Krieg gegen Israel

posts 161 - 170 by 205
  • "Totaler Krieg" - im Kopf

    drui (MdPB), 17.11.2023 00:04, Reply to #157

    Eckhart: "Diskutieren" springt da nichts, egal welche Argumente Du bringst: KA schreit "Antisemitismus!" und Mica schreit "Hamas!" Weiter reicht da Verstand und Mitgefühl nicht und der Hass blendet alles andere aus. Das sind die schlimmsten Freunde, die sich Israel aktuell wünschen kann.

    Interessanter: Die USA steht am Wendepunkt. Formal nach außen unbegrenzte Solidarität mit Israel, aber je näher im Gaza der Genozid droht, desto mehr hat man Natanyahu satt.

    In this context it is possible to see the US decision to abstain rather than veto the UN security council resolution calling for prolonged humanitarian pause on Wednesday as significant. It was the UN’s fifth attempt to reach a common position.

    und:

    Most worrying for Joe Biden, so do the American people. A Reuters-Ipsos poll showed 68% of Americans supported a ceasefire.

    https://www.theguardian.com/world/2023/nov/16/israel-under-pressure-as-us-questi ons-gaza-strategy-and-postwar-plans

    Ich bin bei den 68% und möchte die überlebenden Geiseln gerne aus dem Gaza raushaben.

  • RE: "Totaler Krieg" - im Kopf

    Mirascael, 17.11.2023 04:40, Reply to #161

    Die HAMAS schlachtet Menschen wie Vieh ab, schlimmer noch, wie in einem indizierten Horror- oder Snuff-Movie, die palästinensische Bevölkerung feiert die gefilmten Gemetzel in öffentlichen Jubelorgien, die HAMAS-Anführer werden von westlicher 'humanitärer Hilfe' gemästet und verfügen über Vermögen in mindestens zweistelliger Milliardenhöhe.

    Dazu dröhnendes Schweigen von drui und Eckhart und jede Menge Whataboutism ('Aber die Israelis!', 'Netanjahu!', 'Menschenrechte!'). Stattdessen die Forderung nach noch mehr Geld für islamistische Massenmörder, Vergewaltiger und Folterknechte und die Aufforderung an Israel, man möge doch bitte deeskalieren - sich also de facto widerstandslos abschlachten lassen.

    Nochmal zur Erinnerung die von Euch ignorierten Fakten:

    - Die HAMAS hat unzählige Zivilisten massakriert.

    - Die HAMAS hat israelische Geiseln genommen und foltert und mishandelt diese nach Belieben.

    - Die HAMAS könnte den Konflikt von heute auf morgen beenden, wenn sie (bzw. der Iran) es denn wollte.

    Wollen sie aber nicht. Und ihr geniert Euch nicht, die nützlichen Idioten für diese HAMAS-Schweine zu spielen und haltet Euch noch für hehre humanistische Verfechter von Menschenrechten für sadistische Schwerverbrecher, scheissegal mit welch blutrünstige Methoden Unschuldige übelst mishandelt, gefoltert, vergewaltigt und ermordet wurden und werden.

    Mal ehrlich:

    Ekelt Ihr Euch echt nicht vor Euch selber?

    Ihr beschimpft ernsthaft andere als Nazis und Faschisten?

    Euch fehlt doch wirklich jeglicher moralischer Kompass.

  • RE: "Totaler Krieg" - im Kopf

    Mirascael, 17.11.2023 04:44, Reply to #161

    Ich bin bei den 68% und möchte die überlebenden Geiseln gerne aus dem Gaza raushaben.

    Nein, möchtest Du nicht, die sind Dir letztlich völlig scheissegal.

    Du willst die IDF aus Gaza raushaben. Die einzige Kraft, die in der Lage ist, eine größtmögliche Anzahl an Geiseln zu befreien.

    Spare Dir also bitte Deine geheuchelten Krokodilstränen.

  • RE: "Totaler Krieg" - im Kopf

    SeppH (!), 17.11.2023 12:55, Reply to #163

    Bringt euch dieser verbale Bürgerkrieg irgendetwas?

    Der Nahe Osten ist weit weg, man fragt sich, warum so viele Menschen weltpolitische Probleme in Deutschland austragen müssen. Es gibt wohl keine dringenderen Probleme bzw. sinnvollen Beschäftigungen.

  • RE: "Totaler Krieg" - im Kopf

    Mirascael, 17.11.2023 14:31, Reply to #164

    Bringt euch dieser verbale Bürgerkrieg irgendetwas?

    Der Nahe Osten ist weit weg, man fragt sich, warum so viele Menschen weltpolitische Probleme in Deutschland austragen müssen. Es gibt wohl keine dringenderen Probleme bzw. sinnvollen Beschäftigungen.

    Die de-facto-Freunde der HAMAS fordern ja trotz der palästinensischen Atrozitäten auch weiterhin vehement die Flutung Deutschlands mit westlichen Werten feindlich gesonnenen, patriarchalisch sozialisierten, gewaltaffinen, antisemitischen, israelfeindlichen, jungen, ungebildeten, islamistischen Muslimen.

