an die stricherlmaler !!

Beiträge 1 - 10 von 64
  • an die stricherlmaler !!

    britta (洋鬼子), 10.07.2007 18:27
    #1
    geht mir am arsch vorbei, ob euch was gefällt oder nicht - aber es wäre halt mal wirklich erbaulich, wenn einer von euch die courage hätte, dazuzuschreiben, WAS genau er jetzt auszu(s)ätzen hätte - außer daß halt mein nick darüber steht!

    oder ist das zuviel verlangt? meist sind diese typen ja nicht wirklich in der lage, einen satz ohne himmelschreiende rechtschreib- und interpunktionsfehler hinzukriegen, drum sinds ja so wild auf so ein tolles anonymes machtinstrument - ihrer ansicht nach ...

    ich schlage vor, daß man beim bewerten aufscheint - also der nick sowieso hat den beitrag sowieso mit so und so bewertet - mal schauen, wie dann die bewertungen so ausschauen -- noch schöner wärs halt, wenn man nur bewerten könnte, wenn man zumindest einen frei gestalteten satz als kommentar dazu abgeben müßte ...

    so und jetzt - an die tasten und STRICHERLN ....


    denn selbstredend ist jede meinung böse und sofort zu verteufeln, die der eigenen widerspricht ..und das auch noch begründen zu müssen ist ja der gipfelpunkt der reaktionären frechheit, könnt ja direkt vom dr. goebbels stammen ...wo sollte denn der ehrbare linke, rote, giftgrüne oder sonstige analphabet noch hinkommen, wenn er gezwungen wäre, sich zu outen ...

    ich werd jetzt demnächst mal ein portal eröffnen, in verschiedenen sprachen, wird ein anti-eu-portal und wird eine art titel haben: gemeinsam gegen links, gemeinsam gegen multikulti, gemeinsam gegen die eu ... da werd ich euch dann zweifellos als brave parteiposter alle antreffen und dann weiß ich logischerweise auch, wer ihr seid ...denn unkommentiert stehen lassen werdet ihr so ein portal ja nicht können, das könnte ja sonst noch erfolg haben ...

    wirds auch, verlaßts euch drauf, mit oder ohne euch - nur lustiger wärs halt mit euch - dorftrottel hatten immer schon einen besonderen reiz, umsonst hat man sie ja auch nicht herangezogen ...
  • Re: an die stricherlmaler !!

    RogerG, 10.07.2007 19:02, Antwort auf #1
    #2
    Schön, wenn sich jemand so eindeutig NICHT ärgert. Elegant die Rechtschreibung zu kritisieren, indem frau auf kleinschreibung umstellt!

    Wie hat ein Schreiber hier im Forum einmal schön formuliert: "Ständige Kritik an roten Stricherln ist eine Form von Selbstimmunisierung gegen Ablehnung."

    Eine Bitte hätte ich nur: im schweizer Forum geht es weniger rau zu, da sollten wir uns alle ein Stück zurückhalten. Je nach Ort (Disko, Lokal, Oper, Firma etc...) gibt es halt verschiedene Verhaltensweisen, an die man sich anpassen kann, ohne Einschnitte in seine Meinungsfreiheit vorzunehmen.

    Ich persönlich habe zB die Beobachtung gemacht dass das Aufstehen in einem niederösterreichischen Festzelt samt lautem Spruch: "Wien grüßt seine Bauern!" sehr interessante Folgen haben kann :-D

    Gespannt bin ich hingegen auf dein neues Forum. Ich empfehle Rechtsbeistand, damit da nichts aus dem Ruder gerät ;-)
  • Re: an die stricherlmaler !!

    britta (洋鬼子), 10.07.2007 19:16, Antwort auf #2
    #3
    mein neues forum wird unter russischer !!! flagge erscheinen, denn seit hier in der glorreichen eu die linken chaoten die correctnes übernommen haben, ist es mit der meinungsfreiheit, gar mit der kritik an deren beschnitt, ja nicht mehr weit her! und solange man nix gegen rußland sagt, darf man IN rußland so ziemlich alles sagen -- was ich auch werde.

    ich brauch nix zu verpacken - ich hab halt nur was dagegen, wenn man unfähigen kindern geladene reale pistolen in die hand gibt und sie dann indianer und cowboy spielen schickt - genauso ists hier mit den bewertungen - und da wird man doch noch was sagen dürfen, oder ??? interessant, daß das gleich als betroffenheit ausgelegt und kommentiert wird!! wirklich interessant !!!

