Krieg gegen Israel

Beiträge 101 - 110 von 205
  • RE: Dritter Weg freut sich über Hamas Angriff auf Israel

    Mirascael, 21.10.2023 04:35, Antwort auf #98

    Whataboutism sagt dir was?

    Whataboutism war vor allem Deine Nebelkerze mit der Splittergruppe 'Dritter Weg'.

    Mit ist jedenfalls nicht bekannt, dass dieser irgendwelche antisemitischen/israelfeindlcihen Demos oder Anschläge durchführen würde - ganz im Gegensatz zu den insbesondere von Grünen hofierten und eingeflogenen Islamisten/Muslimen.

    Fakt bleibt, dass Linksrotgrüne - hier im Forum und selbstverständlich auch beim ÖRR-Staatsfunk - nur allzugern an die Mär eines israelischen Kriegsverbrechen glauben wollten und platte Hamas-Propaganda 1:1 für bare Münze nahmen.

  • RE: US-Geheimdienst: 100 bis 300 Tote bei Explosion an Gaza-Krankenhaus

    Mirascael, 21.10.2023 04:43, Antwort auf #99

    Hoffentlich werden die US-Geheimdienste jetzt nicht zu Antisemiten, weil sie der angeblich von Israel gestreuten Darstellung von 10 bis 50 Toten widersprechen.

    Bericht der Geheimdienste
    USA: 100 bis 300 Tote bei Explosion an Gaza-Krankenhaus

    Die US-Geheimdienste gehen davon aus, dass Israel das Krankenhaus im Gazastreifen vermutlich nicht bombardiert hat. Gleichwohl berichten sie von einer hohen Zahl von Opfern. Am Gebäude gebe es aber keine Schäden. Im Verdacht haben sie den Islamischen Dschihad.

    Bei der Explosion am Al-Ahli-Krankenhaus in Gaza sind nach Schätzungen von US-Geheimdiensten vermutlich 100 bis 300 Menschen getötet worden. Dies geht aus einem Bericht der Nationalen Geheimdienstdirektion (ODNI) der USA hervor, den die Nachrichtenagentur AFP einsehen konnte. Die im Gazastreifen herrschende radikalislamische Palästinenserorganisation Hamas hatte mehr als 470 Todesopfer gemeldet und Israel die Schuld für den Beschuss zugewiesen. Die israelische Armee machte den Islamischen Dschihad verantwortlich und legte eigenen Angaben zufolge "Beweise" für diese Darstellung vor.

    https://www.n-tv.de/politik/USA-100-bis-300-Tote-bei-Explosion-an-Gaza-Krankenha us-article24477137.html

    Jede Seite hat die Wahrheiten, die ihr genehm sind.
    Am wahrscheinlichsten, nach meinem Eindruck, ist, das es gar keinen Anschlag und kein Kriegsverbrechen gab am Krankenhaus. Sondern "nur" einen verunglückten Raketenstart ausgehend von palästinesichem Gebiet mit zufälligen Zivilen Opfern. Der Rest ist Propagandaschlacht und leider gelungene Motivationshilfe für die Hamas im arabisch-muslimischen Raum gewesen.

    Totaler Blödsinn. Es war zweifelsfrei ein Hamas-Irrläufer, ich verlink's auch gerne nochmal:

    Beweis: Israel hat Krankenhaus NICHT angegriffen!

    Die Krankenhaus-Lüge

  • RE: in der tat

    Mirascael, 21.10.2023 04:47, Antwort auf #100

    Die US-Geheimdienste gehen davon aus, dass Israel das Krankenhaus im Gazastreifen vermutlich nicht bombardiert hat. Gleichwohl berichten sie von einer hohen Zahl von Opfern

    Das ist das hüpfende Komma

    Am wahrscheinlichsten, nach meinem Eindruck, ist, das es gar keinen Anschlag und kein Kriegsverbrechen gab am Krankenhaus. Sondern "nur" einen verunglückten Raketenstart ausgehend von palästinesichem Gebiet mit zufälligen Zivilen Opfern.

    Eine Annahme für die viel spricht.

    Da von aussen wenig Schäden zu sehnen sind, könnte es sich um ein Hamas Waffenlager unter dem Krankenhaus handeln.


    Aber

    "we do not know nothing" - ein Zitat.

    Quatsch, man sieht doch sogar das Einschlagskräterchen. Wo soll da denn ein Waffenlager gewesen sein?

