Über die Bundestagswahl hinaus... - plus Wahlausblick auf 2018

Beiträge 51 - 60 von 74
  • RE: NÖ-Wahl

    Baghira14, 22.10.2017 14:06, Antwort auf #49
    #51

    Prabhu, 22.10.2017 11:39, Antwort auf #48

    Sind Sie nicht derjenige, der einmal eine Abstimmung über meinen Ausschluss, bei der man nur mit "ja" stimmen konnte, initiiert hat?

    Liebe/r Birnstingl, Rom, Mühle zu, Hiasl....., bleib doch bei der Wahrheit: es ging damals um Britta UND Dich, nachdem ihr gemeinsam das hiesige Forum mit rechtsradikalem Müll, wie schreibst Du immer so schön, in die Luft gejagt habt.

    Und sei doch froh, dass jemand Deinen oben geäußerten Wunsch unterstützt.

  • Anfrage an das Forum

    Retsina, 22.10.2017 20:09, Antwort auf #51
    #52

    Prabhu, 22.10.2017 11:39, Antwort auf #48

    Sind Sie nicht derjenige, der einmal eine Abstimmung über meinen Ausschluss, bei der man nur mit "ja" stimmen konnte, initiiert hat?

    Liebe/r Birnstingl, Rom, Mühle zu, Hiasl....., bleib doch bei der Wahrheit: es ging damals um Britta UND Dich, nachdem ihr gemeinsam das hiesige Forum mit rechtsradikalem Müll, wie schreibst Du immer so schön, in die Luft gejagt habt.

    Ich möchte die Bedeutung des Posts verstehen (können).

    Der User Prabhu war auf Wahlfieber zuvor als User Sigmaalpha aktiv? Ist das richtig?

    Trifft es ebenso zu, dass Sigmaalpha als User auf Wahlfieber mehrfach betont hat, dass er oder sie unter dem Nick Sigmaalpha auf der Flensburger Prognosys Plattform PESM aktiv gewesen und von der dortigen Spielleitung gesperrt worden ist?

  • RE: Anfrage an das Forum

    sorros, 22.10.2017 20:29, Antwort auf #52
    #53

    Prabhu, 22.10.2017 11:39, Antwort auf #48

    Sind Sie nicht derjenige, der einmal eine Abstimmung über meinen Ausschluss, bei der man nur mit "ja" stimmen konnte, initiiert hat?

    Liebe/r Birnstingl, Rom, Mühle zu, Hiasl....., bleib doch bei der Wahrheit: es ging damals um Britta UND Dich, nachdem ihr gemeinsam das hiesige Forum mit rechtsradikalem Müll, wie schreibst Du immer so schön, in die Luft gejagt habt.

    Ich möchte die Bedeutung des Posts verstehen (können).

    Der User Prabhu war auf Wahlfieber zuvor als User Sigmaalpha aktiv? Ist das richtig?

    Trifft es ebenso zu, dass Sigmaalpha als User auf Wahlfieber mehrfach betont hat, dass er oder sie unter dem Nick Sigmaalpha auf der Flensburger Prognosys Plattform PESM aktiv gewesen und von der dortigen Spielleitung gesperrt worden ist?

    Baghira14 vermutet, ebenso wie wahrscheinlich auch der gruene, daß es sich bei Prabhu um den ehemaligen User Rom der auch unter den Usernamen Birnstingl, Mühle zu und Hiasl aktiv gewesen sein soll, handelt. Das hat uns hier schon zig überflüssige Posts gebracht.
    Kindergarten, wenn Du mich fragst. Wenn jemand so die Threads destruiert,

    sollte man ihn halt sperren und nicht Verschwörungstheorien entwickeln. Egal ob sie wahr sind oder nicht.

  • RE: Anfrage an das Forum

    Prabhu, 22.10.2017 21:34, Antwort auf #53
    #54

    Wenn jemand so die Threads destruiert, sollte man ihn halt sperren und nicht Verschwörungstheorien entwickeln. Egal ob sie wahr sind oder nicht.

