Über die Bundestagswahl hinaus... - plus Wahlausblick auf 2018

Beiträge 41 - 50 von 74
  • RE: NÖ-Wahl

    dseppi, 19.10.2017 23:48, Antwort auf #40
    #41

    Das vorläufige Endergebnis!

  • RE: NÖ-Wahl

    W.I.Uljanow, 20.10.2017 00:05, Antwort auf #41
    #42

    Das Ergebnis ist solange vorläufig, solange nicht die Einspruchsfrist abgelaufen bzw. über Einsprüche entschieden worden ist.

    Mit meiner Prognose lag ich mehrfach falsch. Die VP hätte ich etwas niedriger erwartet, F uns S auch und dass S vor F bleibt auch nicht. Dass die Grünen abkacken war klar, aber das Ausmaß hat mich doch überrascht. Und dass die FLÖ bei 2 Zehntel landet, hätte ich nie erwartet.

    Wenn es schwarz-blau gibt, können wir Raucher wenigstens hoffen, dass am 1. Mai nicht nur am Ring kräftig gepofelt werden kann, sondern auch in den Lokalen, in die sich die erschöpften Marschierer zu Speis und Trank zurückzuziehen pflegen.Tongue out

  • RE: NÖ-Wahl

    dseppi, 20.10.2017 00:12, Antwort auf #42
    #43

    Das Ergebnis ist solange vorläufig, solange nicht die Einspruchsfrist abgelaufen bzw. über Einsprüche entschieden worden ist.

    Es wurde noch nicht einmal offiziell verlautbart.

    Wenn es schwarz-blau gibt, können wir Raucher wenigstens hoffen, dass am 1. Mai nicht nur am Ring kräftig gepofelt werden kann, sondern auch in den Lokalen, in die sich die erschöpften Marschierer zu Speis und Trank zurückzuziehen pflegen.Tongue out

    Ja, die Sorge habe ich auch.

  • RE: NÖ-Wahl

    gruener (Luddit), 20.10.2017 01:14, Antwort auf #43
    #44

    eine kleine bitte:

    die diskussion der letzten posts sollte nicht im forum "neue märkte" geführt oder fortgesetzt werden. im forum "poltik" finden sich dazu passendere threads.

    zu "NÖ" passt sie schon gar nicht.

    ich schreibe dies, obgleich oder auch grade weil ich dein post, lenin, mit großem wohlgefallen gelesen habe. ;-)

  • RE: NÖ-Wahl

    Prabhu, 20.10.2017 23:33, Antwort auf #42
    #45
    Die VP hätte ich etwas niedriger erwartet, F uns S auch und dass S vor F bleibt auch nicht.

    Sagen Sie, gibt es einen besonderen Grund, warum Sie die Parteikürzel nicht korrekt aufschreiben? Meines Wissens nach heißt es ÖVP, FPÖ und SPÖ. Nicht VP, nicht F, nicht S, nicht T, nicht R, nicht O, nicht L und auch nicht L.

  • RE: NÖ-Wahl

    gruener (Luddit), 21.10.2017 04:56, Antwort auf #45
    #46
    Die VP hätte ich etwas niedriger erwartet, F uns S auch und dass S vor F bleibt auch nicht.

    Sagen Sie, gibt es einen besonderen Grund, warum Sie die Parteikürzel nicht korrekt aufschreiben? Meines Wissens nach heißt es ÖVP, FPÖ und SPÖ. Nicht VP, nicht F, nicht S, nicht T, nicht R, nicht O, nicht L und auch nicht L.

    bitte zukünftig vor dem posten derartiger nichtigkeiten sich selbst über landesübliche kürzel informieren. falls zweifel bestehen, ggf. im umfeld des vatikans nachfragen. der direkte kontakt ist ja zweifelsohne gegeben. sorry, ich vergaß, denn wir beide wissen ja, man/frau konferiert beileibe nicht mit rom, sondern ledglich mit einer österreichischen landeshauptstadt samt dachl.

    ergo:

    - stell dich nicht dümmer als du eh schon bist - keine frage, böse formuliert. aber mir war grade danach.

    - die dritte person findet ausschließlich anwendung in anderen foren, in denen man/frau glaubt, dass ausnahmslos alle wege in die italienische hauptstadt führen könnten und man gemeinhin überzeugt ist, mit vornehmen älteren damen zu konferieren.

    - auch dieses post hat nichts mit NOE zu tun. - ich weiß ja, du provozierst grade einen kick. im grunde kein problem. - problem aber, überleg mal: andererenorts herrscht grade funkstille. wer würde da eine zensur unsererseits registrieren  und sich laut wahrnehmbar empören? einmal abgesehen davon, dass nicht ein einziger derer, die ständig das wort von der zensur in den mund nehmen, gesperrt ist.