    Ich verlink's Dir auch gerne zum 3. Mal:

    Beweis: Israel hat Krankenhaus NICHT angegriffen!

    Die Krankenhaus-Lüge

  • RE: US-Geheimdienst: 100 bis 300 Tote bei Explosion an Gaza-Krankenhaus

    Eckhart, 21.10.2023 15:13, Antwort auf #102

    Hoffentlich werden die US-Geheimdienste jetzt nicht zu Antisemiten, weil sie der angeblich von Israel gestreuten Darstellung von 10 bis 50 Toten widersprechen.

    Bericht der Geheimdienste
    USA: 100 bis 300 Tote bei Explosion an Gaza-Krankenhaus

    Die US-Geheimdienste gehen davon aus, dass Israel das Krankenhaus im Gazastreifen vermutlich nicht bombardiert hat. Gleichwohl berichten sie von einer hohen Zahl von Opfern. Am Gebäude gebe es aber keine Schäden. Im Verdacht haben sie den Islamischen Dschihad.

    Bei der Explosion am Al-Ahli-Krankenhaus in Gaza sind nach Schätzungen von US-Geheimdiensten vermutlich 100 bis 300 Menschen getötet worden. Dies geht aus einem Bericht der Nationalen Geheimdienstdirektion (ODNI) der USA hervor, den die Nachrichtenagentur AFP einsehen konnte. Die im Gazastreifen herrschende radikalislamische Palästinenserorganisation Hamas hatte mehr als 470 Todesopfer gemeldet und Israel die Schuld für den Beschuss zugewiesen. Die israelische Armee machte den Islamischen Dschihad verantwortlich und legte eigenen Angaben zufolge "Beweise" für diese Darstellung vor.

    https://www.n-tv.de/politik/USA-100-bis-300-Tote-bei-Explosion-an-Gaza-Krankenha us-article24477137.html

    Jede Seite hat die Wahrheiten, die ihr genehm sind.
    Am wahrscheinlichsten, nach meinem Eindruck, ist, das es gar keinen Anschlag und kein Kriegsverbrechen gab am Krankenhaus. Sondern "nur" einen verunglückten Raketenstart ausgehend von palästinesichem Gebiet mit zufälligen Zivilen Opfern. Der Rest ist Propagandaschlacht und leider gelungene Motivationshilfe für die Hamas im arabisch-muslimischen Raum gewesen.

    Totaler Blödsinn. Es war zweifelsfrei ein Hamas-Irrläufer, ich verlink's auch gerne nochmal:

    Beweis: Israel hat Krankenhaus NICHT angegriffen!

    Die Krankenhaus-Lüge

    Was soll Blödsinn sein? Du teilst doch zu 100% meine Einschätzung. Direkt unter der Einschätzung, das es eine verunglückte Hamas-Rakete war schreibst du Blödsinn und sagst es ist war eine Hamas-Rakete.Du brauchst nicht reflexartig und ungelesen alles von mir für falsch halten. Wirft ein schlechtes Licht auf deine voreingenommenheit und Unfähigkeit bzw. überhaupt Unwillen die Sachen zu lesen, die geschrieben wurden.

  • Der Geist der stets verneint

    ronnieos, 21.10.2023 15:44, Antwort auf #104

    Was soll Blödsinn sein? Du teilst doch zu 100% meine Einschätzung. Direkt unter der Einschätzung, das es eine verunglückte Hamas-Rakete war schreibst du Blödsinn und sagst es ist war eine Hamas-Rakete.Du brauchst nicht reflexartig und ungelesen alles von mir für falsch halten. Wirft ein schlechtes Licht auf deine voreingenommenheit und Unfähigkeit bzw. überhaupt Unwillen die Sachen zu lesen, die geschrieben wurden.

    ER ist der Geist der stets verneint ....

    .... aber ach das wird er ungelesen verneinen

  • RE: Der Geist der stets verneint

    Mirascael, 21.10.2023 17:10, Antwort auf #105

    Was soll Blödsinn sein? Du teilst doch zu 100% meine Einschätzung. Direkt unter der Einschätzung, das es eine verunglückte Hamas-Rakete war schreibst du Blödsinn und sagst es ist war eine Hamas-Rakete.Du brauchst nicht reflexartig und ungelesen alles von mir für falsch halten. Wirft ein schlechtes Licht auf deine voreingenommenheit und Unfähigkeit bzw. überhaupt Unwillen die Sachen zu lesen, die geschrieben wurden.

