EU-Wahl Deutschland 2024

Beiträge 11 - 20 von 94
  • RE: Volldepp Krah hat ganze Arbeit geleistet - Le Pen schmeißt AfD aus EU-Fraktion

    Kritischer Analyst (!), 23.05.2024 12:46, Antwort auf #10
    #11

    Es ist wohl Strategie von ihm, den Wahlkampf zu sabotieren. Das Thema selber ist nicht aktuell, aber kein plumper Nazidreck.

    Natürlich ist es Nazidreck. Es hat null Relevanz und null Aktualität, das mag z.B. bei Grass anders gewesen sein. Und wie hohl im Hirn muss man sein, dass auch noch in einem Europawahlkampf so zu thematisieren im Wissen darüber was die SS alles für Verbrechen z.B. in Frankreich begangen hat. Der Mann besitzt weder Anstand noch das geringste Taktgefühl.

    Das Mirascael sich nicht von diesem intelektuellen Leichtmatrosen, der bei Nazis anstreift distanziert finde ich höchst bedenklich.

    Welche Partei empfiehlst du zu wählen, Kritischer Analyst?

    Habe ich ja schon gesagt, es bleiben nur die Freien Wähler. Die AfD jedenfalls ist so unwählbar und ich glaube langsam sogar, dass sie womöglich selbst das schwache Ergebnis vom letzten Mal nicht erreichen werden.

    Warum sollte man einen Schneebrunzer wählen, der franktionslos im EU-Parlament nur durch Grölen und Gefurze Aufmerksamkeit erregt?

  • RE: Volldepp Krah hat ganze Arbeit geleistet - Le Pen schmeißt AfD aus EU-Fraktion

    Mirascael, 23.05.2024 16:57, Antwort auf #11
    #12
    Natürlich ist es Nazidreck. Es hat null Relevanz und null Aktualität, das mag z.B. bei Grass anders gewesen sein. Und wie hohl im Hirn muss man sein, dass auch noch in einem Europawahlkampf so zu thematisieren im Wissen darüber was die SS alles für Verbrechen z.B. in Frankreich begangen hat. Der Mann besitzt weder Anstand noch das geringste Taktgefühl.

    Das Mirascael sich nicht von diesem intelektuellen Leichtmatrosen, der bei Nazis anstreift distanziert finde ich höchst bedenklich.

    Wozu sollte ich das? Er ist weder mein (politischer) Freund noch mein Parteigenosse.

    Ich wähle die AfD, weil ich für Europa und daher gegen die EU bin und weil ich Masseneinwanderung, Deindustrialisierung und Energiewende ablehne. Da ist nunmal die AfD die einzige Option, wenn man will, dass diese Standpunkte sich im Wahlergebnis manifestieren.

    Bonuseffekt: Herrlicher als mit eine Votum für die AfD kann man die Altparteien nicht trollen ;)

    Denn nichts triggert die Grüne Einheitsfront mehr als Stimmen für die AfD.

    Auch die regelmässige hysterische Schnappatmung des politisch-medialen Komplexes bei allen Dingen AfD entbehrt nicht einer gewissen Komik. Finde es amüsant und unterhaltsam, wenn alle wegen einer trivialen Binsenweisheit Krahs mal wieder völlig unverhältnismässig komplett freidrehen.

    Dass da im Vorfeld der Wahlen alle mögliche Schmutzkampagnen gegen die AfD aus der Schublade geholt und jedes noch so kleine  Abweichen vom Meinungskorridor maximal skandalisiert werden wird, war auch schon lange abzusehen (habe ich hier auch bereits vor Monaten vorhergesagt).

