aber das ist die umfrage aus dem januar 2016. januar, nicht juni.
Hey @gruener! Zum 2. mal: Ich kann dem Markt nicht beitreten. Warum? Bin ich in deien manipulationsliste geraten?
Hey @gruener! Zum 2. mal: Ich kann dem Markt nicht beitreten. Warum? Bin ich in deien manipulationsliste geraten?
Aktuell kann noch niemand beitreten, da der Markt in Vorbereitung ist. Bitte noch etwas Geduld...*g*
Aktuell kann noch niemand beitreten, da der Markt in Vorbereitung ist. Bitte noch etwas Geduld...*g*
Normalerweise kann man Märkten, die in Vorbereitung sind schon beitreten.
nun mal ganz ruhig...
der markt ist für alle gesperrt, da sein endgültiger wert noch unklar ist. mit einem beitritt zu einem marktplatz wird aber zugleich kapital (abhängig vom marktwert) ausgegeben. sprich, ich kann den wert eines markt nur noch mit problemen ändern, sobald einzelne personen beigetreten sind.
alle klarheiten beseitigt?
nun mal ganz ruhig...
der markt ist für alle gesperrt, da sein endgültiger wert noch unklar ist. mit einem beitritt zu einem marktplatz wird aber zugleich kapital (abhängig vom marktwert) ausgegeben. sprich, ich kann den wert eines markt nur noch mit problemen ändern, sobald einzelne personen beigetreten sind.
alle klarheiten beseitigt?
Alles gut. Ich war nur verwundert, weil es normlerweise anders ist.
Aber Deine Erklärung ist einleuchtend!
ok, alles klar.
frage an alle:
von welchen institut, außer forsa, ist noch eine umfrage zu erwarten?
von welchen institut, außer forsa, ist noch eine umfrage zu erwarten?
Ich glaube nicht, dass von Forsa eine Prognose zu MV kommt. Ebenfalls wird wohl auch von Emnid nichts kommen. Ich laß mich allerdings gerne vom Gegenteil überraschen...:)
damit senke ich den marktwert endgültig auf 30.
wie steht es um die unter vorbehalt genannten: wafi, pesm, prognos? (letzt genannter eigentlich schon negativ geklärt)
In den nächsten Wochen und Monaten finden u.a. folgende Wahlen und Abstimmungen statt – zu allen Terminen werden (voraussichtlich) Märkte aufgesetzt:
(Hinweis: Links verweisen stets auf Wahlfieber.de - identischer Login)
1. Halbjahr
2. Halbjahr
So trägst du mit deinem Wissen zur Prognose bei » Mehr im Infocenter
Fehlermeldungen und Feedback bitte per E-Mail an: help@wahlfieber.com