    ER ist der Geist der stets verneint ....

    .... aber ach das wird er ungelesen verneinen

    Für mich lasen sich Eckharts und auch Dein Beitrag so, als gäbe es durchaus noch Interpretationsspielraum ("Jede Seite hat ihre eigenen Wahrheiten", "Am wahrscheinlichsten..."). Also quasi Relativierung, wo es nichts zu relativieren gibt.

    Es gibt aber einfach nicht den geringsten Zweifel daran, dass es sich um eine Hamas-Rakete handelte. Da gibt es nur eine 'Wahrheit'. Wahrheit und Hamas - das ist ohnehin ein Oxymoron.

    'Wahrscheinlich' ist hingegen, dass es ein unbeabsichtigter Irrläufer war.

  • Unsere tägliche AfD-Räuberpistole gib uns heute...

    Mirascael, 23.10.2023 14:16, Antwort auf #98
    Es ging hier um die stetige und häufige Zusammenarbeit (von Teilen) der AfD mit Antisemitischen Rechtsextremisten. Dem kann man sich stellen, oder eben nicht. Ist ja auch ein Teil der Begründung des Beobachterstuts vom Verfassungsschutz.

    „NPD light“: Die AfD pflegt enge Kontakte zu Rechtsextremen und Neonazis

    Die rechtspopulistische AfD stellt sich gerne als bürgerlich dar, pflegt aber enge Kontakte ins rechtsextreme und verfassungsfeindliche Milieu sind. Dies zeigt ein neuer Bericht des „Spiegel“.

    21.07.2023

    https://www.tagesspiegel.de/politik/npd-light-die-afd-pflegt-enge-kontakte-zu-re chtsextremen-und-neonazis-10189288.html

    Ih habe den verlinkten Artikel übrigens gelesen und mich königlich amüsiert (darüber, mit welcher Intention Du den verlinkt hast).

    Jetzt mal ganz unironisch:

    Irgendjemand arbeitet für einen Bundestagsabgeordneten und ist mit zwielichtigen Gestalten irgendwo hingelatscht.

    Dann war eine Kreisrätin bei einem dubiosen Sommerfest.

    Zuguterletzt gibt es wohl vereinzelt Kontakte von irgendwelchen 'Funktionären' zu irgendsonem ganz bös schlimmen Ding namens 'Metapol' (mir unbekannt).

    Fertig ist die 08/15-AfD-so-rächts-Räuberpistole für hängen gebliebene linksrotgrüne Boomer, die sich gerne darüber gruseln und/oder an sowas aufgeilen. Uh oh ah, ganz schlimm, Nazis überall, war total geschockt und fertig und hab spontan die lokale Antifa aufgesucht, ob ich nicht irgendwie helfen kann.

    Da hat irgend so ein Volontär den Auftrag gekriegt, den hundert-x-sten Artikel mit obligatorischen AfD-Clickbait-Gedöns zu schreiben (zieht bei der Stammleserschaft der Postille immer).

    Mal ehrlich, da müsstest Du doch eigentlich selbst drüber lachen und dann ausgerechnet auch noch der 'SPIEGEL' bzw. der 'Tagesspiegel', lol.

  • Grassierender Judenhass!

    Laie, 23.10.2023 18:50, Antwort auf #107

    Ein absolut schockierender Beitrag über den offen grassierenden Jundenhass in Deutschland, als Folge falscher Mulit-Kulti Toleranz.

    Die Verantwortung dafür tragen Merkel, Scholz und auch die Medien!

    Kritiker, die darauf schon lange hingewiesen haben, wurden oft als Rechtsradikale gebrandmarkt. Bleibt somit zu hoffen, dass jetzt endlich eine ZEITENWENDE in Deutschland passiert und die JUDENHASSER Deutschland verlassen müssen.

    Scholz:  "wir müssen im großen Stil abschieben" ---- Hoffentlich bleiben das nicht wieder nur völlig leere Worthülsen, sonst wird der Judenhass in Deutschland noch schlimmer!

    https://www.n-tv.de/politik/politik_kommentare/Grassierender-Judenhass-ist-die-F olge-falscher-Multikulti-Toleranz-article24482601.html

  • RE: Grassierender Judenhass!

