Brasilien enttäuscht. Spanien hat sich gefunden (Fabregas verdient drei Ausrufezeichen). Was will man mehr, wenn man bedenkt, dass Italien bereits ausgeschieden ist und Sarkozy nun sich in Frankreich sogar um den Fussball kümmern will? Er hat wahrlich die Grösse eines neuen Napoleon.
Ich werde auch weiter Gurkensalat futtern, um unsere grünen Jungs zu unterstützen.
Der spanische Rotwein ist leider alle (Nachschub wird morgen organisiert).
Ich bin froh, dass die afrikanischen Chips, die ich irrtümlich bei Ghana-Deutschland futterte kein böses Omen waren.
PS: Ich mag Schiedsrichter (denkt an unseren gruenen! -) )
PS II: Neue Marktidee: Wieviel 1000 % Vorsprung wird skalle nach der WM auf zigzag haben?
PS III: Ich habe noch nie einen Elfmeter verschossen, Herr Löw!
>Er hat wahrlich die Grösse eines neuen Napoleon.
>
>
also bitte - dazu fehlt ihm aber schon ein bißchen mehr als die 4 cm von seinen 1.65 m auf Napoleons 1.69 m !!!
Von Cäsar sagt man, daß er in der Nacht vor seiner Ermordung von Napoleon geträumt hat - ein charismatischer, einsamer Mann an der Spitze der gewaltigesten Armee der Menschheit und mit Waffen, die Cäsar angeblich genau beschrieben hat . schwarz, Rohre, Feuer und Rauch . Kanonen, Napoleons Artillerie .. Cäsars "Weltgeist", manche nennen sowas Schutzengel, hat ihm in diesem letzten Traum ein Stück von der Zukunft gezeigt und ihm gesagt, daß nach seinem Tod bis zum Erscheinen dieses Mannes, Napoleon, kein anderer von solcher Größe regieren wird .. von einem Sarkozy hat Cäsars Weltgeist nix gesagt .. glaub mir, das wüßte ich :D
Handsigniertes Trikot von Ronaldo uva................
Oktopus „Paul“ (2) im Oberhausener „Sea Life“ hatte schon die ersten zwei Deutschland-Spiele getippt. Und er lag zwei Mal richtig, auch bei der Niederlage gegen Serbien. Er suchte sich dazu sein Leckerli aus dem jeweils markierten Glas.
....
Warum orakelt „Paul“? „Sea Life“-Sprecherin Tanja Munzig (30): „Seine Intelligenz ist vergleichbar mit der eines zweijährigen Kindes. Er braucht Beschäftigung. Darum geben wir ihm Gläser zum Öffnen.“
---------------------------------------------------------------------------------------
Nehmen wir uns ein Beispiel an Paul. Wenn wir schon daneben liegen, dann wenigstens lecker essen.
falls es doch nicht klappt, Trostworte von Joachim Gauck
Wenn ein Mensch ein Orientierungsproblem
habe oder ein Leistungsproblem,
dann gebe es zwei Möglichkeiten, sagt
Gauck. Man könne seinen Kumpel fragen,
der klopfe einem auf die Schulter und
sage: Junge, das wird schon wieder!
„Oder aber Sie wollen es wirklich wissen,
dann machen Sie eine Therapie und dann
finden Sie sich schnell in der Rolle des
geprügelten kleinen Jungen wieder, der
Angst hat, nicht geliebt zu werden.“
Der Mann von der „Super Illu“ guckt etwas
verdattert, so genau wollte er es gar
nicht wissen. „Man muss zurückschauen
dürfen“, fährt Gauck fort, „man muss traurig
sein dürfen, das ist wichtig – für jeden
Einzelnen, aber auch für eine Gesellschaft.
Erst die Rückschau lässt uns wirklich abschließen,
sie lässt uns handlungsfähig sein.“
Wahlfieber, originally a platform from the German-speaking world, offers (user-based) forecasts on elections worldwide - using political prediction markets without applying any algorythm.
Our focus
Germany / Austria / Switzerland All national and state elections as well as selected local, mayoral and party elections
Europe Almost all national elections as well as selected presidential, regional and local elections and votes.
USA All presidential, senatorial and house elections (including mid-term and most presidential primaries/caucusses) as well as important special and state elections.
UK All national and state elections as well as important special, local and mayoral elections and votes.
Worldwide National elections - including Australia, Canada, Israel, Japan, New Zealand, etc.
Important elections in 2023
Several state elections in Germany and Austria
Presidential election in the Czech Republic
National elections in Finland, Turkey, Greece, Poland, Switzerland and Spain