    Nun, es ist deine Meinung, dass Threads destruiert werden. In den AGB bzw. den "Verhaltensregeln im Forum" dieser Plattform steht jedenfalls nichts darüber drin, dass das, worum es dir geht, eine Sperrung rechtfertigt.

  • RE: Anfrage an das Forum

    gruener (Luddit), 22.10.2017 21:45, Antwort auf #52
    #55

    Ich möchte die Bedeutung des Posts verstehen (können).

    Der User Prabhu war auf Wahlfieber zuvor als User Sigmaalpha aktiv? Ist das richtig?

    ja, das ist richtig.

    Trifft es ebenso zu, dass Sigmaalpha als User auf Wahlfieber mehrfach betont hat, dass er oder sie unter dem Nick Sigmaalpha auf der Flensburger Prognosys Plattform PESM aktiv gewesen und von der dortigen Spielleitung gesperrt worden ist?

    auch dies trifft zu.

  • RE: Anfrage an das Forum

    Mirascael, 22.10.2017 22:28, Antwort auf #55
    #56

    Ich möchte die Bedeutung des Posts verstehen (können).

    Der User Prabhu war auf Wahlfieber zuvor als User Sigmaalpha aktiv? Ist das richtig?

    ja, das ist richtig.

    Trifft es ebenso zu, dass Sigmaalpha als User auf Wahlfieber mehrfach betont hat, dass er oder sie unter dem Nick Sigmaalpha auf der Flensburger Prognosys Plattform PESM aktiv gewesen und von der dortigen Spielleitung gesperrt worden ist?

    auch dies trifft zu.

    Auf PESM wird auf Zuruf eines gewissen revolutz (revolutz = drui?) gesperrt, der überall sigmaalpha-Doppelaccounts wittert. Der ist von dieser Wahnvorstellung zwanghaft besessen.

    Das Niveau dort im Forum ist jedenfalls unterirdisch (noch schlimmer als in der hiesigen US-Echokammer), schade jedoch um den Wetteinsatz :(

  • RE: Anfrage an das Forum

    gruener (Luddit), 23.10.2017 01:08, Antwort auf #56
    #57

    mirascael,

    es existiert bekanntlich die berühmt-berüchtigte, aber nur selten offensichtliche falle beim "oblatendünnen eis des zweidrittelhalbwissens".

    du läufst gefahr einzubrechen.

    nicht jeder, der doppelaccounts wittert, ist zwanghaft besessen von wahnvorstellungen. manchmal spricht ein jener einfach nur eine längst unter vorgehaltener hand geflüsterte wahrheit aus.

    was ist eine us-echokammer? ein neues cia/nsa-folterinstrument? nach water boarding nun die echokammer?

  • RE: Anfrage an das Forum

    Prabhu, 23.10.2017 01:28, Antwort auf #57
    #58

    Gruener, du verbreitest aber nicht gerade Gerüchte, um von deiner eigenen Rolle in der Birnenkomödie abzulenken?

    Der Avatar Prabhu ist auf PESM nicht aktiv, das ist Fakt.

    Übrigens ist revolutz nicht der Strippenzieher. Blofeld sitzt ganz woanders.

  • RE: Anfrage an das Forum - ist ein mae von 8,66 möglich? ja, wenn ein fallobst mittradet

    gruener (Luddit), 23.10.2017 04:00, Antwort auf #57
    #59

    nachtrag:

    sobald ein negatives wort fällt, wird sofort die prognosegüte von wahlfieber in frage gestellt. dieses mal am beispiel tchechische republik.

    keine frage, unsere prognose war weniger als bescheiden. dennoch, wenn man 1 und 1 nicht zusammenzählen kann, sollte man besser schweigen bevor man bewusst falsche zahlen in den virtuellen äther haut.

    unser mae liegt bei 2,80, die summe der abweichung beträgt rund 25,2 %.

    ein beschissenes ergebnis. ohne frage.

