Krieg gegen Israel

Beiträge 141 - 150 von 207
  • Immer wieder: Deutschland finanziert Faschisten

    Mirascael, 04.11.2023 18:49, Antwort auf #140

    Jan Fleischhauer stellt im FOCUS die richtigen Fragen:

    Warum finanzieren wie ein faschistisch-islamistisches Terrorgebilde, dessen Machthaber alle Juden, Christen und anderweitigen Ungläubigen auf möglichst bestialische Weise vom Erdboden tilgen wollen?

    Wir stopfen Leuten Millionen bzw. Milliarden in den Rachen, die nur davon träumen, uns bei nächstbester Gelegenheit wie eibm Stück Vieh abzuschlachten. Das ist einfach so irre, kann man sich nicht ausdenken.

    Milliarden-Frage: Warum finanziert Deutschland eigentlich Hitlers Nachfolger?

    Für mich stellt sich das Ganze aus meiner Perspektive irgendwie ein bisschen wie folgt dar:

    Linksrotgrün so:

    'Überall systemischer Faschismus, nicht importierte antisemitische Rechtsextremisten, AfD alles Nazis + Holocaustleugner, verbieten die Dreckspartei' usw.

    Auch Linksrotgrün:

    'Was erlauben Judenschwein?'

  • Für alle Freunde der "humanitären Hilfe" aka Terrorfinanzierung

    Mirascael, 04.11.2023 19:25, Antwort auf #141

    Die humanitäre Hilfe, die nicht in Bomben und Waffen geht, fliesst übrigens - wie bei der sogenannten 'Entwicklungshilfe' generell üblich - direkt in die Taschen des angesagten Führers, in diesem Falle also an Khaled Mashal.

    Damit dieser 'Terrorfürst der Herzen' mit seiner Familie auch weiterhin in Saus und Braus schwelgen kann, lässt der linksrotgrüne selbsternannte 'Menschenfreund' doch gerne andere schuften und Steuern zahlen.

    Feiern wir das doch gemeinsam mit all den Hamas-, ISIS-, und Boko-Haram-"Flüchtlingen", von denen Linke, Rote und Grüne noch unzählige weitere Millionen importieren wollen, da sie unser Land mit der Plünderung des hiesigen Sozialstaats so unglaublich bereichern.

    Auch wenn ihnen und ihren Kindern dann dereinst der Kopf abgehackt werden wird, so mögen sie sich dennoch bis zum Schluss ob ihrer eigenen eingebildeten moralischen Selbstgerechtigkeit brüsten.

    Khaled Mashal $ 5,000,000,000 Billionaire

    Ich will aber ein fairer Verlierer sein und den Antideutschen zu ihrem überragenden Erfolg in Form des absehbaren Endes des freiheitlich-demokratischen deutschen Rechtsstaats gratulieren.

    Wie diese winzige Minderheit es geschafft hat, die deutschen Eliten mit ihrer toxischen Ideologie dermassen erfolgreich zu vergiften, dasss ein Exitus nicht mehr abzuwenden sein wird, ist eine zugegebenermassen beeindruckende Leistung. Mögen sie sich dessen erfreuen, wenn die Umsetzer der von ihnen herbeigeführten Verhältnisse sie liquidieren werden.

    Dank der grünen Fahne des Propheten wird Deutschland dann wiriklich grün werden, wenn auch ganz anders als gedacht.

    Aber wer weiss? Vielleicht wird das steinzeitliche Kalifat Germanistan dann wenigstens einigermassen klimaneutral sein.

  • Fleischhauer - ein schwarzer Tag im schwarzen Kanal!

    ronnieos, 05.11.2023 15:03, Antwort auf #141

    Jan Fleischhauer stellt im FOCUS die richtigen Fragen:

    Warum finanzieren wie ein faschistisch-islamistisches Terrorgebilde, dessen Machthaber alle Juden, Christen und anderweitigen Ungläubigen auf möglichst bestialische Weise vom Erdboden tilgen wollen?

    Wir stopfen Leuten Millionen bzw. Milliarden in den Rachen, die nur davon träumen, uns bei nächstbester Gelegenheit wie eibm Stück Vieh abzuschlachten. Das ist einfach so irre, kann man sich nicht ausdenken.