    Von daher sollte man schon immer wieder betonen, wes Geistes Kind diese Leute sind.

  • Gewalt gegen (palästinensische) Christen durch jüdische Extremisten

    SeppH (!), 17.11.2023 23:59, Reply to #165

    Bei grundsätzlicher Sympathie für Israel muss ich dennoch wieder einmal Wasser in den Wein kippen. Du beklagst dich über radikale Palästinenser, aber extreme Juden neigen eben auch zur Gewalt. Und die trifft eben auch Christen, die es in Israel und Palästina gibt. Solche Menschen möchte ich genauso wenig wie Islamisten in Deutschland haben.

    Neujahrsmorgen 2023: Für die Christen in Jerusalem beginnt das Jahr mit neuen Ausbrüchen von Hass und Ablehnung. Zwei junge jüdische Männer betreten den lutherisch-anglikanischen Friedhof auf dem Berg Zion unmittelbar neben der Jerusalemer Altstadt. Was dann folgt, zeigt ein auf Twitter verbreitetes Video: Die jungen Männer schmeißen große Steine auf Gräber und zerstören ein Kreuz. Insgesamt verwüsten sie mehr als 30 Gräber und lassen den Friedhof in einem katastrophalen Zustand zurück - jüdische Extremisten mit einer klaren Botschaft: Christen haben in Jerusalem keine Heimat.

    https://www.kas.de/documents/252038/22168750/Die+Situation+der+Christen+in+den+P al%C3%A4stinensischen+Gebieten.pdf/05f7610a-e9c5-35a0-8ee8-381a7ba968fb?version= 1.0&t=1680615650006

    Wir sollten hier nicht einseitig die Juden als reine Opfer ansehen, auch wenn sie in der Tendenz sicherlich eher Opfer als Täter sind.

  • RE: Gewalt gegen (palästinensische) Christen durch jüdische Extremisten

    Mirascael, 18.11.2023 04:56, Reply to #166

    Bei grundsätzlicher Sympathie für Israel muss ich dennoch wieder einmal Wasser in den Wein kippen. Du beklagst dich über radikale Palästinenser, aber extreme Juden neigen eben auch zur Gewalt. Und die trifft eben auch Christen, die es in Israel und Palästina gibt. Solche Menschen möchte ich genauso wenig wie Islamisten in Deutschland haben.

    Neujahrsmorgen 2023: Für die Christen in Jerusalem beginnt das Jahr mit neuen Ausbrüchen von Hass und Ablehnung. Zwei junge jüdische Männer betreten den lutherisch-anglikanischen Friedhof auf dem Berg Zion unmittelbar neben der Jerusalemer Altstadt. Was dann folgt, zeigt ein auf Twitter verbreitetes Video: Die jungen Männer schmeißen große Steine auf Gräber und zerstören ein Kreuz. Insgesamt verwüsten sie mehr als 30 Gräber und lassen den Friedhof in einem katastrophalen Zustand zurück - jüdische Extremisten mit einer klaren Botschaft: Christen haben in Jerusalem keine Heimat.

    https://www.kas.de/documents/252038/22168750/Die+Situation+der+Christen+in+den+P al%C3%A4stinensischen+Gebieten.pdf/05f7610a-e9c5-35a0-8ee8-381a7ba968fb?version = 1.0&t=1680615650006

    Wir sollten hier nicht einseitig die Juden als reine Opfer ansehen, auch wenn sie in der Tendenz sicherlich eher Opfer als Täter sind.

    Völlig gaga der Vergleich, da es sich um 2 Straftäter handelt, die gegen israelische Gesetze verstossen haben und dementsprechend vor Gericht gestellt und verurteilt werden. Es erschliesst sich mir auch nicht, wie man Vandalismus einzelner Individuen mit staatlich organisiertem Terror und Massenmord vergleichen kann.

    Im Gaza sind Kriegsverbrechen bzw. Verbrechen gegen die Menschlichkeit Staatsdoktrin - unter ausdrücklicher Billigung des Großteils der Bevölkerung.

  • RE: Gewalt gegen (palästinensische) Christen durch jüdische Extremisten

    SeppH (!), 18.11.2023 11:06, Reply to #167

    Lies dir den Bericht durch, es geht nicht um einzelne. Die Benachteiligung geht systematisch vom israelischen Staat aus. Von Massenmord habe ich nicht gesprochen. Aber wenn zum Beispiel Familienzusammenführungen von christlichen Familien unmöglich gemacht werden, kann man durchaus auch von staatlicher Gewalt sprechen.

  • Durchgeknallter Erdogan sieht Kreuzfahrerstrukturen

    Eckhart, 18.11.2023 22:21, Reply to #168

    Ausgerechnet bei Steinmeier und "dem Anderen"....

