Helene Fischer steht auch auf dem Index:
Bei der Auswahl fällt auf, dass sich Fischer außerdem für „Aramsamsam“ entschieden hat. Das Stück stand zuletzt stark in der Kritik. Es verballhorne die arabische Sprache, lautet ein Vorwurf. Und der in vielen Kitas dazu aufgeführte Tanz ahme das rituelle Gebet nach und ziehe es ins Lächerliche. Ob Helene Fischer schlecht beraten war? Oder das Lied bewusst ausgesucht hat, um ein Statement zu setzen? Jedenfalls ein bemerkenswerter Vorgang bei einer Künstlerin von dieser Popularität.
Auch Franz -Josef Degenhardt der Säulenheilige der DKP hat dem Antiziganismus sprachlich gehuldigt:
https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/native-americans-wollen-indianer-genannt- werden-110082388.html Die ganze schöne woke Gesinnungsargumentation platzt wie eine Seifenblase! Leider hinter der Bezahlschranke und eine PDF kann ich hier ja nicht reinstellen.
Linker Aussteiger packt aus! - Prof. Rieck interviewt Varnan Chandreswaran
Der Glückliche hat es früher geschafft als ich :(
Gut für ihn :)
Der Glückliche hat es früher geschafft als ich :(
Gut für ihn :)
Naja Du warst mal links, aber doch nie woke.
Genauso wenig wie ich!
Schick mir das pdf bitte ... ich breche es entsprechend um, so dass es hier eingestellt werden kann.
In den nächsten Wochen und Monaten finden u.a. folgende Wahlen und Abstimmungen statt – zu allen Terminen werden (voraussichtlich) Märkte aufgesetzt:
(Hinweis: Links verweisen stets auf Wahlfieber.de - identischer Login)
1. Halbjahr
2. Halbjahr
So trägst du mit deinem Wissen zur Prognose bei » Mehr im Infocenter
Fehlermeldungen und Feedback bitte per E-Mail an: help@wahlfieber.com