Der schweizer Schriftsteller Max Frisch sagte zum Thema Wahlboykott
Wer sich nicht mit Politik befaßt, hat die politische Parteinahme, die er sich sparen möchte, bereits vollzogen: er dient der herrschenden Partei.
Max Frisch
---------------------------------------------------------------------
Ein gutes abschneiden der Piraten bei der Bundestagswahl (mehr als 500.000 Stimmen) würde ihnen pro Stimme 0,7 Euro bringen.
Geld mit denen dann auch bei anderen Wahlen angetreten werden kann.
Bei 62,2 Mio Wahlberechtigten und einer Wahlbeteiligung von 80% wären das
In der Tat, es gibt keine Geschichte der Menschheit, es gibt nur eine unbegrenzte Anzahl von Geschichten, die alle möglichen Aspekte des menschlichen Lebens betreffen. Und eine von ihnen ist die Geschichte der politischen Macht. Sie wird zur Weltgeschichte erhoben.
Der Artikel ist erstaunlich respektvoll im Umgang mit Oskar Lafontaine.
Umfragen gibt es schon lange nicht mehr aus dem Saarland. Warum?
Von Zeit zu Zeit seh ich den Alten gern // Und hüte mich, mit ihm zu brechen. // Es ist gar hübsch von einem großen Herrn, // so menschlich mit dem Teufel selbst zu sprechen.
In zwei Wochen gibt´s übrigens ein weiteres provokantes Plakat von la Lengsfeld. Lechz!
Gestern Abend behauptete der dröge Wulff aus Niedersachsen bei Anne Will, dass Merkel mit Lengsfeld ein ernstes Wort gesprochen habe und die Plakate abgehängt worden seien.
Dies bestreitet la Lengsfeld: weder habe Merkel ihr den Kopf gewaschen noch seien die anstössigen Plakate von ihr entfernt worden.
> >
> >
> > Hier Eventtip für Piraten ;-)
> >
> > http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%9Cber_die_Planke_gehen
>
> Sehr viel häufiger in der christlichen Seefahrt jener Zeit:
>
> http://de.wikipedia.org/wiki/Kielholen
>
> Nicht nur für Piraten, sondern für all die unglücklichen Seeleute des 17.
> bis 19.Jahrhunderts.
>
> Im frühen 21.Jhr Höchststrafe für "Hochkäufer" auf dem
> Wahlfänger-Seelenverkäufer "Wahlfieber" unter Käpt´n gruener!
>
>
>
>
würdest du vielleicht die entsprechende wiki-seite um diese wichtige information erweitern wollen?
DANKE!
ich pflege den vorgang dann im wahlbörsen abc ein. :-)