    18.11.2023

    Israel-Krieg im Liveticker+++ 20:49 "Kreuzfahrerstrukturen": Erdogan tritt gegen Scholz und Steinmeier nach +++n

    Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan nennt Israel nach seinem Deutschland-Besuch erneut einen "Terrorstaat". "Der Verantwortliche dieses Terrorstaates derzeit hat das israelische Volk zum Aufschrei und zum Aufstand gegen sich selbst gebracht. Deshalb steht sein Ende nah", sagt Erdogan mit Bezug auf den israelischen Ministerpräsidenten Benjamin Netanjahu laut der staatlichen Nachrichtenagentur Anadolu. Den Westen und Deutschland bringt er in Verbindung mit den Kreuzfahrern, ohne zu erläutern, was er damit genau meint. Westliche Regierungen und die "imperialistische Kreuzfahrerstruktur" unterschieden sich nicht voneinander. "Dies habe ich leider bei meinem Besuch gestern Abend gesehen. Das habe ich beim Präsidenten gesehen und auch bei dem Anderen", sagt Erdogan. Er hatte am Freitag Bundespräsidenten Frank-Walter Steinmeier sowie Bundeskanzler Olaf Scholz in Berlin getroffen.
    N-Tv-Ticker

    Es ist dermassen schlecht, von so einer üblen Type in manchem abhängig zu sein.....

  • Tayyip ist doch dein Freund - verstehe die Kritik nicht

    Kritischer Analyst (!), 18.11.2023 23:00, Reply to #169

    Ausgerechnet bei Steinmeier und "dem Anderen"....

    18.11.2023

    Israel-Krieg im Liveticker+++ 20:49 "Kreuzfahrerstrukturen": Erdogan tritt gegen Scholz und Steinmeier nach +++n

    Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan nennt Israel nach seinem Deutschland-Besuch erneut einen "Terrorstaat". "Der Verantwortliche dieses Terrorstaates derzeit hat das israelische Volk zum Aufschrei und zum Aufstand gegen sich selbst gebracht. Deshalb steht sein Ende nah", sagt Erdogan mit Bezug auf den israelischen Ministerpräsidenten Benjamin Netanjahu laut der staatlichen Nachrichtenagentur Anadolu. Den Westen und Deutschland bringt er in Verbindung mit den Kreuzfahrern, ohne zu erläutern, was er damit genau meint. Westliche Regierungen und die "imperialistische Kreuzfahrerstruktur" unterschieden sich nicht voneinander. "Dies habe ich leider bei meinem Besuch gestern Abend gesehen. Das habe ich beim Präsidenten gesehen und auch bei dem Anderen", sagt Erdogan. Er hatte am Freitag Bundespräsidenten Frank-Walter Steinmeier sowie Bundeskanzler Olaf Scholz in Berlin getroffen.
    N-Tv-Ticker

    Es ist dermassen schlecht, von so einer üblen Type in manchem abhängig zu sein.....

    Also deine Kritik kann ich überhaupt nicht verstehen. Du und Tayyip liegt doch auf einer Linie, ihr fordert exakt dasselbe. Keine palästinensischen Zivilisten als Opfer mehr, Feuerpausen (damit sich die Hamas regenerien kann) und illusorische Zweistaatenlösung in den Grenzen von 1967.

    Ferner warst du und deinesgleichen immer der Schutzherr für die Tayyip Fanatiker hier im Land während ich und meinesgleichen immer die konsequente Ausweisung des Mobs gefordert habe.

    Jetzt stellt sich raus, Taliban Funktionäre können ungehindert einreisen und in Moschees ihr "Werk" predigen. Das hast du wohl damit gemeint als du gesagt hattest wir müssen hier in Deutschland Prediger ausbilden oder?

    In Rheinland-Pfalz sehen wir zudem, dass die durchgeknallte Dreyer samt grünem Beipack mit Ditib kurz davor ist einen Abschluss zu machen, dass dessen Funktionäre an unseren Schulen unterrichten sollen. Genau mit jener Ditib also die Tayyip untersteht und die sich nicht von der Hamas distanziert. Rot und Grün also wieder mal in Vollkaracho gegen die Wand.

posts 161 - 170 by 205
Log in
30,603 Participants » Who is online

Fine music for political ears

What we predict...

Wahlfieber, originally a platform from the German-speaking world, offers (user-based) forecasts on elections worldwide - using political prediction markets without applying any algorythm.

Our focus

Germany / Austria / Switzerland
All national and state elections as well as selected local, mayoral and party elections

Europe
Almost all national elections as well as selected presidential, regional and local elections and votes.

USA
All presidential, senatorial and house elections (including mid-term and most presidential primaries/caucusses) as well as important special and state elections.

UK
All national and state elections as well as important special, local and mayoral elections and votes.

Worldwide
National elections - including Australia, Canada, Israel, Japan, New Zealand, etc.


Important elections in 2023

  • Several state elections in Germany and Austria
  • Presidential election in the Czech Republic
  • National elections in Finland, Turkey, Greece, Poland, Switzerland and Spain

How does this work?

This is how you contribute to the prediction - See the Infocenter

Found an error?
Your Feedback?

Please send error messages and feedback by email to: help@wahlfieber.com