    Milliarden-Frage: Warum finanziert Deutschland eigentlich Hitlers Nachfolger?

    Fleischhauer kann man mögen oder hassen. Mit manchen Kommentaren trifft er verbatim auch ins Schwarze.

    Der Kommentar im Focus zählt zu seinen wirklich Schwächsten. Absolute Polemik.

    Ja - es wurden 8,5 Mrd in nach Gaza transferiert - aber in 30 Jahren!! Das hat er unterschlagen. Das sind pro Kopf und Monat 11€. Damit kann man sich kaum ernähren.

    Höhepunkt der Polemik: Mit den Hilfsgelder hätte in Gaza ein Singapur entstehen können

    Mehrfacher Quatsch. Das ist so als ob er vorrechnet, wie man mit dem Sozialetat Deutschlands (das sind in einem Jahrzehnt fast 2 Billionen!!)  die Schulden der Bahn (30Mrd) 60mal ausgleichen könnte.

    Er "verwechselt" da Hilfsgüter und Transferleitunmgen mit Investionen!  Und mit Singapur vergleichen ist absurd und bösartig. Allein das Tanjong Pagar Center hat 3.2Mrd Singapur Dollar gekostet also 2Mrd €.  Stand Ende Sept 2023, hat der BER den deutschen Steuerzahler übrigens ca 7.1Mrd gekostet. Da machste mit 8 Mrd in 30 Jahren nix.


    Mal so nebenbei:

    • Fkeichhauer nennt keinen Beleg, der auch nur andeutungsweise erkennen läßt, wieviel der 8  Mrd bei der HAMAS landeten - er nimmt einfach mal an: ALLES
    • HAMAS hat mehre Ziele.In Gaza, Im Nahen Osten. Ziel ist die Vernichtung Israels. Terror in Europa steht nicht auf der Agenda. Stand nicht auf der Agenda. HAMAS ist eher nicht in der Lage selbst Terror Europa zu verbreiten. Aber sie werden andere Organisationen (IS), Einzeltäter oder kleine Gruppen "motivieren".

  • Naht Bibis politisches Ende?

    drui (MdPB), 05.11.2023 21:37, Antwort auf #143

    Diese hasserfüllten Diskussionen um humanitäre Hilfen wirken reichlich surreal angesichts der ständig steigenden zivilen Opfer. Dabei gäbe es wichtigere Themen:

    - Hassan Nasrallah von der Hisbollah will offensichtlich aktuell keinen Krieg gegen Israel, gut für alle - außer der Hamas (und Netanyahu vermutlich).

    - US-Außenminister Blinke tourt durch diverse arabische Länder und trifft sich mit Abbas im Westjordanland; es dürfte darum gehen, wer die Hamas im Gaza ersetzen kann.

    - Millionen (Antisemiten) auf aller Welt wollen keine Gewalt im Nahen Osten und fordern eine Waffenruhe in einer dramatisch eskalierenden humanitären Krise im Gaza, darunter praktisch alle Vertreter der (antisemitischen) UNO und der (antisemitische) Papst. Es sei noch mal daran erinnert, dass Mitleid mit toten palästinensischen Kindern (über 4000 nach Zählung der Gesundheitsbehörde im Westjordanland) nach Wertung von woken Überfreunden der israelischen Regierung antisemitisch ist. Auch viele (antisemitische) Angehörige der  Hamas-Terroropfer sowie der entführten Geiseln schlagen sich auf die Seite der Antisemiten, indem ihnen eine Waffenruhe und Verhandlungen zur Befreiung der Geiseln wichtiger sind als weitere Bomben auf Schulen, Krankenhäuser, Krankenwagen, Journalistenautos und Flüchtlingscamps.

    - Das Kommitee zum Schutz von Journalisten berichtet, dass im aktuellen Nahostkonflikt so viele Journalisten getötet wurden wie an keinem anderen Konfliktort der Welt, 31 Palästinenser, vier Israelis und ein Libanese. Trotz oder wegen den israelischen "Präzisionsbombardements"?

