Jetzt gehts los!

Beiträge 31 - 40 von 61
  • RE: Jetzt gehts los!

    W.I.Uljanow, 01.07.2014 22:42, Antwort auf #29
    #31

    Was habt Ihr nur Alle mit Brasilien, die gewinnen weder gegen GER, noch gegen NED.

    Die haben nur Messi und das reicht nicht gegen eine einigermaßen gute Mannschaft.

    Ähmmm, das ist Argentinien! Gegen die Holländer werden sie ähnlich zu kämpfen haben wie gegen die Schweiz; ziemlich offene Partie!

  • RE: Jetzt gehts los!

    sorros, 01.07.2014 23:40, Antwort auf #30
    #32
    Was habt Ihr nur Alle mit Brasilien, die gewinnen weder gegen GER, noch gegen NED.

    Die haben nur Messi und das reicht nicht gegen eine einigermaßen gute Mannschaft.

    ich stehe ja zu meiner gewollten ahnungslosigkeit in punkto fußball.

    dennoch lehne ich mich weit aus dem fenster und behaupte: messi ist agentinier.

    Ihr habt natürlich recht! ich meinte Neymar, war nur noch von dem ewigen Kommentatorengerede von gerade konditioniert.

    Hoffentlich kein Anzeichen von Alzheimer.

    I

  • RE: Jetzt gehts los!

    carokann, 02.07.2014 01:01, Antwort auf #30
    #33

    Tor, gruener!

    PS: Die Fans von Argentinien in Brasilien machen sich ja schon Sorgen, wie sie das Land verlassen können, wenn Argentinien Weltmeister wird.

  • RE: Jetzt gehts los!

    drui (MdPB), 02.07.2014 02:27, Antwort auf #33
    #34

    Ich habe ja nur prognostiziert, dass Deutschland im Halbfinale rausfliegt, kann ja auch gegen Kolumbien sein. Gerade läuft die Verlängerung USA Belgien, ein absoluter Wahnsinn, da gibt es reihenweise Herzinfarkte auf beiden Seiten. Die beste Verlängerung, die ich je in einem WM-Spiel gesehen habe.

  • RE: Jetzt gehts los!

    sorros, 02.07.2014 02:37, Antwort auf #34
    #35

    Gerade läuft die Verlängerung USA Belgien, ein absoluter Wahnsinn, da gibt es reihenweise Herzinfarkte auf beiden Seiten. Die beste Verlängerung, die ich je in einem WM-Spiel gesehen habe.

    Ja und ich habe zum 4. Mal auf den Außenseiter gesetzt, der es knapp verloren hat.

    So wird das nix mit der Performance!

  • RE: Jetzt gehts los!

    drui (MdPB), 02.07.2014 12:34, Antwort auf #35
    #36

    Geht mir ähnlich. Alle Gruppensieger sind weiter, fast alle nur sehr knapp, Argentinien, Costa Rica und Brasilien mit äußerstem Glück. Dennoch die beste und spannenste WM aller Zeiten. Die FIFA sollte jetzt die nächsten 5 WM's in Brasilien abhalten, damit sich Brasiliens Investitionen doch noch lohnen und die Stadien nicht abgerissen werden müssen. Mit Rußland und Quatar wird aber wohl eine lange Dekade der Diktatoren beginnen, die in Kooperation mit der Blatter-Mafia den Fußball zerstört.

  • Vor dem Viertelfinale

    W.I.Uljanow, 03.07.2014 02:00, Antwort auf #36
    #37

    Nach den Achtelfinalspielen wäre mein Ranking der verbliebenen 8 Mannschaften wie folgt:

    1. Kolumbien

    2. Argentinien

    3. Frankreich

    4. Niederlande

    5. Brasilien

    6. Deutschland

    7. Belgien

    8. Costa Rica

    Was erwarte ich von den 4 Spielen, bzw. welche Sieger sollten sich mMn ergeben?

    FRA vs GER: Die Franzosen sind Favorit. Der deutsche Auftritt bisher war der mieseste seit der Rumpelfußball-EM 2004.

    BRA vs COL: Normalerweise müßten die Kolumbianer gewinnen, wenn alles mit rechten Dingen zugeht. Ja wenn...

