war mir im vorweg nicht gelungen, eine ausreichende anzahl an klein-aktien zu bekommen - und zum gezielten aufkaufen war ich zu feige.

    *****

    noch eine kleine anmerkung:

    in CA hat sich mittlerweile der wind radikal gedreht. (was ich überaus erstaunich finde)

    bleiben ide prozentanteile in etwa so wie aktuell, hat wahlfieber die beste prognose abgeliefert.

    aktuelle platzierung - stand: 20.0.20:

    1 Wahlfieber.com --- 22,35 (Summe aus MAE, MAPE, MSE - derzeit bei allen drei berechnungen klar an 1. stelle)

    2 538 --- 33,92

    3 Data for Progress ---- 36,70

    *****

    4 Emerson ---- 57,61

    danach geht es rapide in richtung dreistelligkeit. (ergo: unterirdisch schlecht)

  • RE: Farbenlehre

    gruener (Luddit), 26.03.2020 02:28, Reply to #27
    #29

    Ja, Gratulation!

    Türkis: Gruener --- bislang nur ein helles blau :-(

    Mein Malprogramm bezeichnet diesen Farbton als Türkis (verstehe das aber auch nicht so ganz)

    Übrigens: Wenn noch ein USer den Eingangspost herzt, dann gibt es ein dickes Herzchen. Wär doch schön, oder?

    und nun bitte auch noch arizona einfügen! (bereits letzte woche ausgeschüttet)

    *****

    der zeitraum zum verteilen von herzen ist abgelaufen. ich schaue mal, ob der irgendwie problemlos verlängert werden kann.

    *****

    ad drui:

    führe doch in deiner karte die "gewinner" zusätzlich auch außerhalb der karte auf. derzeit sind die namen mitunter nur schwer erkennbar. ebenso könnte die karte farblich an die andere angeglichen werden. (mene schwarzen flecken mit blume darfst du gerne so lassen - das fällt unter individuelle note...)

  • RE: Farbenlehre

    gruener (Luddit), 26.03.2020 02:45, Reply to #29
    #30

    noch eines:

    ohne jetzt nachgeguckt zu haben, wen es betreffen könnte.

    im grunde bräuchte es auch eine karte für die drittplatzierten. dann wäre das podest voll!

    *********

    wobei die endergebisse der jeweiligen karten abschließend zusätzlich ins forum "prognosen" gehören. da sollten wir uns dann aber auf eine einheitliche form einigen.

posts 21 - 30 by 49
Log in
30,573 Participants » Who is online

Fine music for political ears

What we predict...

Wahlfieber, originally a platform from the German-speaking world, offers (user-based) forecasts on elections worldwide - using political prediction markets without applying any algorythm.

Our focus

Germany / Austria / Switzerland
All national and state elections as well as selected local, mayoral and party elections

Europe
Almost all national elections as well as selected presidential, regional and local elections and votes.

USA
All presidential, senatorial and house elections (including mid-term and most presidential primaries/caucusses) as well as important special and state elections.

UK
All national and state elections as well as important special, local and mayoral elections and votes.

Worldwide
National elections - including Australia, Canada, Israel, Japan, New Zealand, etc.


Important elections in 2023

  • Several state elections in Germany and Austria
  • Presidential election in the Czech Republic
  • National elections in Finland, Turkey, Greece, Poland, Switzerland and Spain

How does this work?

This is how you contribute to the prediction - See the Infocenter

Found an error?
Your Feedback?

Please send error messages and feedback by email to: help@wahlfieber.com