    - Der israelische Minister für "Kultur" (!) forderte den nuklearen Erstschlag auf Gaza und meint, dass dort alle Menschen einschließlich der Kinder Verbrecher und zu töten seien. Später rudert er zurück, das sein nur "hypothetisch" zu sehen. Er wird von Bibi gerügt und kurzfristig von Kabinettreffen ausgeladen. Bibi braucht die rechtsradikale Otzma Yehudit Partei zum regieren, wenn er sich noch länger halten kann und er die National Unity wieder los werden will.

    - Die Israelis selbst beginnen zu erkennen, wer für die Krise mitverantwortlich ist und politisch, militärisch sowie  moralisch versagt hat.

    Vergleich der Umfragen vor dem Hamas-Terror und heute:

    Likud 28 Sitze => 18 Sitze

    Mafdal– RZ 6  => 4

    Shas 10 => 8

    National Unity 29 => 39

    https://en.wikipedia.org/wiki/Opinion_polling_for_the_next_Israeli_legislative_e lection

    Heißt: Gäbe es Neuwahlen, hätte Bibi auch mit allen religiösen Spinnern und Rechtsradikalen zusammen keine Mehrheit mehr. National Unity sollte schleunigst alle demokratischen Mittel nutzen, die schlimmsten Extremisten aus der Regierung zu entfernen. Bibi - der langjährige Förderer und strategische Partner der Hamas - wird umgekehrt schon aus Gründen des Machterhalts alles daran setzen, dass der Konflikt eskaliert. Mal sehen, ob die Amis ihn zähmen können.

    Edit:

    @Mira

    Ich will aber ein fairer Verlierer sein und den Antideutschen zu ihrem überragenden Erfolg in Form des absehbaren Endes des freiheitlich-demokratischen deutschen Rechtsstaats gratulieren.

    Du weißt aber schon, dass die Antideutschen die allergrößten Israelfreunde und US-Freunde auf der Welt sind? Vielleicht solltest Du Dich etwas intensiver mit den vielfältigen Facetten der extremeren deutschen Linken beschäftigen, sonst verwechselt Du ständig Freund und Feind.

    Sie wenden sich gegen einen spezifisch deutschen Nationalismus, der insbesondere im Zuge der deutschen Wiedervereinigung erstarkt sei. Weitere antideutsche Positionen sind Solidarität mit Israel sowie Gegnerschaft zu Antizionismus, Antiamerikanismus, Islamismus, bestimmten („regressiven“) Formen des Antikapitalismus und Antiimperialismus.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Antideutsche

  • RE: Naht Bibis politisches Ende?

    Eckhart, 06.11.2023 09:45, Antwort auf #144

    +++ 06:35 Knapp 90 UN-Mitarbeiter in Gaza gestorben +++
    Nach Angaben der Vereinten Nationen sind seit dem 7. Oktober bereits 88 UNRWA-Mitarbeiter im Gazastreifen ums Leben gekommen. Das mache den Konflikt zum tödlichsten aller Zeiten, was die Zahl der UN-Toten angeht. In einer am Sonntag veröffentlichten Erklärung geben die Vereinten Nationen die Zahl der Todesopfer bekannt und fügen hinzu, dies sei die "höchste Zahl von Todesopfern der Vereinten Nationen, die jemals in einem einzigen Konflikt verzeichnet wurde". In einem früheren Bericht (Eintrag 21.17 Uhr) war von 79 Mitarbeitern die Rede. UNRWA ist das Hilfswerk der Vereinten Nationen für Palästina-Flüchtlinge im Nahen Osten.

    +++ 05:43 UN-Organisationen fordern "sofortige humanitäre Waffenruhe" +++

    Die Leiter von großen UN-Organisationen fordern in einer seltenen gemeinsamen Erklärung eine "sofortige humanitäre Waffenruhe" im Krieg zwischen Israel und der radikalislamischen Hamas. "Seit fast einem Monat beobachtet die Welt die Entwicklung der Situation in Israel und den besetzten palästinensischen Gebieten mit Schock und Entsetzen über die steigende Zahl verlorener und auseinandergerissener Menschenleben", heißt es in der Erklärung, der sich auch die Leiter des Kinderhilfswerks UNICEF, des Welternährungsprogramms der Vereinten Nationen und der Weltgesundheitsorganisation angeschlossen haben. Im Gazastreifen werde "eine ganze Bevölkerung belagert und angegriffen", der Zugang zum Überlebensnotwendigen werde verwehrt. Häuser, Unterkünfte, Krankenhäuser und Kultstätten würden "bombardiert". Dies sei "inakzeptabel".