    Und ganz ehrlich? Das ist jetzt mittlerweile 80 Jahre her. Wie lange soll das eigentlich noch so weitergehen - Jahrzehnte, Jahrhunderte, bis Deutschland vollständig entgermanisiert und islamisiert wurde? Kann man nicht endlich mal einen Schlussstrich ziehen und die 12 Jahre deutscher Geschichte nüchtern und sachlich betrachten statt ständig wegen jeder Petitesse in eine völlig übertrieben Hysterie zu verfallen? Unzählige Staaten dieser Erde waren/sind übelste Diktaturen eines mehr oder weniger zufälligen Schweregrads, aber nur Deutschland zelebriert einen derartigen dauerhaften nationalmasochistischen Schuldkult. Dieser kann eines Tages auch ganz gewaltig nach hinten losgehen, befürchte ich. Insbesondere dann, wenn das grüne Projekt der Deindustrialisierung und Massenverelendung Deutschlands noch weiter an Fahrt aufnimmt.

    Und am Ende will natürlich auch das Phrasenschwein gemästet werden ('AfD inhaltlich stellen', 'unsere Poilitik besser erklären', 'müssen die Wähler abholen').

  • Leider hast du überhaupt nicht begriffen worum es geht

    Kritischer Analyst (!), 23.05.2024 23:38, Antwort auf #12
    #13

    Ich wähle die AfD, weil ich für Europa und daher gegen die EU bin und weil ich Masseneinwanderung, Deindustrialisierung und Energiewende ablehne. Da ist nunmal die AfD die einzige Option, wenn man will, dass diese Standpunkte sich im Wahlergebnis manifestieren.

    WRONG!

    Was soll die AfD fraktionslos im Europaparlament bewirken um dem entgegenzutreten. Eine Wahl der Partei ist somit nutzlos. Es bräuchte eine starke Fraktion bestehend aus Le Pen, Meloni, etc. die Veränderungen bewirkt. Die AfD ist dank des Pfostens Krah nun völlig isoliert.

    Auch die regelmässige hysterische Schnappatmung des politisch-medialen Komplexes bei allen Dingen AfD entbehrt nicht einer gewissen Komik. Finde es amüsant und unterhaltsam, wenn alle wegen einer trivialen Binsenweisheit Krahs mal wieder völlig unverhältnismässig komplett freidrehen.

    Dass da im Vorfeld der Wahlen alle mögliche Schmutzkampagnen gegen die AfD aus der Schublade geholt und jedes noch so kleine  Abweichen vom Meinungskorridor maximal skandalisiert werden wird, war auch schon lange abzusehen (habe ich hier auch bereits vor Monaten vorhergesagt).

    Hast du überhaupt begriffen worum es geht? Es geht nicht um linkslinke Mainstreammedien oder die Greana.

    Sondern alle rechten, patriotischen Kräfte in Europa haben bekanntgegeben, dass sie mit der AfD und insbesondere des Bummschwätzers Krah nicht zusammenarbeiten können, weil diese Dreck verbreiten. Was redest du da also bitte von Schmutzkampagnen oder Meinungskorridor? Es geht um die Kräfte, die genau das wollen was du willst und die eben sagen, das geht mit der AfD nicht (mehr).

    -------------------------------------------

    Die Rechtsaußen-Fraktion Identität und Demokratie (ID) im Europaparlament hat sämtliche Mitglieder der europäischen AfD-Delegation ausgeschlossen. Nach WELT-Informationen stimmten Lega (Italien), Rassemblement National (Frankreich), Vlaams Belang (Belgien) sowie Freiheit und direkte Demokratie (Tschechien) für einen entsprechenden Antrag des Fraktionschefs Marco Zanni (Lega).

    ------------------------------------------

    Noch schlimmer ist ja, dass Krahs Charakter in Brüssel schon lange, lange bekannt ist. Die eigene Fraktion wollte ihn ja heute ausschließen um den Rauswerf der gesamten AfD-Delegation noch mal abzuwenden mit der Begründung:

    "Unsere Partner haben allerdings ein massives Problem mit Dr. Krah." Dies sei "in erster Linie auf seine Persönlichkeitsstruktur zurückzuführen".

