Zumindest hast Du dich nicht umbenannt. Wenn doch, wie wäre es mit "Rolle rückwärts" ? ;-)
Aber wenn die Musik zu spielen beginnt, ...
Bravo - es hat sich viel getan -- Nun darf ich nicht mal meine eigen Posts editieren .... oder formattieren.
Na Gott sei Dank kommt jemand Vernünftiger wieder zurück.
Getan hat sich wahrlich viel - Gruener hat alle Fußballbörsen abgedreht, und es scheint inzwischen auch Common sense zu sein, dass CDU/CSU der Wiedereinzug in den Reichstag gelingt...
und es scheint inzwischen auch Common sense zu sein, dass CDU/CSU der Wiedereinzug in den Reichstag gelingt...
Dass die Union an der 5%-Hürde scheitern könnte, was deine Formulierung ja besagt, wäre zwar für manchen schön, aber doch zu sehr um wahr zu sein.
Na wer hat denn hier hunderte Postings über den CDU-Untergang verfasst? -
Euer deutscher Wahlomat ist übrigens zum Krenreiben, bei mir liegen die relevanten Parteien Kopf an Kopf:
Euer deutscher Wahlomat ist übrigens zum Krenreiben, bei mir liegen die relevanten Parteien Kopf an Kopf:
Bei mir ist das Ergebnis auch ein wenig eigenartig. Ich war für die Beibehaltung des Euro und für offene Grenzen, beides mit doppelter Gewichtung, und dennoch kommt die AfD als Sieger heraus? Offenbar liege ich in den anderen Punketen meilenweit von den anderen Parteien entfernt.
Mein Ergebnis konkret:
Linke 92,7
Piraten 89,6
Grüne 85,4 (Das Ding hat ne Macke)
SPD 69 und
FDP 44,8 kannnichsein
AFD 32 und
CDU 26.
Hmm.
1. 84,9% PSG, Sektion der Vierten Internationale. Eh kloa, Rest wurscht...
1. 99,9 % Die PARTEI, die hat schließlich immer Recht.
In den nächsten Wochen und Monaten finden u.a. folgende Wahlen und Abstimmungen statt – zu allen Terminen werden (voraussichtlich) Märkte aufgesetzt:
(Hinweis: Links verweisen stets auf Wahlfieber.de - identischer Login)
1. Halbjahr
2. Halbjahr
So trägst du mit deinem Wissen zur Prognose bei » Mehr im Infocenter
Fehlermeldungen und Feedback bitte per E-Mail an: help@wahlfieber.com