    Die Forderung zur Einhaltung des humanitären Völkerrechts soll echt antisemitisch sein?
    Obwohl es als konsequenz der Flächenbombardierung von Zivilen Zielen im 2. Weltkrieg durch die allieierten eingeführt wurde? Nie wieder Nazis, aber eben auch nie wieder so eine Kriegsführung.

  • lediglich durch eine Staub- bzw. Sandschicht beschädigt....

    Eckhart, 06.11.2023 09:55, Antwort auf #117

    https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Vorher-nachher-Bilder-zeigen-massiv e-Gaza-Zerstoerung-article24491008.html

    Ganze Stadtviertel ausradiert. Das sieht leider nicht so aus, als ob da nur Kommandozentralen angegriffen wurden.
    Die werden UNO und EU wieder Wohnungen für Hundertausende Einwohner auf zigtausend Standorten von Hamas Kommandozentralen bauen müssen.....

    Korrigiere mich, wenn ich falsch liege, aber:

    Sieht das nicht dramatischer aus als es ist?

    Für mich sieht es augenscheinlich so aus, als wären die zumindest die Häuser ausserhalb des Einschlagszemtrums lediglich durch eine Staub- bzw. Sandschicht beschädigt.

    Berichterstattung vor Ort ist ja kaum möglich. Es wurden schon so extrem viele Journalisten getötet. Also bleiben Satelitten:

    Krieg in Nahost

    In Schutt und Asche

    Aktuelle Satellitendaten zeigen, wie massiv die Zerstörungen in Gaza bereits sind. Auch Flüchtlingslager und Wohngegenden geraten regelmäßig ins Visier der israelischen Luftwaffe.

    Bomben auf Wohnviertel

    Die von der Hamas kontrollierte Gesundheitsbehörde sprach zuletzt von über 9000 Menschen, die bei israelischen Angriffen ums Leben gekommen sein sollen. Unabhängig überprüfen lassen sich keine dieser Angaben. Auf diversen Satellitenbildern der letzten vier Wochen lässt sich aber erkennen, wie zum Teil ganze Wohnviertel durch Bombardements dem Erdboden gleichgemacht wurden.

    https://www.spiegel.de/ausland/gaza-satellitendaten-zeigen-wie-massiv-die-zersto erungen-bereits-sind-in-schutt-und-asche-a-7838a493-9f33-41bb-8fa6-c8c76ab1202c

    Ich bleibe dabei: Es ist bereits massiv viel Wohnraum zerstört worden. Es werden nach dem KOnflikt mit inernationaler Hilfe zigtausende, oder eher doch hundesttausende präzisionsmunitionszerstörte Privatwohnungen mit internationaler Hilfe neu gebaut werden müssen.

  • Noch ein antisemitischer Verbündeter Israels

    Eckhart, 14.11.2023 13:54, Antwort auf #146
    13.11.2023 • 21:34 Uhr

    Biden fordert besseren Schutz von Schifa-Krankenhaus in Gaza

    US-Präsident Joe Biden hat einen Schutz des größten Krankenhausen im Gazastreifen angemahnt. Zugleich forderte er ein "weniger einschneidendes Vorgehen" der israelischen Streitkräfte. Rund um das überfüllte Schifa-Krankenhaus kommt es zu Kämpfen zwischen israelischen Soldaten und Mitgliedern der militant-islamistischen Hamas. In der Klinik gibt es seit drei Tagen keinen Strom und kein Wasser mehr, die Gefechte erschweren die Situation für Patienten, medizinisches Personal und dort festsitzende Vertriebene zusätzlich. "Ich hoffe und erwarte, dass es weniger intrusive Maßnahmen geben wird", sagte Biden im Oval Office des Weißen Hauses.


    Und auch die SPE fordern ganz antisemitisch die Regeln des Krieges einzuhalten, wie sie im Völkerrecht definiert wurden.....

