Fragt sich, in welcher Hinsicht die FDP-Rolle übernommen wird...
Ich hol den Thread schon mal hoch, dann müsst Ihr für die obligatorischen Postings am Wahlabend nicht so lange suchen...
ich warte noch das vorläufige amtliche endergebnis ab.
ich warte noch das vorläufige amtliche endergebnis ab.
doch - so 5,001% ist doch viel schöner als 4,9999
es wiegt die grüne zentrale in sicherheit...
der test ist NRW - und nicht ob es zu rot-grün reicht, das tut es dank starker sozis (sondersituation, bundsesweit scheinen sie von einem zwischenhoch gerade wieder zurückzufallen) - sondern, ob die gr'ünen sich gerade mal zu zweistellig hangeln oder ob sie richtung 15% marschieren. sie fordern schon heute 3 Ministerien plus X ...
wenn es zu rot-grün reichen soll, dann müssen die grünen in nrw punkten (in bw sind 30% wie umfragen zur LTW anzeigen, bei einer btw kein thema).
aber mit meiner prognose von 4,99 lag ich nicht wirklich schlecht. :-)
aber mit meiner prognose von 4,99 lag ich nicht wirklich schlecht. :-)
extrem gut ! 200 Stimmen vom Ergebnis
Oh ja, ich erinnere mich.
Für Sätze wie
Das Signal, das von der Niederlage in der Hauptstadt [zeit.de] ausging, war verheerend. Für die Grünen war es die Trendwende. Ihr Aufbruch war stecken geblieben, stattdessen bekamen sie mit den Piraten plötzlich unliebsame Konkurrenz. Seit ihrem eigenen Einzug in die Parlamente war ihnen so etwas noch nie passiert: eine lebendige, überraschende, erfolgreiche Protestpartei. Angesichts des ersten Durchmarsches der Piraten wurde nun überall schadenfroh an Renate Künasts Bemerkung erinnert, die Grünen würden die neuen Wilden schon »resozialisieren«.
wurde in diesem Forum schon manch einer von Grünen gemaßregelt, mit Phobien und anderen pathologischen Krankheitsbildern bedacht.
Wie auch immer: Ich erwarte mit Spannung die Rundmail aus der grünen BGSt, doch unverzüglich alle Zeit-Abos zu kündigen, um ein deutliches Zeichen zu setzen. (wogegen auch immer)
Ja doch, Herr Doktor!
________
„Zynismus ist der geglückte Versuch, die Welt zu sehen, wie sie wirklich ist.“
Jean Genet
Wahlfieber, originally a platform from the German-speaking world, offers (user-based) forecasts on elections worldwide - using political prediction markets without applying any algorythm.
Germany / Austria / Switzerland
All national and state elections as well as selected local, mayoral and party elections
Europe
Almost all national elections as well as selected presidential, regional and local elections and votes.
USA
All presidential, senatorial and house elections (including mid-term and most presidential primaries/caucusses) as well as important special and state elections.
UK
All national and state elections as well as important special, local and mayoral elections and votes.
Worldwide
National elections - including Australia, Canada, Israel, Japan, New Zealand, etc.
This is how you contribute to the prediction - See the Infocenter
Please send error messages and feedback by email to: help@wahlfieber.com