Also Webspace kann man mit einem kleinen Forum nicht viel wegnehmen .. und außerdem, wenns "intern" ist -- WER kanns dann aller lesen ?
Ich bin halt immer dafür, so öffentlich wie nur möglich zu diskutieren, um so viele Leser wie möglich zu erreichen und auch die Aktivität, das Denken und Vorschlägemachen bei bisher Unbeteiligten anzuregen - ganz zu schweigen vom insistieren, daß endlich mal was weitergeht ..
Da schlägt halt der Publizist in mir durch, ganz zu schweigen vom Althippie, vom Revoluzzer und vom axtschwingenden Wikinger ...
Schon gut. Ich meinte den Platz auf der ersten Seite mit den Unterforen. Da gibt es ja nur 10 Slots pro Forum. Wenn sich eine Plauderei entspinnt sind andere Beiträge schnell weg, die für das Anheizen des wahlfiebers geschrieben wurden.
>
> >
> >
> > Neben der BTW und den LTW sollten man auch durchaus die OB-Wahlen in
> Köln,
> > Essen und Dortmund einbeziehen.
> >
>
> Donnerwetter, die sind korrekt, die Piefke !
>
> Bei uns entscheidet man sich erst im Drogeriemarkt, ob man "ob" kauft - oder
> doch was anderes ...
Britta, warum "Piefke"?
Könnten wir diese gegenseitigen Anfeindu8ngen wie "Ösi", "Piefke" usw. dicht endlich begraben?
> Politisch wirds interessant werden dieses Jahr was Märkte angeht.
> Vielleicht ist es ne Überlegung ( Anregung) die Oberfäche was
> strukturierter zu gestalten, sinngemäß aktive Märkte, dann unterteilen in
> politische Märkte und Sport und Spiel ( Kultur, weiß der Geier ).
> Ist "kundenfreundlicher, Jede/r kommt einfacher zu dem Markt der Ihm / ihr
> am meisten Spass macht.
Ich kann Buckley nur unterstützen; ein bisschen mehr Überblick würde der Seite bei dem mittlerweile doch recht großen Aufkommen an neuen Märkten schon gut tun. Vor allem wäre es nicht schlecht, wenn man wenigstens die nicht mehr aktiven Märkte aus der Übersichtsleiste links rausnehmen würde. Beim Ranking wäre es für den Programmierer sicher auch kein Problem, wenn einem per Mausklick nur die Rankings der aktiven Märkte angezeigt werden, dann stechen einem auch nicht immer diese vielen scheusslichen roten Prozentzahlen mit dem Minuszeichen in die Augen ... ;-). Überlegt es euch mal.
>
> >
> >
> > Neben der BTW und den LTW sollten man auch durchaus die OB-Wahlen in
> Köln,
> > Essen und Dortmund einbeziehen.
> >
>
> Donnerwetter, die sind korrekt, die Piefke !
>
> Bei uns entscheidet man sich erst im Drogeriemarkt, ob man "ob" kauft - oder
> doch was anderes ...
Oh Gott, da les ich nun tagelang im Forum rum, bis ich den Witz kapier. Aber jetzt hab ichs überrissen, Britta, der ist gut.
Bei den Piefkes (mich stört das Wort gar nicht) fallen die Groschen wohl etwas langsamer (naja, die waren ja auch verdammt leicht)
Ich hatte sogar einen eigenen Thread dafür eröffnet -- nutzt auch nix ...
vielleicht derbarmt sich ja aber ein cleverer Hacker unser .... ??? so still und leise über Nacht ? WOO bitte ist der Chaos-Club wenn man ihn braucht ? :P