    und was deine verhaltensregeln angeht - sagt eh alles: an dem ort benimmt man sich so, an jenem anders. lemminge tun das! ich präge die orte durch mein verhalten, nicht lasse ich zu, daß es umgekehrt passiert. genau das ist ja die katastrophe unserer zeit - wir züchten pensionszahler, steuerzahler, asvg-beitragszahler, wir züchten "menschen", um ein irres, unmögliches system zu stützen, nicht kreieren wir systeme, flexibel und veränderbar, fähig mitzuwachsen mit der menschlichen kreativität, um dem menschen zu dienen, nein, im interesse der sogenannten ethik und der politischen korrektheit züchten wir nur noch geschöpfe, die möglichst gleich sind oder zu sein haben und möglichst angepaßt, um ja am system nicht kratzen zu müssen - einem system, in dem - wie andernthreads erwähnt - die idioten kurzfristig in der geschichte das sagen haben und das natürlich freiwillig nicht hergeben wollen, also mauern, feste mauern - und verlangen, daß die lemminge sich anpassen - in der disco dürfens das, im büro das und im a-forum dieses und im ch-forum jenes ...

    ins forum romanum gehörts ihr, alle, - umsonst hats das nicht gegeben und umsonst wirds auch sicher nicht in absehbarer zeit wiederkommen, in etwas zeitgemäßerer form halt, aber kommen wirds... oder wie auf einem kalenderspruch bekundet: gestern standen wir hart am abgrund, heute sind wir schon einen großen schritt weiter --- da dürftets auch ihr angepaßten am werk gewesen sein ... gut denn, macht ihn nur, den großen schritt, in den abgrund mit allen, zuschütten und dann drüber neu anpflanzen - wenigstens als dünger wird der eine oder andere dann doch hoffentlich was taugen!
  • auch national-liberale werden sie "befrei'n"!

    gruener (Luddit), 10.07.2007 19:43, Antwort auf #3
    #4
    > mein neues forum wird unter russischer !!! flagge erscheinen, denn seit hier
    > in der glorreichen eu die linken chaoten die correctnes übernommen haben,
    > ist es mit der meinungsfreiheit, gar mit der kritik an deren beschnitt, ja
    > nicht mehr weit her!


    linke chaoten wie merkel, sarkozy und rasmussen?

    und wenn erst mal das amerika des george w. bush der eu beitritt, dauert es bestimmt nicht mehr lange, bis die dann globalisierten europäischen führungskader die marx'sche revolution in die tat umsetzen und überall nationalliberale in den neu errichteten gulags schlachten.

    und britta wird verurteilt, zwölf stunden täglich die schnöden arbeiterlieder von hannes wader zu hören.


    > und solange man nix gegen rußland sagt, darf man IN
    > rußland so ziemlich alles sagen -- was ich auch werde.
    >

    das wäre doch wirklich ein grund für uns alle, sich da anzumelden, um u.a. massiv die menschenrechtsverletzungen in putins russland zu thematisieren.
  • Re: an die stricherlmaler !!

    Dr.Ottl, 10.07.2007 20:12, Antwort auf #2
    #5
    > Schön, wenn sich jemand so eindeutig NICHT ärgert. ...

    :)

    >
    > Ich persönlich habe zB die Beobachtung gemacht dass das Aufstehen in einem
    > niederösterreichischen Festzelt samt lautem Spruch: "Wien grüßt seine
    > Bauern!" sehr interessante Folgen haben kann :-D

    im labor war heute schon einiges zum lachen aber "Wien grüßt..." ist das i-tüpfelchen des heutigen nachmittags.

    übrigens, ich habe den verdacht, dass (zumindest) drei trader die nette frau britta 'rollen' wollen ;)

    lg
  • Re: an die stricherlmaler !!

    britta (洋鬼子), 10.07.2007 20:27, Antwort auf #5
    #6
    > > Schön, wenn sich jemand so eindeutig NICHT ärgert. ...
    >
    > :)
    >
    > >
    > > Ich persönlich habe zB die Beobachtung gemacht dass das Aufstehen in
    > einem
    > > niederösterreichischen Festzelt samt lautem Spruch: "Wien grüßt seine
    >
    > > Bauern!" sehr interessante Folgen haben kann :-D
    >
    > im labor war heute schon einiges zum lachen aber "Wien grüßt..." ist das
    > i-tüpfelchen des heutigen nachmittags.
    >
    > übrigens, ich habe den verdacht, dass (zumindest) drei trader die nette
    > frau britta 'rollen' wollen ;)
    >
    > lg

    pfau - echt?

    da kann man nur staunend ausrufen - "WIFFZACK"!!!

