Beschämend finde ich vor allem, dass anscheinend nicht geplant ist, Pfälzer Saumagen bei den Beerdigungsfeierlichkeiten zu servieren.
Dieser Thread wurde bisher genutzt, um an Leute die von uns gegangen sind, zu erinnern.
Hier soll jeder über die Menschen schreiben, die er aus irgendeinem Grund wichtig fand.
Wenn Du gruener meinst jemand anderer wäre wichtig, dann schreib darüber, anstatt jemanden runterzumachen, den Du für unwichtiger hälst.
Und wenn Ihr gruener, drui und ich weiß wer noch meint über einen Toten ablästern zu müssen dann macht das gefälligst in einem eigenen Arschlochthread!
Und wenn Ihr gruener, drui und ich weiß wer noch meint über einen Toten ablästern zu müssen dann macht das gefälligst in einem eigenen Arschlochthread!
In dem sind wir ja jetzt. Ich mein halt, wegen jedem Arschloch einen eigenen Thread zu eröffnen, wär ja wohl zuviel der Ehre, net wahr!
Mir waren die Regeln des Memoriam-Treads nicht klar, sorry. Wir sollten dann aber für künftige Verstorbene noch präzisieren, ob es sich um eine reine Liste für Todesanzeigen handelt, oder um ein Totenverherrlichumsforum, in dem ausschließlich die guten Eigenschaften der Verblichenen aufgezählt oder erlogen werden dürfen. Wo jetzt das Arschloch zu verorten ist, verstehe ich nicht. Ich denke nur, die Art des extrem aufgeblasenen und extrem heuchlerischen "Gedenkens" in Form der skurilen Beerdigungsplanung, öffentlich ausgetragenen Familienstreitigkeiten und der postumen Rache durch die Witwe entbehrt nicht einer gewissen Komik, auch wenn es eigentlich traurig ist.
Ich verzichte auf eine Anteilnahme und werde rot-grün auch nicht am Grab besuchen.
Armin Laschet wird möglicherweise mit nicht wenigen Stimmen der AfD morgen zum Ministerpräsidenten gewählt: http://www.stern.de/politik/deutschland/afd-waehlt-cdu-mann--probeabstimmung-geh t-deutlich-fuer-laschet-aus-7509084.html
Ja Du brauchst ja auch alle Anteilnahme für die AfD, wenn sie nicht in den Bundestag kommt.
Aber noch mal zu dem Thread: Wenn das mit den Todesnachrichten, nicht mit dem minimalsten menschlichen Anstand geht, dann werde ich mich halt nicht mehr daran beteiligen.
Ich wußte ja, daß die zu häufige Beschäftigung mit Politk den Charakter verdirbt, aber wie weit das bei Euch geht, war mir bisher nicht klar.
Sieben Jahre Haft in einem manchesterkapitalistischen Staat, der sich kommunistisch nennt, weil der Westen ihm einen Friedensnobelpreis verliehen hat.
"Tyrannei ist nicht erschreckend, was wirklich beängstigend ist, sind Unterwerfung, Stille und sogar Lob für Tyrannei."
http://www.sueddeutsche.de/kultur/zum-tod-von-liu-xiaobo-der-standhafte-1.358429 0
"Of course, the most rewarding part is the "Aha" moment, the excitement of discovery and enjoyment of understanding something new – the feeling of being on top of a hill and having a clear view. But most of the time, doing mathematics for me is like being on a long hike with no trail and no end in sight."
öst. Sänger, Komponist und Schauspieler.
https://de.wikipedia.org/wiki/Wilfried_(Sänger)
hmmm, irgendwie will das Wafi-forum den Link nicht (?)
also Zeile kopieren und in neuem Tab einfügen.
hmmm, irgendwie will das Wafi-forum den Link nicht (?)
Ja, weil er Sonderzeichen (Klammern) enthält. Die müßten codiert werden.
In den nächsten Wochen und Monaten finden u.a. folgende Wahlen und Abstimmungen statt – zu allen Terminen werden (voraussichtlich) Märkte aufgesetzt:
(Hinweis: Links verweisen stets auf Wahlfieber.de - identischer Login)
1. Halbjahr
2. Halbjahr
So trägst du mit deinem Wissen zur Prognose bei » Mehr im Infocenter
Fehlermeldungen und Feedback bitte per E-Mail an: help@wahlfieber.com