    Diese dümmliche fette Wanze hat in Brüssel nichts aber auch gar nichts zustande gebracht, keine Kontakte geknüpft zu mglichen Partner. Sondern einfach dort furzend im Abgeordnetensessel gesessen und Dummschwätzerei betrieben und zwar offenbar in einer derart arroganten und herrischen Weise, dass die europäischen Partner sich angewidert abgewendet haben (und zwar nicht erst seit der unsäglichen SS-Äußerung). Adolf wäre vielleicht stolz auf ihn aber das wars dann auch schon.

  • RE: EU-Wahl Deutschland 2024

    Laie, 24.05.2024 01:42, Antwort auf #1
    #14

    Nach der nächsten Prognose gibt es einen neuen aktualisierten Wahltrend.

    https://dawum.de/Europawahl/

  • RE: EU-Wahl Deutschland 2024

    SeppH (!), 24.05.2024 02:03, Antwort auf #14
    #15

    Von den FW bin ich beim Wahl-o-Maten recht weit entfernt, da sind einige Positionen recht links (z.B. beim Thema Atomkraft). BSW wäre vielleicht noch interessant. Ansonsten wäre zum Ärgern der Kartellparteien ein Kreuz bei der AfD durchaus sinnvoll. Wenn Meloni et al. Stimmen brauchen, werden sie schon auf die AfD zugehen.

    Bündnis C oder PdV könnten auch interessant sein, aber die tun sich natürlich schwer damit, einen Sitz zu erlangen.

  • RE: EU-Wahl Deutschland 2024

    Kritischer Analyst (!), 24.05.2024 02:17, Antwort auf #14
    #16

    Um mal dem Propagandisten Laie den Wind aus den Segeln zu nehmen, KA's Expertenprognose für die Europawahl in Deutschland + exklusive Empfehlung für die Börsianer an der Wahlfieber Wahlbörse:

    CDU / CSU 33,5 (STRONG BUY)

    GRÜNE 16 (BUY)

    SPD 15 (HOLD)

    AfD 11 (STRONG SELL)

    BSW 5,5 (SELL)

    FW 3,5 (HOLD)

    FDP 3 (SELL)

    Linke 2,5 (HOLD)

    Sonstige 10 (HOLD)

  • RE: EU-Wahl Deutschland 2024

    Mirascael, 24.05.2024 16:50, Antwort auf #16
    #17

    Um mal dem Propagandisten Laie den Wind aus den Segeln zu nehmen, KA's Expertenprognose für die Europawahl in Deutschland + exklusive Empfehlung für die Börsianer an der Wahlfieber Wahlbörse:

    CDU / CSU 33,5 (STRONG BUY)

    GRÜNE 16 (BUY)

    SPD 15 (HOLD)

    AfD 11 (STRONG SELL)

    BSW 5,5 (SELL)

    FW 3,5 (HOLD)

    FDP 3 (SELL)

    Linke 2,5 (HOLD)

    Sonstige 10 (HOLD)

    Grüne deutlich, CDU leicht zu hoch, AfD + Sonstige zu niedrig.

    U. a. deshalb weil es zu viele 'grüne' Kleinparteien gibt, die man bei einer EU-Wahl wählen kann, ohne seine Stimme zu verschenken. Ähnliches gilt - wenn auch in kleineren Dimensionen - für die Union.

  • RE: EU-Wahl Deutschland 2024

    Laie, 25.05.2024 00:14, Antwort auf #17
    #18

    Bei dieser etwas älteren Prognose für die EU-Wahl kommt die AfD noch auf 20%, sehr beachtlich..;)

    https://www.wahlrecht.de/umfragen/europawahl.htm

    Mit Spannung warten nun sicher viele auf die finale Prognose von FGW. 15% plus X halte ich bei der AfD weiter für realistisch und sehe die Grünen deshalb hinter der AfD.