    Mirascael, 23.10.2023 19:47, Antwort auf #108

    Bleibt somit zu hoffen, dass jetzt endlich eine ZEITENWENDE in Deutschland passiert und die JUDENHASSER Deutschland verlassen müssen.

    Scholz:  "wir müssen im großen Stil abschieben" ---- Hoffentlich bleiben das nicht wieder nur völlig leere Worthülsen, sonst wird der Judenhass in Deutschland noch schlimmer!

    Will hier kein Miesepeter sein, aber wenn das so abläuft wie bei der 'Zeitenwende' in Sachen Bundeswehr, dann wird sich ausser ein paar schönen Worten auch in Sachen illegaler unkontrollierter Masseneinwanderung mal so eben gar nichts ändern.

    Dass Rot-Grün die Merkel in Sachen Staatsversagen und Misswirtschaft Merkel noch mal deutlich toppen würde, hätte ich auch nicht für möglich gehalten. Und dabei muss man dann noch bedenken, dass die FDP das Allerschlimmste noch halbherzig zu verhindern versucht.

    Dass einzig gute an dem Regierungswechsel ist der Umstand, dass man in Deutschland wieder einigermassen kontrovers diskutiert, statt parteiübergreifend eine angebliche 'Alternativlosigkeit' linker 'grüner' Politik zu beschwören.

  • RE: Grassierender Judenhass!

    SeppH (!), 23.10.2023 19:58, Antwort auf #109

    Ich will ebenfalls die Partystimmung nicht trüben, aber die Warner haben eben oft auch Dreck am Stecken. Der hier vielleicht nicht, aber aus der AfD hört man oft antisemitische Äußerungen. Von Anfang an gab es dort Andeutungen in Richtung Antisemitismus, die Dresdner Rede von Björn Höcke war dann ein Höhepunkt davon.

    Allerdings weiß ich auch nicht, was der Königsweg ist. Ich denke nicht, dass es Pflicht der Deutschen ist, alles am Judentum oder am Staat Israel gut zu finden.

Beiträge 101 - 110 von 205

Kauf dir einen Markt!

» Mehr erfahren

30.625 Teilnehmer » Wer ist online

Erlesenes für das politische Ohr

Kommende Wahlen

In den nächsten Wochen und Monaten finden u.a. folgende Wahlen und Abstimmungen statt – zu allen Terminen werden (voraussichtlich) Märkte aufgesetzt:

Wahltermine 2023

(Hinweis: Links verweisen stets auf Wahlfieber.de - identischer Login)

1. Halbjahr

  • Deutschland
  • Abgeordnetenhauswahl Berlin
  • Bürgerschaftswahl Bremen
  • Kommunalwahl Schleswig-Holstein
  • -
  • Österreich / Schweiz
  • Landtagswahl Niederösterreich
  • Landtagswahl Kärnten
  • Landtagswahl Salzburg
  • Kantonswahl in Zürich
  • Kantonswahl in Luzern
  • .
  • Europa
  • Präsidentschaftswahl Tschechien
  • Parlamentswahl Griechenland
  • Parlamentswahl Finnland
  • Weltweit
  • Parlamentswahl in der Türkei

2. Halbjahr

  • Deutschland
  • Landtagswahl Bayern
  • Landtagswahl Hessen
  • -
  • Österreich / Schweiz
  • Nationalratswahl Schweiz
  • Europa
  • Parlamentswahl Luxemburg
  • Parlamentswahl Spanien
  • Parlamentswahl Polen
  • Landtagswahl Südtirol
  • Schottland - Unabhängigkeitsreferendum ?

  • Weltweit
  • Parlamentswahl Neuseeland

Sonstiges

  • ...

In Vorbereitung für 2024

    1. Halbjahr
    • Europawahl
    • GOP Presidential nominee 2024
    • Gemeinderatswahl Innsbruck, Salzburg
    • Fußball EM
    • weiteres folgt...
      2. Halbjahr
      • Präsidentschaftswahl USA
      • Landtagswahlen Brandenburg, Sachsen, Thüringen
      • Nationalratswahl Österreich
      • Landtagswahl Vorarlberg
      • weiteres folgt...

      Wie funktioniert das?

      So trägst du mit deinem Wissen zur Prognose bei » Mehr im Infocenter

      Fehler gefunden? Feedback?

      Fehlermeldungen und Feedback bitte per E-Mail an: help@wahlfieber.com