    ARG vs BEL: Die Argentinier haben sich noch in jedem Spiel knapp aber doch durchgesetzt. Und den Belgiern könnte die Verlängerung noch in den Knochen stecken.

    NED vs CRC: Sollte kein Problem für die Holländer sein, der Schwächste in dieser Runde muß zu schlagen sein.

    Halbfinale dann FRA vs COL und ARG vs NED, Finale COL vs ARG. Wer gewinnt? Wer kriegt Bronze?

  • RE: Vor dem Viertelfinale

    saladin, 04.07.2014 21:57, Antwort auf #37
    #38
    deutschland steigt nicht verdient auf, aber frankreich fährt verdient nach hause. und ich habe knapp 5000 blaue die wertlos sind.
  • bra-col

    saladin, 05.07.2014 01:58, Antwort auf #38
    #39
    vielleicht das beste/unterhaltsamste spiel(trotz oder gerade wegen mancher fehler).....schade dass columbien gehen muss, aber bra steigt verdient auf - war ihr bestes spiel bis jetzt
  • RE: bra-col

    sorros, 05.07.2014 02:56, Antwort auf #39
    #40
    Also ich habe das etwas anders gesehen. Deutschland ist durchaus verdient weiter gekommen und das Spiel gegen Frankreich war für mich das beste Spiel des bisherigen Turniers. Das Spiel BRA vs COL war schön anzuschauen. Zusammen mit GER vs GHA das schönste Spiel, aber nicht das Beste.s.o. COL war gleichwertig und die Schiedsrichterentscheidungen mal wider teilweise fragwürdig. Das ist die WM der Torhüter und der schlechten, feigen Schiedsrichter. Wenn BRA sich nicht ordentlich steigert haben sie gegen GER nur wenig Chancen.
Beiträge 31 - 40 von 61

Kauf dir einen Markt!

» Mehr erfahren

30.589 Teilnehmer » Wer ist online

Erlesenes für das politische Ohr

Kommende Wahlen

In den nächsten Wochen und Monaten finden u.a. folgende Wahlen und Abstimmungen statt – zu allen Terminen werden (voraussichtlich) Märkte aufgesetzt:

Wahltermine 2023

(Hinweis: Links verweisen stets auf Wahlfieber.de - identischer Login)

1. Halbjahr

  • Deutschland
  • Abgeordnetenhauswahl Berlin
  • Bürgerschaftswahl Bremen
  • Kommunalwahl Schleswig-Holstein
  • -
  • Österreich / Schweiz
  • Landtagswahl Niederösterreich
  • Landtagswahl Kärnten
  • Landtagswahl Salzburg
  • Kantonswahl in Zürich
  • Kantonswahl in Luzern
  • .
  • Europa
  • Präsidentschaftswahl Tschechien
  • Parlamentswahl Griechenland
  • Parlamentswahl Finnland
  • Weltweit
  • Parlamentswahl in der Türkei

2. Halbjahr

  • Deutschland
  • Landtagswahl Bayern
  • Landtagswahl Hessen
  • -
  • Österreich / Schweiz
  • Nationalratswahl Schweiz
  • Europa
  • Parlamentswahl Luxemburg
  • Parlamentswahl Spanien
  • Parlamentswahl Polen
  • Landtagswahl Südtirol
  • Schottland - Unabhängigkeitsreferendum ?

  • Weltweit
  • Parlamentswahl Neuseeland

Sonstiges

  • ...

In Vorbereitung für 2024

    1. Halbjahr
    • Europawahl
    • GOP Presidential nominee 2024
    • Gemeinderatswahl Innsbruck, Salzburg
    • Fußball EM
    • weiteres folgt...
      2. Halbjahr
      • Präsidentschaftswahl USA
      • Landtagswahlen Brandenburg, Sachsen, Thüringen
      • Nationalratswahl Österreich
      • Landtagswahl Vorarlberg
      • weiteres folgt...

      Wie funktioniert das?

      So trägst du mit deinem Wissen zur Prognose bei » Mehr im Infocenter

      Fehler gefunden? Feedback?

      Fehlermeldungen und Feedback bitte per E-Mail an: help@wahlfieber.com