anbiedernden, bettelnden und korrupten großmäuligen Verlierern
Schöne Beschreibung der FDP. Ich finds ja süß, das gerade die meinen sie hätten die Finanzen und die individuelle Freiheit im Griff und überhaupt ginge Zivilisation nur mit ihnen. Und jetzt fangen sie an öffentlich zu winseln und zu betteln. Das geht wirklich in Richtung abstoßend. Mühle hats auch richtig beschrieben, beschlipste und gegelte, sich selbst für smart haltende Lackaffen mit soviel Rückgrat wie ne Blindschleiche. Und null eigenem Inhalt. Okay, Mövenpick und Geldautomatenlobbyindenarschkriecher, das wars aber auch. Stop, doch nicht. Hundeversicherungen können sie auch.
Hundeversicherungen können sie auch.
Das verstehe ich nicht.
Ihr Generalsekretär Döring, seines Zeichens laut Stellenbeschreibung sone Art Chefstratege und Oberkommunikator ist im wahren Leben bzw. war, vor seiner neuen Tätigkeit, Versicherungsverkäufer für Kleinhaustierversicherungen. Passt andererseits zur FDP. Leuten irgendnen Scheiss andrehen der keinem was nutzt außer dem Verkäufer.
So ne Hundeversicherung kann durchaus nützlich sein! Ich weiß wovon ich rede!
In den nächsten Wochen und Monaten finden u.a. folgende Wahlen und Abstimmungen statt – zu allen Terminen werden (voraussichtlich) Märkte aufgesetzt:
(Hinweis: Links verweisen stets auf Wahlfieber.de - identischer Login)
1. Halbjahr
2. Halbjahr
So trägst du mit deinem Wissen zur Prognose bei » Mehr im Infocenter
Fehlermeldungen und Feedback bitte per E-Mail an: help@wahlfieber.com