  • RE: EU-Wahl Deutschland 2024

    Kritischer Analyst (!), 25.05.2024 00:37, Antwort auf #18
    #19

    Bei dieser etwas älteren Prognose für die EU-Wahl kommt die AfD noch auf 20%, sehr beachtlich..;)

    Propagandist Laie verhält sich mal wieder unterirdisch. Diese Umfrage wurde gemacht bevor der Nazi-Sympathisant und Schneebrunzer Krah seinen Charakter für alle offenbart hat und ide AfD in Europa isoliert hat.

    Mit Spannung warten nun sicher viele auf die finale Prognose von FGW. 15% plus X halte ich bei der AfD weiter für realistisch und sehe die Grünen deshalb hinter der AfD.

    Hahahhahaha, mein Gott wie kann man nur so ideologisch verbohrt im Hirn sein und alle aktuellen Ereignisse ignorieren. Mit 11% habe ich sie noch gut bewertet.

  • RE: EU-Wahl Deutschland 2024

    Mirascael, 25.05.2024 00:53, Antwort auf #19
    #20
    Mit Spannung warten nun sicher viele auf die finale Prognose von FGW. 15% plus X halte ich bei der AfD weiter für realistisch und sehe die Grünen deshalb hinter der AfD.

    Hahahhahaha, mein Gott wie kann man nur so ideologisch verbohrt im Hirn sein und alle aktuellen Ereignisse ignorieren. Mit 11% habe ich sie noch gut bewertet.

    Ich denke, dass dieser Beitrag schlecht altern wird, aber wir werden sehen.

Beiträge 11 - 20 von 94

Kauf dir einen Markt!

» Mehr erfahren

30.615 Teilnehmer » Wer ist online

Erlesenes für das politische Ohr

Kommende Wahlen

In den nächsten Wochen und Monaten finden u.a. folgende Wahlen und Abstimmungen statt – zu allen Terminen werden (voraussichtlich) Märkte aufgesetzt:

Wahltermine 2023

(Hinweis: Links verweisen stets auf Wahlfieber.de - identischer Login)

1. Halbjahr

  • Deutschland
  • Abgeordnetenhauswahl Berlin
  • Bürgerschaftswahl Bremen
  • Kommunalwahl Schleswig-Holstein
  • -
  • Österreich / Schweiz
  • Landtagswahl Niederösterreich
  • Landtagswahl Kärnten
  • Landtagswahl Salzburg
  • Kantonswahl in Zürich
  • Kantonswahl in Luzern
  • .
  • Europa
  • Präsidentschaftswahl Tschechien
  • Parlamentswahl Griechenland
  • Parlamentswahl Finnland
  • Weltweit
  • Parlamentswahl in der Türkei

2. Halbjahr

  • Deutschland
  • Landtagswahl Bayern
  • Landtagswahl Hessen
  • -
  • Österreich / Schweiz
  • Nationalratswahl Schweiz
  • Europa
  • Parlamentswahl Luxemburg
  • Parlamentswahl Spanien
  • Parlamentswahl Polen
  • Landtagswahl Südtirol
  • Schottland - Unabhängigkeitsreferendum ?

  • Weltweit
  • Parlamentswahl Neuseeland

Sonstiges

  • ...

In Vorbereitung für 2024

    1. Halbjahr
    • Europawahl
    • GOP Presidential nominee 2024
    • Gemeinderatswahl Innsbruck, Salzburg
    • Fußball EM
    • weiteres folgt...
      2. Halbjahr
      • Präsidentschaftswahl USA
      • Landtagswahlen Brandenburg, Sachsen, Thüringen
      • Nationalratswahl Österreich
      • Landtagswahl Vorarlberg
      • weiteres folgt...

      Wie funktioniert das?

      So tragen Sie mit Ihrem Wissen zur Prognose bei - Mehr im Infocenter

      Fehler gefunden?
      Feedback?

      Fehlermeldungen und Feedback bitte per E-Mail an: help@wahlfieber.com