Kameramann
ein tribut für diesen großartigen kameramann wäre wahrlich angesagt.
was jedoch der von dir angeführte link abliefert, ist eine frevelhafte verstümmelung des ballhaus'schen werks.
da habe ich doch gleich einmal die preise, der lavi-platten, die ich verkaufe, deutlich angehoben... :-)
Nun rafft es auch schon die muslikalischen Helden des Grunge dahin...
... und läutet das abrupte Ende von Soundgarden und Audioslave ein.
Artur Doppelmayr war einer der Leiter des Vorarlberger Unternehmens Doppelmayr und hat es zum Weltmarktführer im Seilbahnbau gemacht. Er hat u.a, die kuppelbaren Kabinen erfunden.
Ob Simon Templar oder James Bond, einfach genial. Ich bin gerührt, nicht geschüttelt.
edit:
peinlich! natürlich Lord Brett Sinclair.
edit:
peinlich! natürlich Lord Brett Sinclair.
den verstehe ich nicht ganz...
ansonsten: james bond ist gestern verstorben. simon templar eh.
man müsste sir roger hinterher rufen mit einem wort von danny wilde: tschüssikowski!
Günter Ropohl - die angenehmen, konstruktiven und tiefgründigen Gespräche vermisse ich :-(
Miguel Ferrer - Twin Peaks und NCIS LA ohne ihn? --- nur schwer vorstellbar
Michael Naura - über Jahrzehnte kein Jazz ohne ihn in Norddeutschland
Al Jarreau - just Take Five!
Bernd Fritz - unvergessen sein Auftritt bei Wetten, dass...? - das waren noch Titanic-Zeiten
Berndt Heydemann - wenn ich es richtig erinnere, der erste Umweltminister in Deutschland
David Peel - no more Lower East Side or too much THC - even The Pope Smokes Dope
tbc.
In den nächsten Wochen und Monaten finden u.a. folgende Wahlen und Abstimmungen statt – zu allen Terminen werden (voraussichtlich) Märkte aufgesetzt:
(Hinweis: Links verweisen stets auf Wahlfieber.de - identischer Login)
1. Halbjahr
2. Halbjahr
So trägst du mit deinem Wissen zur Prognose bei » Mehr im Infocenter
Fehlermeldungen und Feedback bitte per E-Mail an: help@wahlfieber.com