Vielleicht gefällt Dir das besser gruener -:):
https://www.youtube.com/watch?v=nqF9chK05YM
persönliche anmerkung @drui. ich diskutiere gerne mit dir. und, sorry, das geographiethema lag zu nahe, um es nicht auszunutzen.
Nun ja, war wohl eine Steilvorlage. Immerhin beim Bochumer Grönemeyer bin ich mir sicher, dass er NRWler ist und trotzdem kein Laschet-Lakai. Und als Rechtfertigung: Ich war noch nie in Osnabrück, das noch eine Grenzverschiebung von 97km gen Süden bräuchte, während Madrid gut 1300km von Mailand entfernt ist.
Vor fünf Tagen rätselte die fossile Autowelt übrigens, warum Herbert seinen Porsche 911 verkaufen will. Jetzt kommt sie vielleicht einfacher auf die Antwort.
persönliche anmerkung @drui. ich diskutiere gerne mit dir. und, sorry, das geographiethema lag zu nahe, um es nicht auszunutzen.
Nun ja, war wohl eine Steilvorlage. Immerhin beim Bochumer Grönemeyer bin ich mir sicher, dass er NRWler ist und trotzdem kein Laschet-Lakai. Und als Rechtfertigung: Ich war noch nie in Osnabrück, das noch eine Grenzverschiebung von 97km gen Süden bräuchte, während Madrid gut 1300km von Mailand entfernt ist.
Heute hast Du es aber nicht mit der Geographie. Osnabrück bräuchte eine Grenzverschiebung nach Norden um nach NRW zu kommen.
Vielleicht gefällt Dir das besser gruener -:):
https://www.youtube.com/watch?v=nqF9chK05YM
das war dann wieder einmal ein beitrag aus der beliebten reihe: "warum es überaus wichtig ist, dass die rundfunkabgabe erhöht wird".
man kann es nach westen, süden oder osten schieben; immer landet es in nrw.
Vor fünf Tagen rätselte die fossile Autowelt übrigens, warum Herbert seinen Porsche 911 verkaufen will. Jetzt kommt sie vielleicht einfacher auf die Antwort.
das passt dann irgendwie - sofern zutreffend - zu der fetten schleimspur, die ich eingangs angeführt habe.
ich halte es da sowieso eher mit wiglaf droste:
Eben, es kommt auf die Perspektive einer Grenzverschiebung an und von Osnabrück aus führt der kürzeste Weg gen NRW gen Süden.
Eben, es kommt auf die Perspektive einer Grenzverschiebung an und von Osnabrück aus führt der kürzeste Weg gen NRW gen Süden.
Richtig und deshalb müßte man die Grenze nach Norden verschieben-:)
Richtig und deshalb müßte man die Grenze nach Norden verschieben-:)#
Ja, aus NRW-Sicht schon.
In den nächsten Wochen und Monaten finden u.a. folgende Wahlen und Abstimmungen statt – zu allen Terminen werden (voraussichtlich) Märkte aufgesetzt:
(Hinweis: Links verweisen stets auf Wahlfieber.de - identischer Login)
1. Halbjahr
2. Halbjahr
So trägst du mit deinem Wissen zur Prognose bei » Mehr im Infocenter
Fehlermeldungen und Feedback bitte per E-Mail an: help@wahlfieber.com