    das laute getöse darüber soll aber nur davon ablenken, dass wahlfieber bislang wohl noch nicht geglückt ist, was unter der "regie" von birnstingl auf pesm möglich möglich gewesen ist, wobei selbiger selbstredend den letzten platz im ranking belegt hat - übrigens mit fast zweistelligen abstand auf den zweitletztplatzierten -, während meine wenigkeit ebenso selbstredend mit einer positiven rendite den markt beenden konnte.- klar doch, zufall. es hätte auch mich treffen können. zweifelsohne. aber ich agiere nur selten derart selbstverliebt und überheblich.

    die rede ist von einem glorreichen mae in der höhe von nicht weniger als 8,66. ausgeschrieben: acht-komma-sechsundsechzig.

    glückwunsch, birne! demnächst gelingt dir bestimmt auch mal ein zweistelliger mae. oder?

    *******

    ps: er verlässt das besagte forum schon wieder?

    lasst uns einmal markttechnisch prognostizieren, wann er wiederkommt... und wann er danach erneut einen rückzug ankündigt.

    wie sagte herbert wehner einst so recht: "wer rausgeht, muss auch wieder reinkommen. das ist der nachteil derer, die rausgehen."

    *******

    und nun, r.s., trage gefälligst sorge für die nächste strophe meiner großen schimpflitanei.

  • Geschwätz

    Prabhu, 23.10.2017 09:58, Antwort auf #59
    #60

    Hören Sie auf meinen Kollegen B. anzurempeln! Sie haben bereits genug Schaden durch Ihre merkwürdige Moderationsweise angerichtet!

    B. hat völlig recht, was bringen Märkte, wenn sich die Händler mit der Materie kaum auskennen?

    Suchen Sie die Fehler endlich einmal bei Ihnen selber!

Beiträge 51 - 60 von 74

Kauf dir einen Markt!

» Mehr erfahren

30.573 Teilnehmer » Wer ist online

Erlesenes für das politische Ohr

Kommende Wahlen

In den nächsten Wochen und Monaten finden u.a. folgende Wahlen und Abstimmungen statt – zu allen Terminen werden (voraussichtlich) Märkte aufgesetzt:

Wahltermine 2023

(Hinweis: Links verweisen stets auf Wahlfieber.de - identischer Login)

1. Halbjahr

  • Deutschland
  • Abgeordnetenhauswahl Berlin
  • Bürgerschaftswahl Bremen
  • Kommunalwahl Schleswig-Holstein
  • -
  • Österreich / Schweiz
  • Landtagswahl Niederösterreich
  • Landtagswahl Kärnten
  • Landtagswahl Salzburg
  • Kantonswahl in Zürich
  • Kantonswahl in Luzern
  • .
  • Europa
  • Präsidentschaftswahl Tschechien
  • Parlamentswahl Griechenland
  • Parlamentswahl Finnland
  • Weltweit
  • Parlamentswahl in der Türkei

2. Halbjahr

  • Deutschland
  • Landtagswahl Bayern
  • Landtagswahl Hessen
  • -
  • Österreich / Schweiz
  • Nationalratswahl Schweiz
  • Europa
  • Parlamentswahl Luxemburg
  • Parlamentswahl Spanien
  • Parlamentswahl Polen
  • Landtagswahl Südtirol
  • Schottland - Unabhängigkeitsreferendum ?

  • Weltweit
  • Parlamentswahl Neuseeland

Sonstiges

  • ...

In Vorbereitung für 2024

    1. Halbjahr
    • Europawahl
    • GOP Presidential nominee 2024
    • Gemeinderatswahl Innsbruck, Salzburg
    • Fußball EM
    • weiteres folgt...
      2. Halbjahr
      • Präsidentschaftswahl USA
      • Landtagswahlen Brandenburg, Sachsen, Thüringen
      • Nationalratswahl Österreich
      • Landtagswahl Vorarlberg
      • weiteres folgt...

      Wie funktioniert das?

      So trägst du mit deinem Wissen zur Prognose bei » Mehr im Infocenter

      Fehler gefunden? Feedback?

      Fehlermeldungen und Feedback bitte per E-Mail an: help@wahlfieber.com