    SPE fordert Ende der „humanitären Tragödie in Gaza“

    In der Resolution betont die SPE, Israel habe das Recht, sich selbst zu verteidigen, gleichzeitig aber auch die Pflicht, „das Völkerrecht und das humanitäre Völkerrecht vollständig einzuhalten und das Leben der Zivilbevölkerung (in Gaza, Anm.d.Red.) zu schützen“. Ausdrücklich fordert die SPE ein Ende der „humanitären Tragödie in Gaza“. Dafür müsse Israel „humanitäre Pausen“ bei seinen Angriffen ermöglichen, um eine Versorgung der Zivilbevölkerung mit Lebensmitteln, Elektrizität und Medikamenten zu gewährleisten.

    https://vorwaerts.de/artikel/gaza-krieg-europas-sozialdemokratinnen-positioniere n

  • RE: Noch ein antisemitischer Verbündeter Israels

    drui (MdPB), 14.11.2023 14:44, Antwort auf #147

    US-Präsident Joe Biden hat einen Schutz des größten Krankenhausen im Gazastreifen angemahnt. Zugleich forderte er ein "weniger einschneidendes Vorgehen" der israelischen Streitkräfte.

    Er eiert herum wie ein Zombie. Zwei Tage vorher sagte er, dass ein Waffenstillstand "aktuell unmöglich" sei, ein Armutszeugnis und eine Einladung an Netanyahu, noch mehr Krankenhäuser zu attackieren. Wer wenn nicht Biden hat Einfluss darauf, dass die israelische Armee keine weiteren Massaker begeht? Stattdessen lässt er Netanyahu und dem extremistischsten Kabinett aller Zeiten in Israel freie Hand zur Eskalation, ganz im Sinne der Hamas. Ich kann ehrlich nicht verstehen, was sein Ziel ist. Die Situation entgleitet ihm, er und Israel laufen sehenden Auges in einen großen Vielfrontenkrieg und in eine massive Ausweitung islamistischen Terrors weltweit. Biden und Netanyahu opfern damit außerdem die Hamas-Geiseln für Rache und Zynismus. Wer sich bei Menschenrechten so positioniert, dass sie für eine Konfliktseite nicht gilt, hat nicht nur moralisch verloren, sondern auch politisch.

  • Der Senile hat halt die Fakten offenbar wieder mal vergessen

    Kritischer Analyst (!), 14.11.2023 14:50, Antwort auf #147
    13.11.2023 • 21:34 Uhr

    Biden fordert besseren Schutz von Schifa-Krankenhaus in Gaza

    US-Präsident Joe Biden hat einen Schutz des größten Krankenhausen im Gazastreifen angemahnt. Zugleich forderte er ein "weniger einschneidendes Vorgehen" der israelischen Streitkräfte. Rund um das überfüllte Schifa-Krankenhaus kommt es zu Kämpfen zwischen israelischen Soldaten und Mitgliedern der militant-islamistischen Hamas. In der Klinik gibt es seit drei Tagen keinen Strom und kein Wasser mehr, die Gefechte erschweren die Situation für Patienten, medizinisches Personal und dort festsitzende Vertriebene zusätzlich. "Ich hoffe und erwarte, dass es weniger intrusive Maßnahmen geben wird", sagte Biden im Oval Office des Weißen Hauses.

    Ihm sei aufgrund seiner Senilität verziehen, dass er Fakten geistig nicht mehr einordnen bzw. verarbeiten kann.

    Fakt ist jedoch, in bzw. unter dem/den Krankenhäusern sich Waffenlager bzw. Kommandozentren befinden. Damit sind sie legitime militärische Ziele. Israel kann nichts dafür wenn die Hamas den totalen Krieg ausruft, die Verantwortung für die Opfer trägt hier die Hamas. Wenn die Hamas einen totalen Krieg will, dann bekommt sie ihn halt. Aber bitte nicht Opfer mit Tätern vertauschen.

    In der Resolution betont die SPE, Israel habe das Recht, sich selbst zu verteidigen, gleichzeitig aber auch die Pflicht, „das Völkerrecht und das humanitäre Völkerrecht vollständig einzuhalten und das Leben der Zivilbevölkerung (in Gaza, Anm.d.Red.) zu schützen“. Ausdrücklich fordert die SPE ein Ende der „humanitären Tragödie in Gaza“. Dafür müsse Israel „humanitäre Pausen“ bei seinen Angriffen ermöglichen, um eine Versorgung der Zivilbevölkerung mit Lebensmitteln, Elektrizität und Medikamenten zu gewährleisten.