    ******

    ach ja. ich halte dich nicht länger für einen afd'ler oder auch nur für einen afd-sympathisanten. eher für jemanden, der bemüht ist, die afd bewusst zu diskreditieren. aber ich lasse mich auch gerne vom gegenteil überzeugen.

  • RE: NÖ-Wahl

    Prabhu, 21.10.2017 12:00, Antwort auf #46
    #47

    Also ich lasse mich von jemandem, der hier selten mehr als fragwürdige pseudointellektuelle Beiträge absondert, sicher nicht beleidigen. Ich lasse mir auch nicht vorschreiben, wen ich zu duzen und wen zu siezen habe. Bei Ihnen beispielsweise erscheint das "Sie" mehr als angemessen.

    Sie haben mich übrigens bereits gesperrt und haben damit gezeigt, welch Geistes Kind Sie sind. Wie bereits geschrieben: Bei einer Vollsperrung erwarte ich die Lösung all meiner Beiträge.

  • RE: NÖ-Wahl

    Baghira14, 21.10.2017 23:42, Antwort auf #47
    #48
    Bei einer Vollsperrung erwarte ich die Lösung all meiner Beiträge.

    Ich unterstütze das.

  • RE: NÖ-Wahl

    Prabhu, 22.10.2017 11:39, Antwort auf #48
    #49
    Ich unterstütze das.

    Sind Sie nicht derjenige, der einmal eine Abstimmung über meinen Ausschluss, bei der man nur mit "ja" stimmen konnte, initiiert hat?

  • RE: NÖ-Wahl

    Prabhu, 22.10.2017 13:09, Antwort auf #46
    #50
    wer würde da eine zensur unsererseits registrieren  und sich laut wahrnehmbar empören?

    Lieber gruener, es gibt aktuell eine Person, die danach lechzt, dass dieser Avatar gesperrt wird. Überlege gut, ob du diesem Teufel den Gefallen tun willst. Bedenke, dass du den hiesigen Wadengrätschern bereits einmal entgegengekommen bist. Willst du als der Admin in die WaFi-Annalen eingehen, der nur das exekutiert, was andere fordern?

Beiträge 41 - 50 von 74

Kauf dir einen Markt!

» Mehr erfahren

30.573 Teilnehmer » Wer ist online

Erlesenes für das politische Ohr

Kommende Wahlen

In den nächsten Wochen und Monaten finden u.a. folgende Wahlen und Abstimmungen statt – zu allen Terminen werden (voraussichtlich) Märkte aufgesetzt:

Wahltermine 2023

(Hinweis: Links verweisen stets auf Wahlfieber.de - identischer Login)

1. Halbjahr

  • Deutschland
  • Abgeordnetenhauswahl Berlin
  • Bürgerschaftswahl Bremen
  • Kommunalwahl Schleswig-Holstein
  • -
  • Österreich / Schweiz
  • Landtagswahl Niederösterreich
  • Landtagswahl Kärnten
  • Landtagswahl Salzburg
  • Kantonswahl in Zürich
  • Kantonswahl in Luzern
  • .
  • Europa
  • Präsidentschaftswahl Tschechien
  • Parlamentswahl Griechenland
  • Parlamentswahl Finnland
  • Weltweit
  • Parlamentswahl in der Türkei

2. Halbjahr

  • Deutschland
  • Landtagswahl Bayern
  • Landtagswahl Hessen
  • -
  • Österreich / Schweiz
  • Nationalratswahl Schweiz
  • Europa
  • Parlamentswahl Luxemburg
  • Parlamentswahl Spanien
  • Parlamentswahl Polen
  • Landtagswahl Südtirol
  • Schottland - Unabhängigkeitsreferendum ?

  • Weltweit
  • Parlamentswahl Neuseeland

Sonstiges

  • ...

In Vorbereitung für 2024

    1. Halbjahr
    • Europawahl
    • GOP Presidential nominee 2024
    • Gemeinderatswahl Innsbruck, Salzburg
    • Fußball EM
    • weiteres folgt...
      2. Halbjahr
      • Präsidentschaftswahl USA
      • Landtagswahlen Brandenburg, Sachsen, Thüringen
      • Nationalratswahl Österreich
      • Landtagswahl Vorarlberg
      • weiteres folgt...

      Wie funktioniert das?

      So trägst du mit deinem Wissen zur Prognose bei » Mehr im Infocenter

      Fehler gefunden? Feedback?

      Fehlermeldungen und Feedback bitte per E-Mail an: help@wahlfieber.com