ja ich möchte teilnehmen.
ich bin ein erfahrener händler, habe keinen zweiten nick, kann also keine eigentrades machen und darf trotzdem nicht teilnehmen. ich verstehe schon das anliegen, aber es muss doch andere möglichkeiten zur kanalisierung geben.
lg
AquaRoli
Re: Teilnehmer interne Märkte - LTW Bayern und Österreich
hab mich schon sehr auf die wahlbörse für die österreichische nationalratswahl gefreut. und dann muss ich sehn, dass hier nur ausgewählte leute mitspielen dürfen. tja, ich bin nicht unter den ersten 200, weil ich vor der wahlbörse zur tiroler landtagswahl einen neuen nickname angenommen hab (ich hab das passwort meines alten nicks vergessen). unter meinem alten pseudonym wär ich wahrscheinlich im ranking ganz gut dabei gewesen; hab zwar nur bei wenigen wahlbörsen mitgemacht, aber einmal dritter und einmal fünfter sind ja nicht so üble ergebnisse. aber wurscht.
nun, ich finds ziemlich eigenartig, zu einer wahlbörse nur mehr ausgewählte mitspieler zuzulassen. und das gerade bei der wichtigsten und unberechenbarsten österreichischen wahl seit langem. bei so einer wahl gehören manipulationsversuche und spieler, die die nerven verlieren, zum spaß einfach dazu. wenn sich nur die, die das spiel ohnehin beherrschen, gegenseitig belauern, find ich das fad. und dass bisher nicht mal 50 leute für diese hochspannende wahl registriert sind, spricht eh für sich.
bitte mich also nicht freizuschalten!
Re: Teilnehmer interne Märkte - LTW Bayern und Österreich