    Von Linken höre ich immer wieder "Völkerrecht, Völkerrecht" wenn es ihnen ins Konzept passt und wenn nicht, dann wird drauf geschissen. Wie z.B. die Dublin Regeln. Da heisst es dann ja das ist zwar das aktuell gültige Recht aber nicht mehr praktikabel.

    Mirascael hat völlig zurecht klargemacht, dass es für derartige Barbaren keine Berufung aufs Völkerrecht geben kann. Die Hamas hat einen totalen Krieg begonnen, da gelten eben andere Maßstäbe.

    Gaza als Ort der Barbarei, der völlig enthemmenden Unzivilisiertheit muss dem Erdboden gleich gemacht werden. Die Zivilbevölkerung muss - sofern das möglich ist - umgesiedelt werden. Und den "Allahu kackbar" Brüllern kann zugerufen werden (weil ja auch immer die Rede davon ist wohin die Leute sollen und kein Platz mehr da ist): "Westjordanland kackbar".

  • RE: Noch ein antisemitischer Verbündeter Israels

    Mirascael, 15.11.2023 00:37, Antwort auf #147
    um eine Versorgung der Zivilbevölkerung mit Lebensmitteln, Elektrizität und Medikamenten zu gewährleisten.

    Ich übersetze das mal für Dich ins Deutsche:

    *um auch weiterhin die Versorgung der HAMAS-Terroristen und der sie anführenden Multimilliardäre mit Hunderten Millionen westlicher Steuergelder zu gewährleisten."

    Gern geschehen.

    PS:

    Bei Inländern kann Euch LInken die Besteuerung von Vermögenden nicht hoch genug sein, bei HAMAS-Milliardären drückt Ihr hingegen gütigerweise beide Augen zu. Wäre ja sonst auch "antimuslimischer Rassismus", gelle?

Beiträge 141 - 150 von 207

Kauf dir einen Markt!

» Mehr erfahren

30.633 Teilnehmer » Wer ist online

Erlesenes für das politische Ohr

Kommende Wahlen

In den nächsten Wochen und Monaten finden u.a. folgende Wahlen und Abstimmungen statt – zu allen Terminen werden (voraussichtlich) Märkte aufgesetzt:

Wahltermine 2023

(Hinweis: Links verweisen stets auf Wahlfieber.de - identischer Login)

1. Halbjahr

  • Deutschland
  • Abgeordnetenhauswahl Berlin
  • Bürgerschaftswahl Bremen
  • Kommunalwahl Schleswig-Holstein
  • -
  • Österreich / Schweiz
  • Landtagswahl Niederösterreich
  • Landtagswahl Kärnten
  • Landtagswahl Salzburg
  • Kantonswahl in Zürich
  • Kantonswahl in Luzern
  • .
  • Europa
  • Präsidentschaftswahl Tschechien
  • Parlamentswahl Griechenland
  • Parlamentswahl Finnland
  • Weltweit
  • Parlamentswahl in der Türkei

2. Halbjahr

  • Deutschland
  • Landtagswahl Bayern
  • Landtagswahl Hessen
  • -
  • Österreich / Schweiz
  • Nationalratswahl Schweiz
  • Europa
  • Parlamentswahl Luxemburg
  • Parlamentswahl Spanien
  • Parlamentswahl Polen
  • Landtagswahl Südtirol
  • Schottland - Unabhängigkeitsreferendum ?

  • Weltweit
  • Parlamentswahl Neuseeland

Sonstiges

  • ...

In Vorbereitung für 2024

    1. Halbjahr
    • Europawahl
    • GOP Presidential nominee 2024
    • Gemeinderatswahl Innsbruck, Salzburg
    • Fußball EM
    • weiteres folgt...
      2. Halbjahr
      • Präsidentschaftswahl USA
      • Landtagswahlen Brandenburg, Sachsen, Thüringen
      • Nationalratswahl Österreich
      • Landtagswahl Vorarlberg
      • weiteres folgt...

      Wie funktioniert das?

      So trägst du mit deinem Wissen zur Prognose bei » Mehr im Infocenter

      Fehler gefunden? Feedback?

      Fehlermeldungen und Feedback bitte per E-Mail an: help@wahlfieber.com