Ich komm irgendwann im Oktober, muß mein Auto verschrotten lassen. Bei der Gelegenheit werde ich dann gleich wählen und mit euch saufen, fressen, nageln, peitschen, und wasweissichwasnoch gehen.
na und was sagts ihr zum Wolli?
Ich komm irgendwann im Oktober, muß mein Auto verschrotten lassen. Bei der Gelegenheit werde ich dann gleich wählen und mit euch saufen, fressen, nageln, peitschen, und wasweissichwasnoch gehen.
seit ich mit dem bei den Russen war, ist er richtig blutrünstig und vergnügungssüchtig geworden!
Aber ich bins dann immer - eh klar!
Ui, deutsche Sprache schwere Sprache...
Geb´s ja zu, so sicher bin ich auf dem Gebiet nicht, aber ich glaube bei uns "nageln" wir auf einem Tisch (manchmal zumindestens ;-))
FF steht für meine initialen, Frank kommt aber ganz gut hin, wo das sagt man bei uns nicht..
> Ich komm irgendwann im Oktober, muß mein Auto verschrotten lassen. Bei der
> Gelegenheit werde ich dann gleich wählen und mit euch saufen, fressen,
> nageln, peitschen, und wasweissichwasnoch gehen.
Na sewas wolli das klingt ja verlockend!
Kommst Du extra nach Wien um ein Vehicel zu verschrotten??!
Vorschlag: wir machen die ultimative Reise bis nach Bukarest damit und verkaufen den dann dort als leicht gebrauchten absolut trendy 70 ty revivaled stoned washed Neuwagen (Vorführwagen oder so)
Anschliessend machen wir mit der daraus erzielten üppigen Kohle gleich mal eine ordentliche fact finding mission und zeigst mir dann was die unter nageln so alles verstehen. Völkerverbindend, versteht sich, sind ja auch bald bei dem EU Haufen.
Übrigens aufs Froschgsicht wählen kannste beruhigt verzichten, des is a bank in wean, wenn da blade ned vorher eh zplatzt vor lauter fettn.