  • Re: an die stricherlmaler !!

    quaoar, 10.07.2007 20:27, Antwort auf #5
    #7
    > übrigens, ich habe den verdacht, dass (zumindest) drei trader die nette
    > frau britta 'rollen' wollen ;)

    Über die anderen kann ich nix sagen, aber auf mich trifft das ____keinesfalls____ zu!

    Meine Ehrfurcht vor britta ist ernst + heilig!

  • Re: an die stricherlmaler !!

    Dr.Ottl, 10.07.2007 20:39, Antwort auf #7
    #8
    > Über die anderen kann ich nix sagen, aber auf mich trifft das
    > ____keinesfalls____ zu!
    >
    > Meine Ehrfurcht vor britta ist ernst + heilig!
    >
    ich möchte mich hier natürlich 'vorsorglich', und bei ihnen im nachhinein , entschuldigen wenn sich jemand durch mein post angesprochen fühlt(e).

    einen netten abend wünsch' ich ihnen allen noch.

    ps: 'heilig'? treiben sie es nicht zu bunt ;)
  • Re: an die stricherlmaler !!

    Dr.Ottl, 10.07.2007 20:46, Antwort auf #6
    #9
    >
    > pfau - echt?
    >
    > da kann man nur staunend ausrufen - "WIFFZACK"!!!
    >
    ja, ob sie mir glauben oder auch nicht, ich war auch gans hin und weg als mir dieser geistesblitz durch mein köpfchen fuhr. wirklich! also echt!

  • Re: an die stricherlmaler !!

    britta (洋鬼子), 10.07.2007 20:50, Antwort auf #9
    #10
    na hoffentlich hat er nicht die haarwurzeln von unten angesengt, der blitz, sonst sind die bösen rechten noch schuld, wenn drottis glatze zu sprießen beginnt ...am ende haltens dich dann noch für einen skin und natürlich hab ich dann den geistesblitz ganz abgebrüht-vorsätzlich provoziert .. gezeichnet fürs leben, der dr. ... oba net die kohle vom ambros ...

    schlimm isses mit den rechten, echt..
    also wenn ich selber keine wäre, tät ich auch nix damit zu tun haben wollen ...
Beiträge 1 - 10 von 64

Kauf dir einen Markt!

» Mehr erfahren

30.615 Teilnehmer » Wer ist online

Erlesenes für das politische Ohr

Kommende Wahlen

In den nächsten Wochen und Monaten finden u.a. folgende Wahlen und Abstimmungen statt – zu allen Terminen werden (voraussichtlich) Märkte aufgesetzt:

Wahltermine 2023

(Hinweis: Links verweisen stets auf Wahlfieber.de - identischer Login)

1. Halbjahr

  • Deutschland
  • Abgeordnetenhauswahl Berlin
  • Bürgerschaftswahl Bremen
  • Kommunalwahl Schleswig-Holstein
  • -
  • Österreich / Schweiz
  • Landtagswahl Niederösterreich
  • Landtagswahl Kärnten
  • Landtagswahl Salzburg
  • Kantonswahl in Zürich
  • Kantonswahl in Luzern
  • .
  • Europa
  • Präsidentschaftswahl Tschechien
  • Parlamentswahl Griechenland
  • Parlamentswahl Finnland
  • Weltweit
  • Parlamentswahl in der Türkei

2. Halbjahr

  • Deutschland
  • Landtagswahl Bayern
  • Landtagswahl Hessen
  • -
  • Österreich / Schweiz
  • Nationalratswahl Schweiz
  • Europa
  • Parlamentswahl Luxemburg
  • Parlamentswahl Spanien
  • Parlamentswahl Polen
  • Landtagswahl Südtirol
  • Schottland - Unabhängigkeitsreferendum ?

  • Weltweit
  • Parlamentswahl Neuseeland

Sonstiges

  • ...

In Vorbereitung für 2024

    1. Halbjahr
    • Europawahl
    • GOP Presidential nominee 2024
    • Gemeinderatswahl Innsbruck, Salzburg
    • Fußball EM
    • weiteres folgt...
      2. Halbjahr
      • Präsidentschaftswahl USA
      • Landtagswahlen Brandenburg, Sachsen, Thüringen
      • Nationalratswahl Österreich
      • Landtagswahl Vorarlberg
      • weiteres folgt...

      Wie funktioniert das?

      So trägst du mit deinem Wissen zur Prognose bei » Mehr im Infocenter

      Fehler gefunden? Feedback?

      Fehlermeldungen und Feedback bitte per E-Mail an: help@wahlfieber.com