Bei Halbzeit 1-1. Taktik und Spiel - keine grosse Überraschungen
... another 1-1 draw ...
England wollte den Punkt und hat ihn bekommen. Als Teamlesitung okay, aber so sind beide noch lange nicht "aufgestiegen" - und so kommen beide nicht an den Gruppe C Viertelfinalisten vorbei.
England wird gegen Schweden nicht so spielen können - die werden das Spiel nicht aktiv in die Hand nehmen. [aber das ist eben im Moment ihr Niveau]
Schau mer mal, ob die für ihr passives Auftreten kritisiert werden.
Frankreich ging es ähnlich wie Deutschland: Wenn der Gegner am Strafraum steht, kann man nicht zaubern.
Von den Franzosen hätte ich mehr erwartet. Aber vielleicht legen sie ja noch eins nach.
Von den Franzosen hätte ich mehr erwartet. Aber vielleicht legen sie ja noch eins nach.
ja- aber siehe D-P; man muss nicht alles schon in den ersten 45 Minuten eines langen Turnieres auspacken
ja- aber siehe D-P; man muss nicht alles schon in den ersten 45 Minuten eines langen Turnieres auspacken
Genau, hat man ja auf dem Rückflug Zeit für...
ich nicht. hab auf ENG gesetzt.
ich nicht. hab auf ENG gesetzt.
Ich auch nicht, habe 3.051 england-aktien.
Nach meinem doppelten volltreffer auf die sonstigen bei den frankreich-wahlen habe ich blut geleckt. Spüre aber jetzt im gesamtranking den heißen atem von dr. ottl in meinem rücken.
16 Rom 7.387 --- 17 Dr.Ottl 7.377
sehen wir um 20:45 zwei Viertelfinalisten?
16 Rom 7.387 --- 17 Dr.Ottl 7.377
Hätte ich mich nicht so intensiv mit carokann und erich haiderer beschäftigen müssen, würde der dr. ottl von mir nur mehr eine staubwolke sehen!
ach, das läuft jetzt schon ein paar wochen knapp. in den letzten tagen wird ab und zu gewechselt. :)
und meinen 0:1 tipp für ENG auf einer anderen plattform kann ich mir an die wand nagel.
In den nächsten Wochen und Monaten finden u.a. folgende Wahlen und Abstimmungen statt – zu allen Terminen werden (voraussichtlich) Märkte aufgesetzt:
(Hinweis: Links verweisen stets auf Wahlfieber.de - identischer Login)
1. Halbjahr
2. Halbjahr
So tragen Sie mit Ihrem Wissen zur Prognose bei - Mehr im Infocenter
Fehlermeldungen und Feedback bitte per E-Mail an: help@wahlfieber.com