„Ich kann Ihnen aus den Erfahrungen der letzten Jahre mit fast völliger Sicherheit [...] sagen, dass wir den Höllensommer des Jahrhunderts und Jahrtausends kriegen werden“
Da das mit dem 'Höllensommer des Jahrtausends' ja nun leider nichts geworden ist (was mir für Dich und Deine Klimasekten-Freunde aufrichtig leid tut), stellt sich die Frage, welches Land denn nun eigentlich am stärksten vom Klimawandel betroffen sind.
Die richtige Antwort lautet natürlich:
'Alle Länder erwärmen sich schneller als der Rest der Welt und somit sind sie alle am schlimmsten betroffen.'
Ein Biologe ist halt weder Meterologe noch Klimawissenschaftler. WIe gesagt: Was so jemand sagt, ist halt weder Beleg für oder gegen den Klimawandel. Da labert einer halt Fachfremd daher. Wobei er durchaus schon Experte sein kann, wie sich Körper unter Hitzeeinfluss verhalten. Und was statistische Probleme sind, die auf uns leidlich sehr sicher zukommen.
Den gleichen Leuten, die bzgl. Biden und Covid gelogen haben, dass sich die Balken biegen, simpelste biologische Fakten leugnen, mir erzählen wollen, der Islam wäre die Religion des Friedens, behaupten, das mit den Messerstechern und Massenvergewaltigern wäre lediglich rechte Hetze und die dazu noch ohne Not (und auch hier mit Lügen und gezielter Manipulation/Desinformation) die AKWs abgeschaltet haben, denen soll ich jetzt glauben, dass die Klimaapokalypse droht, wenn Deutschland nicht in Rekordzeit dekarbonisert (und damit de facto deindustrialisiert) wird?
Während China, Indien und Co weiterhin Kohlekraftwerke bauen, als gäbe es kein Morgen mehr?
Bitte um nähere Erläuterungen.
.... dass die Klimaapokalypse droht ....
Bitte um nähere Erläuterungen.
13 Mal in Folge der jeweils wärmste Monat seit Beginn der Wetteraufzeichnungen – weltweit: Das meldet der Beobachtungsdienst der EU. Ist damit das 1,5-Grad Ziel schon verfehlt? Und wie ist die Lage in Bayern? Antworten auf die wichtigsten Fragen.
Der Erdbeobachtungdienst der EU, Copernicus, meldet 13 Monate in Folge die höchsten Temperaturen seit Beginn der Aufzeingen. Diese Phase war global gesehen sehr außergewöhnlich, sagt Florian Imbery, Referatsleiter Nationale Klimaüberwachung beim Deutschen Wetterdienst (DWD): "Wir hatten noch nie eine Phase, in der in so vielen Monaten in Folge jeweils der wärmste Monat war."
....
https://www.br.de/nachrichten/bayern/hitzerekorde-13-monate-in-folge-klimaziele- noch-realistisch,U3na7D0
In den nächsten Wochen und Monaten finden u.a. folgende Wahlen und Abstimmungen statt – zu allen Terminen werden (voraussichtlich) Märkte aufgesetzt:
(Hinweis: Links verweisen stets auf Wahlfieber.de - identischer Login)
1. Halbjahr
2. Halbjahr
So trägst du mit deinem Wissen zur Prognose bei » Mehr im Infocenter
Fehlermeldungen und Feedback bitte per E-Mail an: help@wahlfieber.com